Laufhäuser Laufhaus 6

chinagirl "linka". nach meinem gestrigen flop mit "julia" im lh mimi und dem flop mit "lin ka" ebendort habe ich heute linka eine 2. chance gegeben. ich war nämlich ziemlich geil und wollte nicht zu viel geld in den sand setzen, also quicky um 50,- gebucht. war echt spitze! gefühlvolles nf und dann ein (diesmal) temperamentvoller ritt (keine spur von müdigkeit, so wie letztesmal). jedenfalls für zwischendurch im wahrsten sinne befriedigend.
 
Ich war gestern bei Ts Nikol schon wieder! Sie ist immer so geil kann sie spritzen auch! Ich hab bezahlt 30min/100eur .
 
Gehst zu Inna die is ganz a hübsche , leider ist sie nicht mehr in Graz...aber 100% Empfehlung von mir
 
Coco:
Nicht mehr die Jüngste, doch die Fotos dürften von ihr sein. War mir eigentlich symphatisch, also blieb ich.
120 für die Stunde. Aber sie ist etwas trickreich.
Für NF wollte sie zuerst noch 30 extra, wir einigten uns auf 10.
Sie machte dann möglichst nur was man vorher ausgemacht hat, z.B. Finger in Mu hat sie abgelehnt, tut ihr weh.
Sie schaute zwischendurch immer wieder auf's Handy und war eher kühl und ernst, kein Lächeln.
Schon nach 35 Minuten sagte sie wirsch "Zeit ist fast um", da war ich schon sauer, und erklärte ihr nachher dass das so nicht geht, und wenn sie keine Lust hat, was anderes machen soll.
Sie lenkte dann ein und entschuldigte sich, aber für mich keine Wiederholungsgefahr
 
danke, culu, für deinen bericht! ich hatte schon vor, coco zu besuchen und erspare mir das jetzt.
 
Coco ist eine Abzockerin: Hatte mich mit ihr auf eine Stunde Fullservice geeinigt um 150,--. Wollte mich dann schon ausziehen und duschen und dann hab ich sie noch gefragt ob 2x spritzen in der Stunde eh klar ist. Da begann sie zu überlegen und mir war klar "Mädel jetzt verdienst gar nix mit mir"! Das Geld ist noch neben mir gelegen, eingesteckt, Schuhe angezogen und raus. So nicht mit mir!
 
Zurück
Oben