Laufhäuser Laufhaus 6

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da der ursprüngliche Laufhaus-Thread(Neues Laufhaus im Haselgraben) geschlossen wurde, mache ich hier einen neuen auf.

Ich war jetzt schon ab und an Mal in diesem Laufhaus und habe Höhen und Tiefen erlebt.

In letzter Zeit sind hier immer mehr Ladies, die gleich wie in der ODL, Laufhäusern usw. mit gefakten oder alten Fotos werben.
Preise schwanken in diesem Haus auch sehr, jedoch kann ich hier bestätigen, dass wenn man eine Spur mehr zahlt auch den besseren Service bekommt,
nicht wie im Laufhof bzw. Laufhaus Linz. Wobei ich im Verhältnis zu vielen anderen in diesen Häusern erst sehr wenige richtige Enttäuschungen erlebt habe.
Gerade letztens wieder was Gutes gehabt(Laufhaus-Thread bereits erwähnt)

Aktuell gibts im Laufhaus lauter nette Mädls, auch wenn der einen oder anderen die Figur gar nicht mehr den Fotos entspricht (zB Lara) Liebe Art, aber ich mußte dennoch wieder gehen.

Ich hab mich gestern für Sandy entschieden, die ca 35 jahre alt ist, maybe etwas älter. Die Figur ansich entspricht noch den Fotos und in Natura habe ich sie persönlich etwas fescher empfunden.
Ich habe wie immer mit einem Quicky gestartet und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Gutes Gebläse, läßt mit sich auch reden und gefickt und ficken lassen hat sie sich auch gut lassen. Anspritzen no Prob. Wenn wer reden will, wirds etwas schwierig, sie ist aus Argentinien und lebt in Spanien. English und Deutsch ein bißchen, Spanisch kann ich leider nicht.

Alles in Allem ist sie zu empfehlen, halt keine Junge mehr, dafür geile Titten...Eine Monika, Nicole, Lolita, Sonja ist sie nicht ganz, aber das könnte noch werden!

Ich schau eventuell diese Woche zum Langzeittest hin, freu mich aber auch, wenn jemand anderer ihr Können testet :)

Have a nice Day!
 
War neulich auch mal im LH6, weil meine Favoritin in einem anderen Etablissement leider belegt war und ich gerade in der Nähe zu tun hatte. Kurzum: Totalreinfall.
War bei Erika, deren Fotos haben mit der Realität nichts zu tun - was an der Größe fehlt hat sie in der Breite. Hätte gleich abmarschieren sollen - aber naja eh schon wissen. Sie war zwar nicht unfreundlich, aber im Verlauf der "Action" verging mir jegliche Lust ob ihres uninspirierten Service. Bläst mit dem Tempo einer Nähmaschine vollkommen ohne Feeling, setzt aber alle 20 Sekunden ab und fragt "gut? gut?". Dazu wischte sie noch ständig mit einem Tuch am Schniedel herum. Ist unter dem Kapitel "Lehrgeld" abgehakt.
 
Die Erfahrung hatte ich auch mit Erika - die 70 Euro für die halbe Stunde hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Fotos null mit der Realität zu tun - NF habe ich abgebrochen da das ständige wischen auch mir am Nerv ging, kam keine Stimmung auf, hab nach 15 Minuten abgebrochen und bin gegangen - ihre Frage - bist du Böse :mauer: - na no na ned
 
Aktuell gibts im Laufhaus lauter nette Mädls, auch wenn der einen oder anderen die Figur gar nicht mehr den Fotos entspricht (zB Lara)

"Lara" hat ein diesbezügliches Einsehen und versucht den Pfunden -zumindest jenen, welche die besagten Fotos (noch) nicht zeigen- (gar mittels Personaltrainers) an den Kragen zu gehen.

:roll:
 
Kennt jemand die Isabella 50+ schon ?
Auf den Fotos würde ich sie figurmäßig ja eher auf 20+ schätzen (toll) - aber entsprechen die Fotos der Realität?
Kann jemand einen Zweizeiler berichten? Schönen Dank
 
Guten Morgen!

Ich war wiedermal unterwegs um meine Sahne in Linz zu verteilen und bin wiedereinmal im Laufhaus6 gelandet. Ganz einfach da sonst genau nix los war in Linz, was "gute Mädls" betrifft.
Keine Sonja, Monica usw aktiv.
Wollte eigentlich wiedermal zu Angie, aber die ist mir einfach viel zu launisch, oder ist das ihre verspielte Art, dass sie nie richtig loslegt...however...ich geh nicht mehr zu ihr!
Dadurch bin ich bei Esmeralda gelandet.

Hatte vorher von ihr noch nichts gehört und ncihts gelesen, obwohl sie ja schon länger in Ottensheim tätig war.
Ich hab mich dann nach etwas überlegen, da sie wirklich eine freundliche Art hat, dazu entschieden eine 1/2 halbe Stunde zu bleiben und habs nicht bereut.
Sie hat geile Titten, einen festen Body aber auch kein Hungerharken.
Sie bläßt sehr gut und macht alles was man ihr sagt, diverse Positionen kein Problem und alles immer entspannt.

Ihre Titten sind echt sensationell, ich werd bald nochmal hinschauen und meinen Schwanz da dazwischen einklemmen und marschieren lassen ;-)

Die halbe Stunde wird auch voll genutzt...

Man sollte aber beachten, dass sie, so denke ich, eher auf GFS steht und auch etwas fester, aber ob sie eine für die richtig wilde Gangart ist, sollte ein anderer rausfinden, bzw fragen.

Ich bin völlig leer und zufrieden wieder heimgefahren!

LG md
 
hat wer eine ahnung ob es die donnerstags gangbangs noch gibt?? 2013 wurden diese ja noch beworben. ich rufe im laufhaus nicht an, da diese sicher sagen...ja ja..haben wir noch, nur um dich zuködern:winner:, daher meine frage an insider:daumen:
 
hat wer eine ahnung ob es die donnerstags gangbangs noch gibt?? 2013 wurden diese ja noch beworben. ich rufe im laufhaus nicht an, da diese sicher sagen...ja ja..haben wir noch, nur um dich zuködern:winner:, daher meine frage an insider:daumen:

Das war einmal und wurde mangels an Teilnehmer nicht durchgeführt. Das ist meine Info!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hatte das Vergnugen mit Lolita erst vor kurzem und kann nur gutes über sie berichten. Leider ist sie nur mehr diese Woche im LH6. Preise sind eben OÖ-Niveau und das Service ist bemüht jedoch nicht sehr leidenschaftlich. Also für GF Sex auf jedenfall zu wenig gefühl. Ansonsten kann ich sie jedoch uneingeschrenkt weiterempfehlen... ^^

PS: Optisch ist sie jedoch in Natura umd einiges hübscher. Und sobald man vor ihr steht weiß man weswegen sie Lolita genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Vergnugen mit Lolita erst vor kurzem und kann nur gutes über sie berichten. Leider ist sie nur mehr diese Woche im LH6. Preise sind eben OÖ-Niveau und das Service ist bemüht jedoch nicht sehr leidenschaftlich. Also für GF Sex auf jedenfall zu wenig gefühl. Ansonsten kann ich sie jedoch uneingeschrenkt weiterempfehlen... ^^

PS: Optisch ist sie jedoch in Natura umd einiges hübscher. Und sobald man vor ihr steht weiß man weswegen sie Lolita genannt wird.

Vielen Dank für den Bericht :daumen:
 
Da hattest du sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Ich war gestern bei ihr und trotz des heißen Wetters und fehlender Klimaanlage möchte ich keine Minute der mit ihr verbrachten Stunde missen. Ausgezeichnetes Naturfranzösisch und danach ein toller Ritt da ich aufgrund der Witterung nicht unbedingt den aktiven Part übernehmen wollte :mrgreen:
Preislich und optisch kann Ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine wirklich liebe und hübsche Frau.
 
Nach diesem positiven Bericht habe ich die Tage einen zweiten Versuch gestartet und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Anscheinend ist meine Kritik nicht auf taube Ohren gestoßen ^^. Mittlerweile gibt es sogar eine mechanische Aircondition in Form eines Ventilators :D
 
Kann jemand etwas über Leyla berichten?

Sieht auf den Fotos toll aus und wenn sie wirklich nur 145 groß ist, wäre das einmal eine interessante neue Erfahrung.

Danke sehr im Voraus!
 
Ja kann ich.
War vorige Woche am Samstag bei ihr. Muss sagen hat schon seine eigenen Reize so ein zierliches kleines Geschöpf. Fotos sind aktuell und ausgemachter Service wird auch eingehalten. Hat keine Berührungsängste und küsst auch gerne. Ich würde sagen normaler GFS. Wer allerdings den Kick sucht und nicht alltägliches ausprobieren möchte, um einen gewissen "Wow Effekt" zu erleben ist fehl am Platz.
Ich war definitiv zufrieden.
Minus: Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt von den Gästen des angrenzenden Lokals komplett überfüllt. 5 min. Fußmarsch auf der Strasse.
 
:aetsch:ich hab Lolita angerufen,sie hat schnellst möglich abgehoben.Ihre stimme klingte nett und erotisch.Sie hátte mich gefragt wenn ich sie besuchen möchte.Ich wollte sie sofort Sehen,in 15 minuten war ich bei Ihr.Sie war bezauberd wen die tür geöfnet hat.Die fotos entschprechend schaut sie aus.Sie ist nett und erfühlte meine wünsche.Am anfang war sie zurückhaltend ich dachte das wird nicht passen mit uns zwei,wir haben mit küsschen angefangen was nicht gerade freundin messig war. aber dann hat sie Ihre sexy seite gezeigt.sie hat mich verwöhnt,ich hab mich auch bemüht sie hat gestöhnt.Hat das "arbeitsgewand" rausgeholt das hat mich ein wenig demotiwiert aber sie hatt irgendwie wieder hinngekriegt mit meine schwanz mit feste französisch uns rund um hat mich massiert.Ich hab sie von hinten gefickt in muschi sie war ganz nass und flutschig.Die ausblick wahr das pure geilheit!Ich wahr schon so geil das ich schon ihre hare geschnapt von hinten weil ich wollte mehr von ihr haben sie ist eine geile Nutte.Nach die dusche haben wir uns noch unterhalten zusammen kuscheln.

Ich würde sie enfehlen,ich bin angenehm őberrascht gewesen und ziemlich begeistert von Lolita :bussal:
Lg.Johann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:aetsch:ich hab Lolita angerufen,sie hat schnellst möglich abgehoben.Ihre stimme klingte nett und erotisch.Sie hátte mich gefragt wenn ich sie besuchen möchte.Ich wollte sie sofort Sehen,in 15 minuten war ich bei Ihr.Sie war bezauberd wen die tür geöfnet hat.Die fotos entschprechend schaut sie aus.Sie ist nett und erfühlte meine wünsche.Am anfang war sie zurückhaltend ich dachte das wird nicht passen mit uns zwei,wir haben mit küsschen angefangen was nicht gerade freundin messig war. aber dann hat sie Ihre sexy seite gezeigt.sie hat mich verwöhnt,ich hab mich auch bemüht sie hat gestöhnt.Hat das "arbeitsgewand" rausgeholt das hat mich ein wenig demotiwiert aber sie hatt irgendwie wieder hinngekriegt mit meine schwanz mit feste französisch uns rund um hat mich massiert.Ich hab sie von hinten gefickt in muschi sie war ganz nass und flutschig.Die ausblick wahr das pure geilheit!Ich wahr schon so geil das ich schon ihre hare geschnapt von hinten weil ich wollte mehr von ihr haben sie ist eine geile Nutte.Nach die dusche haben wir uns noch unterhalten zusammen kuscheln.

Ich würde sie enfehlen,ich bin angenehm őberrascht gewesen und ziemlich begeistert von Lolita :bussal:
Lg.Johann

Danke für die Warnung
 
Zurück
Oben