Laufhäuser Laufhaus 6

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem zum LH6 gefahren und wollte eine geile Stunde erleben, habe aber direkt wieder umgedreht weil das Haus von außen sowas von abgefuckt ausschaut.
Überall ist der Müll rum gelegen, der Eingang sowas von schmuddelig da ist mir gleich alles vergangen und hab das Weite gesucht.
Beim wegfahren dachte ich mir, vielleicht ist es ja innen sauber und angenehmer wie außen.
Kann mir da jemand was sagen aus eigener Erfahrung wie das drinnen so abgeht?
Danke im Voraus und LG
 
...dachte ich mir, vielleicht ist es ja innen sauber und angenehmer wie außen.
Ist innen kaum besser als außen. Im 1. Stock hat man Angst daß man durch den Boden kracht, so desolat ist dieses Etablissement. Generell gesehen sieht das Haus nicht sehr einladend aus.

Das hat natürlich nichts mit der Qualität des Services zu tun, das kommt auf das jeweilige Mädel an. Von den aktuell anwesenden Damen ist mir keine persönlich bekannt, deshalb kann ich auch leider keine Empfehlung abgeben.


.
 
Ist innen kaum besser als außen. Im 1. Stock hat man Angst daß man durch den Boden kracht, so desolat ist dieses Etablissement. Generell gesehen sieht das Haus nicht sehr einladend aus.

Das hat natürlich nichts mit der Qualität des Services zu tun, das kommt auf das jeweilige Mädel an. Von den aktuell anwesenden Damen ist mir keine persönlich bekannt, deshalb kann ich auch leider keine Empfehlung abgeben.


.
dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.
Danke für die Info.
 
Es wurde zwar in der letzten Zeit etwas getan. Frisch ausgemalen, Beleuchtung verbessert,... Nichts desto trotz glaubst du gehst in eine Geisterbahn.

Wie schon einer geschrieben hat ist die knarrende Stiege der Hammer. Was mir allerdings auch sehr gefällt sind die Spalten bei den Türen. Die sind teilweise so groß das man durchschauen kann, vom hören will ich gar nicht schreiben.
 
War schon über 1 Jahr nicht mehr dort, damals war das Haus ziemlich abgefuckt, ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen.

Sexuell hatte ich dort aber immer sehr guten Service erhalten
 
War schon über 1 Jahr nicht mehr dort, damals war das Haus ziemlich abgefuckt, ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen.

Sexuell hatte ich dort aber immer sehr guten Service erhalten

Ich kann dem nur zustimmen. Sex-mäßig ist wirklich alles in Ordnung. Bei den Duschen kommt zum Glück auch warmes Wasser heraus.
 
Ich kann dem nur zustimmen. Sex-mäßig ist wirklich alles in Ordnung. Bei den Duschen kommt zum Glück auch warmes Wasser heraus.
Ich habe mich bei meinen letzten Besuch mit der Betreiberin unterhalten ist eine sehr nette Person und Sie ist fleißig am renovieren das geht natürlich nicht so schnell weil der Betrieb soll ja auch laufen es sind auch schon einige Zimmer renoviert worden das Außenambiente ist natürlich katastrophal und der Parkplatz ist wie eine Auslage angeblich hat Sie bei der Stadt Linz wegen einem Sichtschutz angesucht wurde aber abgelehnt!Die Auswahl der Damen ist zur Zeit nicht gerade berauschend darum meide ich das LH 6 zur Zeit also hoffen wir das bald wieder neue Mädels das Haus bereichern!;)
 
War gestern bei amira freundlich aber Service typisch Ungarisch Blasen oberflächlich und viel handeinsatz wiederholungsgefahr 20%
 
Kann jemand etwas zu Sarah Österreichin sagen?
Wo kann man vernünftig Parken. Vor der Türe ist es ja eine Zumutung.
 
Kann jemand etwas zu Sarah Österreichin sagen?
Wo kann man vernünftig Parken. Vor der Türe ist es ja eine Zumutung.
Also ich kann dir nur sagen wie sarah vor 1-2 jahren so war einfach richtig geil diese frau einfach der hammer also das war für mich eines meiner besten erlebnise was laufhäuser betrifft und der service war auch geil einen geilen tittenfick bekommst du auch . leider jedoch kein anal zumindest damals nicht finger reinstecken war aber oke
Thema Parkplatz ich bin meistens abends dorf gewesen also so gegen 23:00 meistens und hab mich ein stück vorne bei der hundeschule hingestellt jedoch würde es auch bei der lederfabrik gehen nur muss man hald aufpassen nicht unters auto zu kommen beim hingehen was vl auch noch gehen würde vorne bei der letzten firma auf der linken seite von linz kommend um diese zeit beschwert sich glaub ich auch keine mehr
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Also ich kann dir nur sagen wie sarah vor 1-2 jahren so war einfach richtig geil diese frau einfach der hammer also das war für mich eines meiner besten erlebnise was laufhäuser betrifft und der service war auch geil einen geilen tittenfick bekommst du auch . leider jedoch kein anal zumindest damals nicht finger reinstecken war aber oke
Thema Parkplatz ich bin meistens abends dorf gewesen also so gegen 23:00 meistens und hab mich ein stück vorne bei der hundeschule hingestellt jedoch würde es auch bei der lederfabrik gehen nur muss man hald aufpassen nicht unters auto zu kommen beim hingehen was vl auch noch gehen würde vorne bei der letzten firma auf der linken seite von linz kommend um diese zeit beschwert sich glaub ich auch keine mehr
Hoffe ich konnte dir helfen
Meinsg du die sarah mit den xxl busen?
 
Sarah war mal der Hammer! Früher hat sie gebumst vor lauter geilheit, heute macht sie es wegen dem Geld! Hat eine Zeitlang aufdevote Sklavin gemacht und sich ordentlich behandeln lassen und ist wirklich gekommen.

So ändern sich die Zeiten und die Nutten

CU

MAX
 
Sarah war mal der Hammer! Früher hat sie gebumst vor lauter geilheit, heute macht sie es wegen dem Geld! Hat eine Zeitlang aufdevote Sklavin gemacht und sich ordentlich behandeln lassen und ist wirklich gekommen.

So ändern sich die Zeiten und die Nutten

CU

MAX

Warst in letzter Zeit mal?
Was macht Sie?
 
Zurück
Oben