Laufhäuser Laufhaus 6

Hat jemand schon eine Ahnung ob Inna da ist? steht ab 22.01 seh unter Ladies aber noch keine Kontaktmöglichkeit

LG
 
Die Fotos sind original,in Graz hatte sie keine Aufpreis Liste bzw hab nie gefragt danach aber hat immer top gepasst .is ein nettes ehrliches Mädel die sicher nicht neppt
 
ich hab heute asiagirl "lisa" besucht und war wieder sehr zufrieden mit ihrem service: gefühlvolles nf und temperamentvoller ritt (mit gummi). auch die massage war für meinen geschmack sehr angenehm (ich mag es, wenn nicht nur der rücken, sondern auch beine und füße massiert werden, was sie gut beherrscht). zu den fotos: diese zeigen sie - zwar etwas jünger und die brust kommt größer raus, aber keine fakes. weil sicher die "preisfrage" kommt:
80430, kein nf-aufpreis
 
dass asia-fotos kein fake sind, ist leider die ausnahme. manchmal sind die girls in natura sehr nett und serviceorientiert. daher entscheide ich trotz des ärgers über die fakefotos immer vor ort nach sympathie und preis-leistungs-verhältnis, ob ich bleibe oder gehe. bin eben ein fan der asia-girls trotz allem!
 
dass asia-fotos kein fake sind, ist leider die ausnahme. manchmal sind die girls in natura sehr nett und serviceorientiert. daher entscheide ich trotz des ärgers über die fakefotos immer vor ort nach sympathie und preis-leistungs-verhältnis, ob ich bleibe oder gehe. bin eben ein fan der asia-girls trotz allem!
Hei mostzipf Du hast natürlich recht ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einer Asiatin die ich namentlich nicht nennen möchte warum Sie das macht und bekam als Antwort um Ihre Identität zu schützen und weil fast alle trotzdem bleiben und genau das ist es warum dieser Unsinn nicht so leicht zu unterbinden sein wird!Eines ist fix das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Asiatinnen meistens unschlagbar.So wie es ausschaut werden wir uns weiter ärgern aber es gibt auch rühmliche Ausnahmen und wen die verstärkt besucht werden und die anderen mit den Fakefotos weniger dann könnte das vielleicht eine Trendwende herbeiführen und wie bereits einmal erwähnt gehen immer mehr Laufhäuser diesen Weg.Jeder einzelne von uns hat es mit in der Hand diesen Trend zu unterstützen!
 
Lili:
Fotos natürlich fake, sie ist sicher nicht mehr die Jüngste aber macht brav mit, Stunde 130.
Warum ich überhaupt eine Notiz mache ist:
1. Negativ: Ich hatte nicht speziell NF nachgefragt, da ich das bei den Asia-Mädels als Standard sehe. Versuchte sie dann aber doch wirklich dafür 20 Euro zu verlangen.
Erst nach ernster Ermahnung gab sie nach, hat es halt probiert. Also dran denken!
2. Positiv: Sie kann ihre Mu kräftig und eng zusammenziehen, was sie auch immer wieder fleißig tat. Da war echt gut, und hat eine lobende Erwähnung verdient. :up:
 
Gibt ja div. Inna. Suchmaschine nicht so hilfreich. Die hier angeführte Inna. Derzeit im LH6. Durch was zeichnet sich Inna genau aus? Auch optisch? Hat sie eine süße Art bzw wie ist sie so drauf? Danke EUCH!!!
 
Hi
Hat wer schon Erfahrungen mit Emeli
Die meisten Jungen Girls zicken ja nur rum
 
Zurück
Oben