Laufhäuser Laufhaus 6

Hallo, würde gerne mal zur Tina schauen, die die mit nikol auch nen dreier macht...hat wer Erfahrungen? Zahlt es sich aus?
 
wenn jemnd wissen will, was "dürr" und "junge" bedeutet, bietet sich ein wörterbuch zum nachschlagen an. dort sind diese begriffe zwar nicht "terminisiert", dafür aber definiert! für jene, deren kompetenz eher im visuellen bereich angesiedelt ist, empfiehlt sich ein blick auf www.laufhaus6.at oder www.sexmagazin.at
 
wenn jemnd wissen will, was "dürr" und "junge" bedeutet, bietet sich ein wörterbuch zum nachschlagen an. dort sind diese begriffe zwar nicht "terminisiert", dafür aber definiert! für jene, deren kompetenz eher im visuellen bereich angesiedelt ist, empfiehlt sich ein blick auf www.laufhaus6.at oder www.sexmagazin.at


Danke mostzipf,
Dein Kommentar gefällt mir sehr gut, das war absolut angebracht :respekt:
 
wenn jemnd wissen will, was "dürr" und "junge" bedeutet, bietet sich ein wörterbuch zum nachschlagen an. dort sind diese begriffe zwar nicht "terminisiert", dafür aber definiert! für jene, deren kompetenz eher im visuellen bereich angesiedelt ist, empfiehlt sich ein blick auf www.laufhaus6.at oder www.sexmagazin.at

Lieber Mostzipf!

Ehrlich gesagt hätte ich mir schon einen feineren Kommentar erwartet bzw. gewünscht.

Der Eine sagt "Mädchen", der Andere sagt "Junge". Was nun?

Objektivität, nicht Subjektivität, ist gefragt. Alles liegt im Auge des Betrachters.

Man hätte "Dürrer Junge" näher terminisieren können.

Liebe Grüße
Peter
 
...so...war ja seit Jahren nicht mehr in der Bude....
Tina heute getestet....naja, zum vergessen....Typ “fass mich nicht an“....
Optik hat auch nicht gepasst. Nf unterer Durchschnitt...
0% Wiederholungsgefahr
 
...so...war ja seit Jahren nicht mehr in der Bude....
Tina heute getestet....naja, zum vergessen....Typ “fass mich nicht an“....
Optik hat auch nicht gepasst. Nf unterer Durchschnitt...
0% Wiederholungsgefahr
Gut das ich jetzt noch schnell das Erotikforum gestartet und das hier gelesen habe. Wäre dann gleich zu ihr gefahren, da sie mir am Telefon einen sehr netten Eindruck gemacht hat und der Preis für das angebotene Service auch OK wäre.
 
War schon irgendwer bei der naomi oder kennt sie zufällig wer?
Falls ja, wär eine kurze auskunft über sie nett, gerne auch per pn!
Sie ist momentan im laufhaus 6 anwesend!
Danke
 
es haben sie schon viele genossen.sie ist auch als baby und lulu bekannt.sie ist sehr hübsch,zierlich ,nicht sehr gross.sie ist eher zurückhaltend.lässt ihre schöne muschi
gerne schlecken und wird dabei gut nass.der rest ergibt sich von selbst.du wirst überrascht sein.
 

Anhänge

  • 38554_305371_bild_k (1).jpg
    38554_305371_bild_k (1).jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 166
angeblich wurde ja zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige "renoviert"

wurde tatsächlich baulich verbessert - oder war einfach nur zu ?
 
angeblich wurde ja zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige "renoviert"

wurde tatsächlich baulich verbessert - oder war einfach nur zu ?
Das was mich sehr stört an diesen Laufhaus ist der Parkplatz da ist man wie in der Auslage selbst wen man auf den unteren Parkplätzen steht muss man neben der stark frequentierten Straße zum Eingang!Ein Eingang unten wäre die Lösung.Wäre ein Hit wen die Eigentümerin darüber einmal nachdenken würde,Es wäre sicher sehr von Vorteil was die Besucherfrequenz anbelangt!
 
angeblich wurde ja zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige "renoviert"

wurde tatsächlich baulich verbessert - oder war einfach nur zu ?

... da Kunden auch mit Fakefotos (siehe #554), einem schönen Haus auf der Hompage, ... versorgt werden, würde ich diese "Renovierung" mit Vorsicht geniessen!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
 
Die Fotos der momentan anwesenden asiatischen Damen sind aber so was von falsch. Frechheit!!!

Muss Dir leider völlig Recht geben, die Fotos bei den asiatischen Mädchen sind leider FAST IMMER fake Fotos :(

Da fragt man sich nur, warum die Laufhausbetreiber so etwas zulassen (oder unterstützen??), denn viele Kunden sind verärgert und drehen gleich wieder um!

Dabei wäre es eigentlich ganz einfach, man könnte originale, aktuelle Fotos zeigen und wenn das Mädel nicht erkannt werden möchte, braucht man doch nur das Gesicht unkenntlich machen!
Dafür hat sicher jeder Mann Verständnis, denn es ist wirklich klar, dass sich nicht jedes Mädel hier im net zeigen möchte, bzw. erkannt werden möchte!

Außerdem sollte doch zumindest das richtige Alter dabei stehen (selbst wenn um 2-3 Jahre geschummelt würde), denn es gibt nichts dümmeres als ein Foto von einem 20jährigen China model und dann öffnet dir eine verhärmte 40-50jährige mit grimmigem Gesichtsausdruck die Tür!!!
Für so einen Schock sollte man dann eigentlich "Schmerzensgeld" bekommen!!!


ALSO BITTE, WERTE LAUFHAUS BETREIBER:
für CHINAMÄDELS entweder ORIGINALFOTOS, oder dazu schreiben "SYMBOLFOTO" und genauere ALTERSANGABEN
 
Wir Freier haben es in der Hand diese Verarscherei abzustellen!Mit den Altersangaben ist es bei den Chinamädels echt schwer ich kenne einige die sind schon mitte 30 und schauen aus wie mitte 20 aber mittlerweile gibt es ja zahlreiche Laufhäuser die den Fake-Fotos den Kampf angesagt haben.Selbst in der Strachgasse steht mittlerweile bei Anki-Symbolfoto.Also konsequent bleiben und ich bin davon überzeugt das die Fakefotos bald der Vergangenheit angehören und weiter im Forum Druck machen!
 
Zurück
Oben