Laufhäuser Laufhaus 6

brigitta wirkt sehr sympathisch auf den pics. welcher nationalität ist sie? lg und danke für die auskunft.
 
Ja sie ist auch sehr sympathisch. Begrüßt gleich mit Küsschen.

Nach der Nationalität hab ich sie nicht gefragt - tippe auf ESP oder BRA
 
Nach der Nationalität hab ich sie nicht gefragt - tippe auf ESP oder BRA

Habe sie noch nicht besucht, aber heute mit ihr telefoniert!
Sie spricht spanisch, kommt also NICHT aus Brasilien, habe sie aber nicht gefragt ob sie aus Spanien oder Südamerika, bzw. Karibik kommt, was für mich sehr wahrscheinlich der Fall sein dürfte!?
Vielleicht finde ich morgen Zeit sie zu besuchen und dann gebe ich Euch gerne Bescheid!
 
manko in dieser bude (haus wäre eine schmeichelei): zuerst gar kein wasser (um 9:30) und dann nur kaltes wasser! ich hab der putzfrau gesagt, sie soll meinen unmut an den betreiber weitergeben. ob sie es tut, weiß ich nicht.


Apropos, das hätte ich jetzt fast vergessen:

muss dem mostzipf absolut recht geben:
dieses Haus ist wirklich ganz hundsmiserabel, eigentlich müsste man etwas dafür bekommen um dort hineinzugehen!!!
 
Das mit dem kalten Wasser kenne ich auch. Du warst einfach zu früh dort. Vor 10:30 Uhr ist es schwierig. Danach musst Du Dich etwas spielen. Nach längerer Laufzeit wird das Wasser schon warm.

Liebe Grüße
Peter
 
wenn das haus um 9 uhr öffnet, dann erachte ich es als frechheit, wenn zu diesem zeitpunkt kein wasser verfügbar ist. das argument " du MUSST dich etwas spielen" lasse ich nicht gelten. ich muss gar nichts. auf keinen fall muss ich wieder hingehen. aber leider sind manchmal wirklich interessante girls dort, die gutes service bieten.
 
wenn das haus um 9 uhr öffnet, dann erachte ich es als frechheit, wenn zu diesem zeitpunkt kein wasser verfügbar ist. das argument " du MUSST dich etwas spielen" lasse ich nicht gelten. ich muss gar nichts. auf keinen fall muss ich wieder hingehen. aber leider sind manchmal wirklich interessante girls dort, die gutes service bieten.

bin vorige Woche vorbeigefahren (tatsächlich), habe mich an den Fotos von der Homepage orientiert! ok, das Bild des Gebäudes ist "bearbeitet"!
War nicht drinnen; aber wie Reinigen/Duschen sich die Damen dann vor Arbeitsbeginn, wenn das warme Wasser erst ab 10:30 fliesst und ab 9 Uhr offen ist?
 
Niko china girl, sehr hübsch..hast nur geschaut...oder auch mehr? Service? Kann wer was dazu berichten?
 
niko ist meist im raum oberösterreich unterwegs.privat-only,lh mimi,lh kleeblatt usw.bisher hat keiner etwas positives geschrieben.16.10.16 und 28.5.17 berichte in anderen foren.lass dich überraschen,vielleicht öffnet eine ganz andere die tür.(bildertausch unter den mädchen ist nicht unüblich).manche sdl verbesssert ihren service nach schlechten kritiken.dank whatsapp können auch chinesinnen unsere berichte mitlesen.viel spass.
 

Anhänge

  • 38400_303475_bild_k.jpg
    38400_303475_bild_k.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 84
  • 38400_303477_bild_k.jpg
    38400_303477_bild_k.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 81
  • 38400_303478_bild_k.jpg
    38400_303478_bild_k.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 81
Ich war heute bei Tina und Ts Nikol und Diese zwei junge Leute ist zusammen sehr gut. Preis und Service auch Normal. Foto-Pässe, Tina hat schöne Brüste jetzt sie hat kurze blonde Haare. Ts Nikol hat eine schöne po., Lange Haare sie so wie eine Mädchen. Ich bin glücklich mit ihnen!
 
Ich war heute bei Tina und Ts Nikol und Diese zwei junge Leute ist zusammen sehr gut. Preis und Service auch Normal. Foto-Pässe, Tina hat schöne Brüste jetzt sie hat kurze blonde Haare. Ts Nikol hat eine schöne po., Lange Haare sie so wie eine Mädchen. Ich bin glücklich mit ihnen!

Preislich?
 
wenn das haus um 9 uhr öffnet, dann erachte ich es als frechheit, wenn zu diesem zeitpunkt kein wasser verfügbar ist. das argument " du MUSST dich etwas spielen" lasse ich nicht gelten. ich muss gar nichts. auf keinen fall muss ich wieder hingehen. aber leider sind manchmal wirklich interessante girls dort, die gutes service bieten.

Wieso? Kannst Du mit dem Wasserhahn nicht etwas spielen?o_O:fragezeichen:
 
Zurück
Oben