Laufhäuser Laufhaus 6

Nächste Woche gibt es dort eine Brigitta die mich sehr lecker anguckt!! Hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Bzw wie ist das Haus so und kann man auch abseits der Straße parken?

Danke!
 
zur Brigitta kann ich nichts sagen. man kann auch abseits der Strasse parken. Unterhalb befindet sich ein großer Firmenparkplatz.
Das Haus bzw. die Zimmer selbst sind kein Highlight. Für mich ein Grund nicht hinzugehen - aber Ansprüche sind halt oft verschieden. Finde nur das Partyhaus in der Hanusch noch schlimmer
 
Camila: Ich war letzte Woche bei ihr in Valentin! Fotos mE. min. 10 Jahre alt aber für ihre angegebenen 32 noch gut in Schuss.
Weder deutsche noch Englische Unterhaltung möglich. Service war zufriedenstellend und nicht mehr! Gut für einen Quicky!
 
Ich war heute bei der chinesin "Lisa" und mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvolles nf (für das sie bei der frage nach dem preis noch 20,- mehr verlangt hätte; als ich mich zum gehen wandte, hat sie nf inkl. zum üblichen tarif 80430 akzeptiert) und sehr ambitionierter gummierter ritt. manko in dieser bude (haus wäre eine schmeichelei): zuerst gar kein wasser (um 9:30) und dann nur kaltes wasser! ich hab der putzfrau gesagt, sie soll meinen unmut an den betreiber weitergeben. ob sie es tut, weiß ich nicht.
 
Danke an alle Vorposter hier.

War heute bei Brigitta und über die Dame kann ich nur in höchsten Tönen sprechen. 80430 mit 2x Spritzen (zuerst Tittenfick, dann blasen mit Gummi und gaaanz viel Eier kraulen). Fuhr gut erleichtert wieder weg. Bilder entsprechen 100% der Realität, und ihre Brüste sind echt ein Hammer.

Über die Location an sich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Für mich ein ziemliches Loch dort.
 
Zurück
Oben