Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, genauso wie michelle vom pussy, aber bei denen überzeugen mich andere qualitäten...😇
Also dann widersprichst du dir mit deiner Ausschlussargumentation ja selbst oder nicht? Wie gesagt, ich force dich und keinen anderen nicht. Aber ich kann dir nur sagen, dass Maria dich auch mit den von dir angesprochenen anderen Qualitäten überzeugen könnte.

ja, genauso wie michelle vom pussy, aber bei denen überzeugen mich andere qualitäten...😇
Zwischen Michelle und mir hat die Chemie zum Beispiel gar nicht gestimmt. Sieht gut aus ,aber ist mir zu viel Profi. Vielleicht hatten wir beide auch nur einen schlechten Tag . Heute zu Kiara im lH Bruck auf einen bj . Dann arbeiten. Habt einen schönen Tag

Also dann widersprichst du dir mit deiner Ausschlussargumentation ja selbst oder nicht? Wie gesagt, ich force dich und keinen anderen nicht. Aber ich kann dir nur sagen, dass Maria dich auch mit den von dir angesprochenen anderen Qualitäten überzeugen könnte.
wird schon so sein. aber ich bin schon echt "ausgebucht". und tage wie gestern, wo ich 4 mädchen besucht habe, sollten dann doch nicht zur gewohnheit werden...😇. ganz abgesehen davon, dass mir dazu auch die dafür nötigen "steherqualitäten" fehlen. dieses feld zu bespielen überlass ich gern euch "jungen". zwangsweise...😇😂
aber nochmals zu "deiner" maria. überlegt hab ich sie mir eh schon. hab sogar mal einen freund zu ihr geschickt. aber einmal traf ich sie am gang und da dürfte ihr gerade eine laus über die leber gelaufen sein und dementsprechend "unfreundlich" hat sie dreing'schaut. na klar haben die mädchen keinen leichten job und sind verständlicherweise manchmal zu recht(!!!) zwider aber es war halt nicht gerade dazu angetan, sie zwingend besuchen zu müssen...
so, und jetzt rein in die dusche und fertigmachen für den zweitbesuch bei elisa. bin gespannt...🙂

Zuletzt bearbeitet:
wird schon so sein. aber ich bin schon echt "ausgebucht". und tage wie gestern, wo ich 4 mädchen besucht habe, sollten dann doch nicht zur gewohnheit werden...😇. ganz abgesehen davon, dass mir dazu auch die dafür nötigen "steherqualitäten" fehlen. dieses feld zu bespielen überlass ich gern euch "jungen". zwangsweise...😇😂
4 mädls an einem tag 😳 was faselst du von fehlenden steherqualitäten?? da können sich genügend junge noch eine sehr dicke scheibe abschneiden von dir. respekt :klatsch:

Maria hat manchmal einen ernsten Blick.
Das verleitet zum Missverstehen.
Ist aber extrem nett nach der Begrüßung.
Und für mich auch einer der Besten.
Aber jetzt viel Spaß lieber Mo mit Elisa:giggle:

aber nochmals zu "deiner" maria. überlegt hab ich sie mir eh schon. hab sogar mal einen freund zu ihr geschickt. aber einmal traf ich sie am gang und da dürfte ihr gerade eine laus über die leber gelaufen sein und dementsprechend "unfreundlich" hat sie dreing'schaut. na klar haben die mädchen keinen leichten job und sind verständlicherweise manchmal zu recht(!!!) zwider aber es war halt nicht gerade dazu angetan, sie zwingend besuchen zu müssen...
so, und jetzt rein in die dusche und fertigmachen für den zweitbesuch bei elisa. bin gespannt...🙂
Erstmal viel Spaß bei Elisa, und wirklich nochmal Chapeau für deine Frequenz.
Ich mach dir aber sogar ein Angebot und ich meine das wirklich ernst: Wenn es dein Zeitplan nach ihrer Rückkehr zulässt, würde ich dich auf einen halbstündigen Besuch bei ihr einladen.

@Mitglied #696260 Du hörst von mir in 10 Tagen 😏

Gibt's sonst noch Lieblingsdamen, die ich auf gar keinen Fall besuchen will? 👀😂
Bitte, gerne, aber nur wenn du es wirklich ernst meinst. Termin ausmachen und dann nicht auftauchen brauch ich wirklich nicht.
Es gibt schon auch noch andere, aber erstens ist es mir nur bei Maria wert, und zweitens hast dich sonst bei keiner noch so renitent gezeigt.

4 mädls an einem tag 😳 was faselst du von fehlenden steherqualitäten?? da können sich genügend junge noch eine sehr dicke scheibe abschneiden von dir. respekt :klatsch:
4 besuche bedeuten nicht 4x happy end, julian...ich hatte einfach zeit und lust. und was gibt es schöneres als diese zeit mit hübschen mädchen zu verbringen? sie zu verwöhnen bzw von ihnen verwöhnt zu werden? einfach zu genießen auch einmal ohne abzuspritzen. aber wie geschrieben: das werden viele erst verstehen können, wenn sie "alt genug" dafür sind...😉.

Zuletzt bearbeitet:
4 besuche bedeuten nicht 4x happy end...ich hatte einfach zeit und lust. und was gibt es schöneres als diese zeit mit hübschen mädchen zu verbringen? sie zu verwöhnen bzw von ihnen verwöhnt zu werden? einfach zu genießen auch einmal ohne abzuspritzen. aber wie geschrieben: das werden viele erst verstehen können, wenn sie "alt genug" dafür sind...😉.
Also ich versteh dich in diesem Punkt voll @Mitglied #530017.

Ich mach dir aber sogar ein Angebot und ich meine das wirklich ernst: Wenn es dein Zeitplan nach ihrer Rückkehr zulässt, würde ich dich auf einen halbstündigen Besuch bei ihr einladen.
vielen dank, @Mitglied #696260 , aber ich bezahle und suche mir "meine" mädchen schon selber aus. geld ist nicht mein problem. es ist nur so, dass ich wirklich mehr als genug für mich perfekt(!!!) passende mädchen kenne und da muss es schon echt blöd laufen, dass mal alle nicht "greifbar" sind und ich lust auf was "neues" habe. aber gegenvorschlag: ich bin jetzt in der puchstraße "fertig" und wenn du möchtest, dann lade dich auf ein getränk und einen erfahrungsaustausch ein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben