Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deine empfehlungen sind sehr gut, danke dafür...👍😊. aber elisa hab ich von purgatory und zeya hab ich selbst entdeckt...😎
außerdem: wenn ich mich nicht ganz täusche, sind alle von mir besuchten mädchen keine männer...🤔😇😂
OK, ich bezog mich eh auf Elisa, Zeya kenne ich nicht. Und mit "eine Frau“ meinte ich im Wortsinn eine bestimmte.

OK, ich bezog mich eh auf Elisa, Zeya kenne ich nicht. Und mit "eine Frau“ meinte ich im Wortsinn eine bestimmte.
dann solltest zeya noch schnell kennenlernen, denn, wenn sie zurückkommt, dann voraussichtlich erst nach dem sommer...wirklich tolle frau!!!
apropos frau, "eine frau" ist schwierig, denn dann hätte ich eh in einer beziehung bleiben können. aber das hab ich eh 40 jahre lang getan und das sollte eigentlich für ein leben genügen...😉😇

aber die wussten sich halt nicht zu benehmen und dann bekommt man das,was man verdient.
Solche Deppen gibt's leider zu oft. Und statt zu checken, dass sie sich alles selber verhauen, geben's dann den Mädchen die Schuld.

Wollt mich eigentlich bisschen zurückhalten, aber es passt grad und muss (mal wieder) gesagt werden: Amanda hat auf Booksusi am Montag ja ihre erste schlechte Bewertung erhalten - O-Ton: Kein Küssen, kein Kuscheln, verhaltener Blowjob.

Ich hab mit ihr gestern gesprochen und hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe. Gilt sowieso stellvertretend für alle Mädchen, das ist ja kein Einzelfall. Man stelle sich vor, da kommt ein Typ an, kein Lächeln, keine Initiative, kein gar nichts. Dusche kurz nur mit Wasser. Mangelnde Mundhygiene, dreckige Fingernägel und on top noch Eichelkäse 🤢 Und dann soll ein Mädchen da irgendwie abliefern? Normal musst so jemanden sofort vor die Tür setzen. Die gute Seele hat dennoch das im Rahmen Möglichste getan und als "Dank" gibt's dann eine schlechte Bewertung.....

dann solltest zeya noch schnell kennenlernen, denn, wenn sie zurückkommt, dann voraussichtlich erst nach dem sommer...wirklich tolle frau!!!
apropos frau, "eine frau" ist schwierig, denn dann hätte ich eh in einer beziehung bleiben können. aber das hab ich eh 40 jahre lang getan und das sollte eigentlich für ein leben genügen...😉😇
Zeya geht sich diese Woche leider zeitlich und budegtär nicht mehr aus, aber dann gerne mal nach dem Sommer.
Ich meinte mit einer Anspielung auf eine bestimmte Frau eigentlich eine andere Empfehlung meinerseits in einem LH. Aber lassen wir das, das wird schon wieder zu viel Off-Topic.

Zeya geht sich diese Woche leider zeitlich und budegtär nicht mehr aus, aber dann gerne mal nach dem Sommer.
Ich meinte mit einer Anspielung auf eine bestimmte Frau eigentlich eine andere Empfehlung meinerseits in einem LH. Aber lassen wir das, das wird schon wieder zu viel Off-Topic.
ich weiß eh, auf wen du anspielst. und ja, cristina ist und bleibt für mich eine absolute topfrau, die einen ganz speziellen platz bei mir gehabt hat. und irgendwie noch immer hat...👍🙂

Solche Deppen gibt's leider zu oft. Und statt zu checken, dass sie sich alles selber verhauen, geben's dann den Mädchen die Schuld.

Wollt mich eigentlich bisschen zurückhalten, aber es passt grad und muss (mal wieder) gesagt werden: Amanda hat auf Booksusi am Montag ja ihre erste schlechte Bewertung erhalten - O-Ton: Kein Küssen, kein Kuscheln, verhaltener Blowjob.

Ich hab mit ihr gestern gesprochen und hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe. Gilt sowieso stellvertretend für alle Mädchen, das ist ja kein Einzelfall. Man stelle sich vor, da kommt ein Typ an, kein Lächeln, keine Initiative, kein gar nichts. Dusche kurz nur mit Wasser. Mangelnde Mundhygiene, dreckige Fingernägel und on top noch Eichelkäse 🤢 Und dann soll ein Mädchen da irgendwie abliefern? Normal musst so jemanden sofort vor die Tür setzen. Die gute Seele hat dennoch das im Rahmen Möglichste getan und als "Dank" gibt's dann eine schlechte Bewertung.....
Na Mahlzeit 😥, ja solche Idioten gehören sofort rausgeschmissen - vielleicht war das der Typ vor mir, weswegen sie dann beim Öffnen der Tür so ein Gesicht gezogen hat, wer mag es ihr verdenken.

ich weiß eh, auf wen du anspielst. und ja, cristina ist und bleibt für mich eine absolute topfrau, die einen ganz speziellen platz bei mir (gehabt) hat...👍🙂
Nein, bist noch immer falsch - das du Cristina bestens kennst wusste ich ja, schau mal meinen Post zu den "Top 5 Frauen Graz" an, dann kommst der Sache hoffentlich näher ...

MARIA.......sprecht es doch endlich aus 😂

Na Mahlzeit 😥, ja solche Idioten gehören sofort rausgeschmissen - vielleicht war das der Typ vor mir, weswegen sie dann beim Öffnen der Tür so ein Gesicht gezogen hat, wer mag es ihr verdenken.
Dacht ich auch erst. Laut Bewertung war er aber erst am Abend bei ihr.

So einer darf mir halt echt nicht unterkommen. Nicht, dass ich gewalttätig werden würd. Aber die Wahrscheinlichkeit, mit Seife und Zahnpasta beworfen zu werden, ist recht hoch 🫢

Der weiß das doch eh 😂😂😂
nein, da hab ich mich mal rausgelehnt und lag wirklich ziemlich daneben...😔🤷‍♂️
Na dann sollte er dem Tipp mal nachkommen, nachdem er ja eh schon mehr als halb (Laufhaus)-Graz flachgelegt hat.
nochmals nein, denn ich hab vermutlich noch nicht "halb (laufhaus)-graz flachgelegt" aber immerhin genug um zu wissen, dass ich maria nicht zwingend dazu(flach)legen muss...😉. ich bin immer auf der suche warum ich ein mädchen NICHT besuche. bei maria sind's silikon und aufgespritzte lippen. ja, womöglich versäum ich etwas aber ich bin eh schon mehr als gut "versorgt". aber noch ist nicht aller tage abend und ich geh mal zu ihr. allein um zu schauen, wie weit unsere geschmäcker auseinanderliegen. oder auch nicht, ich lass mich eh gern eines besseren belehren. dazu kommt noch, dass, wenn sandra im haus ist, ich völlig blind für andere mädchen bin...😂

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer auf der suche warum ich ein mädchen NICHT besuche.
Spannender Zugang 😅
bei maria sind's silikon und aufgespritzte lippen.
Hat nicht Tamara, eine deiner Favoritinnen auch Silikonbrüste? 🤔
aber noch ist nicht aller tage abend und ich geh mal zu ihr. allein um zu schauen, wie weit unsere geschmäcker auseinanderliegen. oder auch nicht, ich lass mich eh gern eines besseren belehren.
Mach das - in meinem Fall ist das nicht mal eine optische Geschmackssache, wie ich eh schon in der Diskussion letzten Sonntag erläutert habe. Es ist wirklich nicht so, dass ich voll auf Silikonbrüste und gemachte Lippen abfahre, nur ist es halt andersrum kein Ausschlussgrund von vornherein.

Zurück
Oben