Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab meine ersten zwei Besuche bei Amanda dieses Wochenende nun auch bereits erfolgreich absolviert :cool: Da hat man über sechs Wochen kaum gevögelt und wacht direkt mit Muskelkater im Bauch auf 😅 Das kleine Energiebündel ist und bleibt einfach eine Wucht. Ich war froh, dass ich nach der Abstinenz nicht schon beim Blowjob gekommen bin und die schaut mich ungläubig an, dass ich nach zwei Stellungen Vollgas Sex "schon" fertig bin. Ey, könnt ihr alle mal aufhören, die Messlatte für mich so hoch zu setzen? :lol:

Apropos Messlatte: Da tut Amanda den anderen Mädchen echt keinen Gefallen. Ich weiß einfach nicht, wie man (vor allem mit gerade mal 22) konstant so ein Niveau halten kann. Und dazu noch so lieb und herzlich bleibt. Gleichzeitig diesen Job auch wirklich ernst nimmt als das, was es ist. Bin froh, dass es für sie in Graz gut läuft, denn kaum eine hätte es mehr verdient - auch wenn die Zimmer nicht immer so toll sind.
Das einzig "negative" was ich an ihr bisher finden konnte, sind aktuell noch die fehlenden Sprachkenntnisse. Das heißt Herren, die gerne lange tratschen sind da derzeit wohl falsch am Platz, außer es stört sie nicht mit Translator App zu arbeiten (Google Translate kann übrigens auch bidirektional ein live Gespräch übersetzen).

Langfristig hoffe ich dass sie das Niveau der anderen "marktgedrungen" erhöht (wohl eher Wunschdenken), und sich von anderen nix einreden lässt, und hoffentlich auch kein Silikon reinstopft oder so einen Blödsinn.

btw: wenn von euch wer massieren kann, sie meinte zu mir sie hat es etwas im Rücken (nicht meine Schuld!)

Das darf wohl noch jede Frau selbst entscheiden, was sie gut findet und was nicht!
Wir Männer sollten aufhören, den Frauen vorschreiben zu wollen, wie sie auszusehen haben - es kann uns gefallen oder nicht, aber entscheiden tut das alleine die Frau!

Ich habe "Frauen" gar nichts vorgeschrieben, sondern meine freie Meinung geäußert, und jeder Kunde kann die Dame besuchen, die ihm gefällt und selbst entscheiden, was er gut findet und was nicht.

PS: es gibt eine "Bearbeiten" Funktion für Posts.

PS: es gibt eine "Bearbeiten" Funktion für Posts.
Danke - wusste ich auch vorher schon
Ich habe "Frauen" gar nichts vorgeschrieben, sondern meine freie Meinung geäußert, und jeder Kunde kann die Dame besuchen, die ihm gefällt und selbst entscheiden, was er gut findet und was nicht.
Hast es damit aber impliziert! Immer dieses Bashing gegen irgendein Aussehen und dann regen sich die Typen (Edit: ich meine damit nicht dich), erst auf, wenn die Brüste ab einem bestimmten Alter zum Hängen anfangen.

Was Du nicht alles hin ein interpretierst....Wo steht, dass er Jemanden etwas vorschreibt?
Er drückt doch nur aus, dass er die Hoffnung hat, dass nicht nachgebessert wird. Ist hier nicht der erste Beitrag, der nach Natur statt Silikon bevorzugt.
Danke - wusste ich auch vorher schon!
Dann nutze sie auch ....

Was Du nicht alles hin ein interpretierst....Wo steht, dass er Jemanden etwas vorschreibt?
Er drückt doch nur aus, dass er die Hoffnung hat, dass nicht nachgebessert wird. Ist hier nicht der erste Beitrag, der nach Natur statt Silikon bevorzugt.
Kann er eh machen, es geht nur ein bisschen um die Wortwahl - und wenn die lautet "Silikon reinstopft oder so einen Blödsinn" ist das ein abwertendes Urteil, das man auch anders formulieren kann - aber ich weiß eh aus welcher Richtung das kommt. Und ja, ich weiß eh, dass es nicht der erste Beitrag ist, und jeder hat und soll seine optischen Präferenzen haben - ich plädiere einfach nur dafür, dass wir als Männer nicht offen darüber urteilen müssen und schon gar nicht in dieser Wortwahl - aber ich weiß eh, dass das ein viel zu hochgehegter Wunsch ist in einem Freierforum. Und ich weiß auch, dass jetzt wahrscheinlich wieder Rückantworten kommen werden, dass ich zu den Moralaposteln gehöre und meinen Rosenkranz woanders beten kann. Damit kann ich aber gut leben - zu denen gehör ich gerne.
P. S.: @Mitglied #653525 - wennst magst, ich würde dich mal in einem Haus auf einen Kaffee einladen - ich glaube, wir hätten ein, zwei Sachen zu besprechen bzw. zu klären. Du gehörst nämlich, wie ich dich anhand deiner Beiträge einschätze, eh zu den Vernünftigen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig "negative" was ich an ihr bisher finden konnte, sind aktuell noch die fehlenden Sprachkenntnisse. Das heißt Herren, die gerne lange tratschen sind da derzeit wohl falsch am Platz
Ja, wobei immer mehr geht schon, teils halt mit bisschen erklärender Gestik dazu. Ich tratsch gerne, wenn die Frauen dafür offen sind und mit Amanda hatte ich immer viel Spaß bisher (also auch beim Reden).
Google Translate kann übrigens auch bidirektional ein live Gespräch übersetzen
Muss ich mal ausprobieren. Google Translate hatte das letzte Mal, als ich es nutzte, die Angewohnheit, dass es die Spracherkennung noch während des Redens abgedreht hat.
wohl eher Wunschdenken
100%
und hoffentlich auch kein Silikon reinstopft oder so einen Blödsinn
Also glaub da braucht man sich echt keine Sorgen machen bei ihr. Zumal sie ja wirklich schöne, feste Brüste hat.
btw: wenn von euch wer massieren kann, sie meinte zu mir sie hat es etwas im Rücken
Glaub ich hab noch kein Mädchen getroffen in den Häusern, die nicht über den Rücken jammern. Die Betten sind einfach scheisse hoch 10.
Das darf wohl noch jede Frau selbst entscheiden, was sie gut findet und was nicht!
Natürlich darf sie das, aber....
Wir Männer sollten aufhören, den Frauen vorschreiben zu wollen, wie sie auszusehen haben - es kann uns gefallen oder nicht, aber entscheiden tut das alleine die Frau!
....geht das wirklich rein von der Frau aus? Oder vielleicht doch von einer lauten Gruppen Männer, die seit ihrer Jugend ständig nach "Dickbusigen" plärren?

Ich unterstütz Eingriffe aus medizinischer Notwendigkeit, aufgrund Fehlbildungen oder wenn sie wirklich stark hängen und die Frau darunter leidet. Aber wenn eine junge Frau, die absolut top Brüste hat, die auch zu ihrem Körper passen, meint, sie müsse diese nun verdreifachen, dann tituliere ich das auch gerne als Blödsinn.

....geht das wirklich rein von der Frau aus? Oder vielleicht doch von einer lauten Gruppen Männer, die seit ihrer Jugend ständig nach "Dickbusigen" plärren?

Ich unterstütz Eingriffe aus medizinischer Notwendigkeit, aufgrund Fehlbildungen oder wenn sie wirklich stark hängen und die Frau darunter leidet. Aber wenn eine junge Frau, die absolut top Brüste hat, die auch zu ihrem Körper passen, meint, sie müsse diese nun verdreifachen, dann tituliere ich das auch gerne als Blödsinn.
Das hängt natürlich von Frau zu Frau ab. Die Frauen, die ich kenne (sowohl SW, als auch privat), die haben das rein für sich gemacht. Natürlich gibt es auch welche, die sich vom Denken der Männer beeinflussen lassen. Aber das meine ich ja mit genau meinem Punkt. Das wir Männer eben nicht darüber urteilen sollen, weil wir genau damit Bodyshaming betreiben und schon gar nicht in dem Wortlaut und es eben z. B. nicht als "Blödsinn" abtun.

Das hängt natürlich von Frau zu Frau ab. Die Frauen, die ich kenne (sowohl SW, als auch privat), die haben das rein für sich gemacht.
ich geb dir in vielem recht aber "rein für sich" ist ein liebes g'schichterl. wenn ein mädchen allein und einsam sein leben fristet und sich dann die brüste silikonieren, die lippen aufspritzen usw lässt, dann ist es "rein für sie". aber sie tun das (von medizinischen gründen abgesehen) ausschließlich um zu gefallen. und wem wollen sie gefallen? uns! also nix mit "rein für sich". leider wie vieles auch eine modeerscheinung der nachgerannt wird und an der sich die schönheitsbrache krumm und dämlich verdient...

die schaut mich ungläubig an, dass ich nach zwei Stellungen Vollgas Sex "schon" fertig bin. Ey, könnt ihr alle mal aufhören, die Messlatte für mich so hoch zu setzen?
Auf booksusi hat einer in der Bewertung geschrieben, dass er nach dem tollen Erstbesuch bei Amanda gleich für den nächsten Tag 2 Stunden bei ihr gebucht hat. Wie hält Mann das (wenn wahr) bei ihr 2 Stunden durch? Mit 20min Powernap zwischendrin? Ich hab mich heute in der Stunde echt ins Zeug gelegt und war KO, und das kommende Sommerwetter wird es nicht besser machen.

Das ganze Haus ist unklimatisiert oder? Beim nächsten Besuch starte ich auf meiner Garmin Uhr eine Aktivität 😂

und mit Amanda hatte ich immer viel Spaß bisher (also auch beim Reden).
Sie ist einfach ein quirliges Energiebündel.

wennst magst, ich würde dich mal in einem Haus auf einen Kaffee einladen - ich glaube, wir hätten ein, zwei Sachen zu besprechen bzw. zu klären.
Vielen Dank für die Einladung, aber dafür bin ich zu scheu. Ich behalte lieber meine Pseudoanonymität. Aber meine PNs stehen jederzeit offen (bevor einem Moderator hier der Geduldsfaden reißt. Davon abgesehen ist der Automatenkaffee bestimmt schrecklich.
ich geb dir in vielem recht aber "rein für sich" ist ein liebes g'schichterl. wenn ein mädchen allein und einsam sein leben fristet und sich dann die brüste silikonieren, die lippen aufspritzen usw lässt, dann ist es "rein für sie". aber sie tun das (von medizinischen gründen abgesehen) ausschließlich um zu gefallen. und wem wollen sie gefallen? uns! also nix mit "rein für sich". leider wie vieles auch eine modeerscheinung der nachgerannt wird und an der sich die schönheitsbrache krumm und dämlich verdient...
Ist ein schwieriges Thema. Gerade bei Brüsten gibt es ja auch gut gemachte denen man es nicht ansieht, dementsprechend wohl auch teurer. Ich vermute aber bei großen Körbchengrößen sieht man es viel deutlicher als bei kleinen Vergrößerungen.

Bei aufgespritzten Lippen wohl ähnlich, immer wenn es deutlich zu sehen ist, finde ich es schon viel zu viel und jedes Mal weniger attraktiv als vor dem Eingriff (wenn Vorher bekannt). Und Amanda hat ein wunderschönes Gesicht, das wäre eine Tragödie, vor allem in ihrem jungen Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok, das ist jetzt ein hypothetisches Beispiel, weil welcher Mensch lebt alleine auf der Erde? Natürlich ist es gewissermaßen eine Modeerscheinung, aber wenn ich mich zumindest im Forum hier umhöre, dürfte es ja dann doch nicht so beliebt sein - also ist die Behauptung, sie würden es aus geschäftstechnischen Gründen machen, auch nur teilweise zutreffend. Ich glaube, wir Männer bilden uns auch viel ein, aber wennst mit Frauen außerhalb vom Business redest, erzählen auch viele, dass sie einen Scheiß darauf geben, was Männer über sie denken.
Schau, ich z. B., bin weder Silikonfetischist noch Gegner - ich finde, kleine Frauen, große Frauen, schwarzhaarige, blondhaarige, natürliche, kleine Brüste, größere, gemachte Brüste attraktiv - ich finde, das Aussehen muss zusammen passen - ich unterteile für mich lediglich in attraktive und weniger attraktive Frauen - und gerade im Paysex ist das Service das erste und wichtigste Kriterium für mich. Das einzige, was ich sagen möchte: Ich will nicht darüber urteilen oder Bodyshaming betreiben so wie ich mich z. B. auch nicht über mangelnde Sprachkenntnisse aufregen würde, obwohl mir persönlich Kommunikation wichtig ist.

...aber wennst mit Frauen außerhalb vom Business redest, erzählen auch viele, dass sie einen Scheiß darauf geben, was Männer über sie denken...
und das glaubst? 🤔😇

Ja, ok, das ist jetzt ein hypothetisches Beispiel, weil welcher Mensch lebt alleine auf der Erde?
na klar ist das hypothetisch aber niemand würde sich einer "schönheits"op unterziehen, wenn er/sie nicht von anderen gesehen würde. also für wen macht man's? jede(r) der ehrlich ist, wird dann nicht sagen können "ich mach's nur für mich"...

...und gerade im Paysex ist das Service das erste und wichtigste Kriterium für mich...
da bin ich bei dir...😊

Schau, wenns mir gute Freundinnen erzählen, dich schon lange kenne... aber lassen wir das - nachdem wir Männer sind und damit definitiv keine Frauen, wirds darüber keine 100 prozentige Gewissheit geben, daß ist sozusagen ein unauflösbares Problem.
na klar ist das hypothetisch aber niemand würde sich einer "schönheits"op unterziehen, wenn er/sie nicht von anderen gesehen würde. also für wen macht man's? jede(r) der ehrlich ist, wird dann nicht sagen können "ich mach's nur für mich"...
Das meine ich ja (von anderen gesehen) mit Gesellschaft, sonst würden wir ja in einem luftleeren Raum leben, aber das heißt noch nicht, dass es die Frau für Männer oder einen Mann macht, wir bilden uns da zu viel auf uns ein 😅 - man könnte genauso die Frage stellen, für wen Männer Penisverlängerungen machen oder ob der dicke Sportwagen nur dem eigenen Ego dient oder doch nicht dazu, eine Frau zu beeindrucken. Das kann letztlich nur jeder und jede für sich selbst final beantworten.

Das ist vollkommener Quatsch.

Bei Amanda übrigens definitiv Entwarnung. Sie hat die Diskussion offenbar schon gelesen und mir direkt lachend gesagt "nix Silikon" als ich ihre Brüste angefasst habe 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben