- Reaktionen
- 156
Das einzig "negative" was ich an ihr bisher finden konnte, sind aktuell noch die fehlenden Sprachkenntnisse. Das heißt Herren, die gerne lange tratschen sind da derzeit wohl falsch am Platz, außer es stört sie nicht mit Translator App zu arbeiten (Google Translate kann übrigens auch bidirektional ein live Gespräch übersetzen).Hab meine ersten zwei Besuche bei Amanda dieses Wochenende nun auch bereits erfolgreich absolviertDa hat man über sechs Wochen kaum gevögelt und wacht direkt mit Muskelkater im Bauch auf
Das kleine Energiebündel ist und bleibt einfach eine Wucht. Ich war froh, dass ich nach der Abstinenz nicht schon beim Blowjob gekommen bin und die schaut mich ungläubig an, dass ich nach zwei Stellungen Vollgas Sex "schon" fertig bin. Ey, könnt ihr alle mal aufhören, die Messlatte für mich so hoch zu setzen?
Apropos Messlatte: Da tut Amanda den anderen Mädchen echt keinen Gefallen. Ich weiß einfach nicht, wie man (vor allem mit gerade mal 22) konstant so ein Niveau halten kann. Und dazu noch so lieb und herzlich bleibt. Gleichzeitig diesen Job auch wirklich ernst nimmt als das, was es ist. Bin froh, dass es für sie in Graz gut läuft, denn kaum eine hätte es mehr verdient - auch wenn die Zimmer nicht immer so toll sind.
Langfristig hoffe ich dass sie das Niveau der anderen "marktgedrungen" erhöht (wohl eher Wunschdenken), und sich von anderen nix einreden lässt, und hoffentlich auch kein Silikon reinstopft oder so einen Blödsinn.
btw: wenn von euch wer massieren kann, sie meinte zu mir sie hat es etwas im Rücken (nicht meine Schuld!)