- Reaktionen
- 4.507
Dafür sorgt eher das ganze Lieferessen. Und wir wollen sie je behalten, nicht vertreiben.fütter sie bitte nicht fett. Bring ihr einen Salat
Die verbrennt genug Kalorien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür sorgt eher das ganze Lieferessen. Und wir wollen sie je behalten, nicht vertreiben.fütter sie bitte nicht fett. Bring ihr einen Salat
Ich will ja auch mal was gewinnenEndlich einmal ein EF-Wettstreit: "Wer die Mädchen besser bekocht, als wer sie besser penetriert".![]()
das wird schwer...Ich will ja auch mal was gewinnen![]()
Die LinzerWer soll das bezahlen ?![]()
Wie kommst zu dieser Meinung ?in Linz sind die Preise höher da die Leute mehr Geld haben
in Linz sind die Preise höher da die Leute mehr Geld haben
Heut läuft da Schmäh awa!!![]()
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die Dame war jedenfalls auch unter dem Namen schon in einem anderen Grazer Haus tätig (ich meine Prankergasse). Vielleicht einfach Suchmaschine anwerfen...Hat jemand Erfahrung oder Infos zu Nataly , die sich nächste Woche angekündigt hat? Die Anzeige verspricht ja sehr viel.
Kamasutra und Zeillergasse.Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die Dame war jedenfalls auch unter dem Namen schon in einem anderen Grazer Haus tätig (ich meine Prankergasse). Vielleicht einfach Suchmaschine anwerfen...
Ok danke, hatte das nicht richtig zugeordnet.Kamasutra und Zeillergasse.
Sie küsst halt leider nicht. Eigentlich ein wichtiger Teil von GFS. Die Zurückhaltung kann ich bestätigen, und sie ist eine supper nette Person.Ich war letztens bei Elly![]()
Elly - LH182
Elly im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Ich würde es als schönen GFS bezeichnen. Sie sehr zurückhaltend Figur ist top. WH 90%
Bei Asiatinen ist die Antwort zu deiner Frage zu 90 % mal nein, zu dieser Dame (Falls nicht wieder welche miteinander Bilder getauscht haben) kann ich nur laut meinem Archiv aus dem Jahr 2023 berichten und behaupten das Sie zu mindestens damals von der Figur her ne gewisse Ähnlichkeit hatte aber deutlich älter war als die Dame auf den Fotos und auch vom Service zwar nicht schlecht aber eben auch nicht berauschend war.Hallo
sieht die wirklich so geil aus die Maus?
![]()
Yumi - LH182
Yumi im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Vielen dankBei Asiatinen ist die Antwort zu deiner Frage zu 90 % mal nein, zu dieser Dame (Falls nicht wieder welche miteinander Bilder getauscht haben) kann ich nur laut meinem Archiv aus dem Jahr 2023 berichten und behaupten das Sie zu mindestens damals von der Figur her ne gewisse Ähnlichkeit hatte aber deutlich älter war als die Dame auf den Fotos und auch vom Service zwar nicht schlecht aber eben auch nicht berauschend war.
Aber da jeder nen anderen Geschmack kann es leicht sein das anderen die Dame mehr zusagt, aber Damen mit dieser Optik wirst du in unseren Breiten leider sehr wahrscheinlich nicht finden.