Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenigstens irgendwas, das den Monat läuft.

Wenn man einige Wochen paar tolle Mädels hier hatte, tut so eine Flaute wie gerade eben doppelt weh. Vor allem um die Cristina ist es mir extrem Leid auch 😭

in Linz sind die Preise höher da die Leute mehr Geld haben
Wie kommst zu dieser Meinung ?
hab lange in Linz gearbeitet, preise sind da aus SW sicht wirklich besser.
Aber die stossfrequenz ist niedriger.
Soll heissen die fleissigen und hungrigen werkeln in Graz .
Scherz ohne ,ist ein Gerücht. Persöhnlich hatte ich das Glück im Napoleon auf spesen zu schnachsel.
Lustige Beiträge der Runde ,macht Lesen spass.

Ich war letztens bei Elly
Ich würde es als schönen GFS bezeichnen. Sie sehr zurückhaltend Figur ist top. WH 90%

Dann habe ich mich nicht getäuscht, dass sie schon mal da war. In der SuFu hatte ich mehrere Natalys gefunden, konnte sie nicht zuordnen, weil einmal war von einer "dunkelhäutigen Schönheit" (in Klagenfurt und dann wieder von einer "Schwarzhaarigen" die Rede, was ja beides nicht zutreffend ist. Deshalb meine Frage. .. Danke euch

Ich war letztens bei Elly
Ich würde es als schönen GFS bezeichnen. Sie sehr zurückhaltend Figur ist top. WH 90%
Sie küsst halt leider nicht. Eigentlich ein wichtiger Teil von GFS. Die Zurückhaltung kann ich bestätigen, und sie ist eine supper nette Person.

Hallo
sieht die wirklich so geil aus die Maus?
Bei Asiatinen ist die Antwort zu deiner Frage zu 90 % mal nein, zu dieser Dame (Falls nicht wieder welche miteinander Bilder getauscht haben) kann ich nur laut meinem Archiv aus dem Jahr 2023 berichten und behaupten das Sie zu mindestens damals von der Figur her ne gewisse Ähnlichkeit hatte aber deutlich älter war als die Dame auf den Fotos und auch vom Service zwar nicht schlecht aber eben auch nicht berauschend war.
Aber da jeder nen anderen Geschmack kann es leicht sein das anderen die Dame mehr zusagt, aber Damen mit dieser Optik wirst du in unseren Breiten leider sehr wahrscheinlich nicht finden.

Bei Asiatinen ist die Antwort zu deiner Frage zu 90 % mal nein, zu dieser Dame (Falls nicht wieder welche miteinander Bilder getauscht haben) kann ich nur laut meinem Archiv aus dem Jahr 2023 berichten und behaupten das Sie zu mindestens damals von der Figur her ne gewisse Ähnlichkeit hatte aber deutlich älter war als die Dame auf den Fotos und auch vom Service zwar nicht schlecht aber eben auch nicht berauschend war.
Aber da jeder nen anderen Geschmack kann es leicht sein das anderen die Dame mehr zusagt, aber Damen mit dieser Optik wirst du in unseren Breiten leider sehr wahrscheinlich nicht finden.
Vielen dank

Zurück
Oben