Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Trieb war heute mal wieder besonders ausgeprägt 😅 - trotz drei atemberaubend tollen Stunden bei Maria habe ich heute noch Elisa - LH182 besucht, da sie schon lange auf meiner Liste stand und ich gestern kurz mit ihr plaudern konnte und die Sympathie gleich gepasst hat, gleich Termin für heute vereinbart. Was soll ich sagen: Sie hats gleich beim Erstbesuch geschafft, in meiner Favoritinnen-Liste auf Platz 2 zu springen. Weil ich hier gelesen habe, dass sie speziell ist und man einen Draht zu ihr braucht: Würde ich in dieser Form überhaupt nicht bestätigen - wenn man ganz normal, nett und respektvoll ist, ihre Regeln beachtet (alle Services mit Kondom), steht einer wunderbaren Zeit mit ihr nichts im Wege. Total intensiver GFS, sie übernimmt dabei auch gerne die Führung - küsst fantastisch, bläst hervorragend und ihre Pussy ist ein Traum zum Lecken und natürlich auch beim Sex. Es herrscht null Stress, ich war gute 80 Minuten bei ihr drinnen (bei bezahlten 60). Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten (nur Englisch). Kurzum: Tolle Frau, super Service, Wiederholung sehr bald fällig.

Immer, wenn ich spontan bei ihr war und sie grün erwischt habe, war's absolut super. Verspielt, stressfrei, toller Sex. Wenn ich dann Termine ausgemacht habe, war die Stimmung meist irgendwie anders, aber meist trotzdem noch gut. Bis dann irgendwann ein Treffen kam, wo sie plötzlich alles mögliche störte, was bisher ok war (z.B. Lecken), und sie stressig wurde. Dann wollt mein kleiner Freund nicht mehr mitspielen und sie wurde grantig und hat mich recht unsanft vor die Tür gesetzt 😂

Danach immer paar Monate Pause gemacht von ihr, bis sie mal wieder zufällig grün war. Das Spiel haben wir nun 3x durch und weder sie noch ich haben da noch Bock drauf. Schade, weil optisch ist sie für mich eine 10/10 und ich mag sie auch als Person eigentlich gerne.

Immer, wenn ich spontan bei ihr war und sie grün erwischt habe, war's absolut super. Verspielt, stressfrei, toller Sex. Wenn ich dann Termine ausgemacht habe, war die Stimmung meist irgendwie anders, aber meist trotzdem noch gut. Bis dann irgendwann ein Treffen kam, wo sie plötzlich alles mögliche störte, was bisher ok war (z.B. Lecken), und sie stressig wurde. Dann wollt mein kleiner Freund nicht mehr mitspielen und sie wurde grantig und hat mich recht unsanft vor die Tür gesetzt 😂

Danach immer paar Monate Pause gemacht von ihr, bis sie mal wieder zufällig grün war. Das Spiel haben wir nun 3x durch und weder sie noch ich haben da noch Bock drauf. Schade, weil optisch ist sie für mich eine 10/10 und ich mag sie auch als Person eigentlich gerne.
Ok, spannend 😅, hab ich so auch noch nie gehört - vielleicht bei den schlechteren Erlebnissen sie immer zum falschen Zeitpunkt erwischt. Das wäre zwar jetzt nicht mega professionell, könnte ich mir aber bei ihr gut vorstellen, nachdem sie mir erzählt hat, dass sie realtiv schnell genervt ist, wenn sie mal grün ist und nur blöde Kunden anleuten 😅.

vielleicht bei den schlechteren Erlebnissen sie immer zum falschen Zeitpunkt erwischt
Hab ihr eigentlich öfters gesagt, dass sie mir auch immer einfach absagen kann, wenn es ihr an dem Tag nicht so taugt. Ich probier echt immer ein einfacher Kunde zu sein. Man kann sich alles locker ausreden mit mir und ich bin eigentlich nie böse (außer man probiert mich willentlich abzuzocken).

Ich wünschte, sie hätte bei mir einfach die Führung übernommen und klar gesagt, was sie nun machen will. Mir aber nachträglich alles mögliche an den Kopf zu werfen, was ich denn falsch gemacht hätte, ist halt eher kontraproduktiv 😵‍💫
nachdem sie mir erzählt hat, dass sie realtiv schnell genervt ist
Leider ja. Und ich versteh's auch zum Teil in dem Job. Aber immer wieder war es wegen Dingen, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte und dann war die komplette Stimmung im Eimer.

Schrägste Situation: Sie schon voll im Rage-Modus und am schimpfen mit mir, während sie aber gleichzeitig einen Handjob gibt und dann verwundert ist, wieso mein Kleiner immer mehr zusammenfällt 😅

Klingt nun alles irgendwie furchtbar. Aber scheint so, als ob wir einfach nicht dauerhaft kompatibel wären. Bei keiner anderen hatte ich solch enormen Schwankungen zwischen "bester GFS meines Lebens" und "Reinfall des Jahrhunderts" 😂

Hab ihr eigentlich öfters gesagt, dass sie mir auch immer einfach absagen kann, wenn es ihr an dem Tag nicht so taugt. Ich probier echt immer ein einfacher Kunde zu sein. Man kann sich alles locker ausreden mit mir und ich bin eigentlich nie böse (außer man probiert mich willentlich abzuzocken).

Ich wünschte, sie hätte bei mir einfach die Führung übernommen und klar gesagt, was sie nun machen will. Mir aber nachträglich alles mögliche an den Kopf zu werfen, was ich denn falsch gemacht hätte, ist halt eher kontraproduktiv 😵‍💫

Leider ja. Und ich versteh's auch zum Teil in dem Job. Aber immer wieder war es wegen Dingen, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte und dann war die komplette Stimmung im Eimer.

Schrägste Situation: Sie schon voll im Rage-Modus und am schimpfen mit mir, während sie aber gleichzeitig einen Handjob gibt und dann verwundert ist, wieso mein Kleiner immer mehr zusammenfällt 😅

Klingt nun alles irgendwie furchtbar. Aber scheint so, als ob wir einfach nicht dauerhaft kompatibel wären. Bei keiner anderen hatte ich solch enormen Schwankungen zwischen "bester GFS meines Lebens" und "Reinfall des Jahrhunderts" 😂
Ok, einerseits schräg-spannend 😅, andererseits tuts mir dann voll Leid für dich, da glaube ich gerne, dass es gescheiter ist, es zu lassen. Naja, ich bin mal gespannt auf den Zweitbesuch 😅, heute wars jeden Fall absoluter Wahnsinn im positiven Sinn 😄

andererseits tuts mir dann voll Leid für dich
Ach, braucht's nicht. Find's zwar schade, dass wir wieder so auseinander sind, aber mei, kann nicht mit jeder passen. Andere Mädels freuen sich, wenn ich zu ihnen komme ^^
da glaube ich gerne, dass es gescheiter ist, es zu lassen
Absolut. Auch wenn ich einige grandiose Treffen mit ihr hatte, ist die Anzahl jener, wo ich irgendwie mit gemischten Gefühlen wieder raus bin, zu hoch im Vergleich.

Drück die Daumen, dass bei dir weiterhin alles super bleibt :)

Das hört sich mehr wie eine toxische Beziehung an als SW-Erfahrungen :rofl:
Da steig ich komplett aus. Dass mich eine vollsudert, dafür will ich nicht bezahlen. Für das Geld sollen die uns ne schöne Zeit bereiten und nicht anders rum.

Da steig ich komplett aus. Dass mich eine vollsudert, dafür will ich nicht bezahlen. Für das Geld sollen die uns ne schöne Zeit bereiten und nicht anders rum.
ein zuviel an nähe,stört eigentlich dem verhältnis SW / Freier.
aber näturlich entsteht das halt gerade in dem Geschäftsbereich.
Und wen ich das so lese,auch ohne Freud gelesen zu haben ,klare situation wen für die gute ein zuviel an nähe entsteht,schaltet Sie auf schutz mechanismus.
Eigentlich auch gut so.

Der Trieb war heute mal wieder besonders ausgeprägt 😅 - trotz drei atemberaubend tollen Stunden bei Maria habe ich heute noch Elisa - LH182 besucht, da sie schon lange auf meiner Liste stand und ich gestern kurz mit ihr plaudern konnte und die Sympathie gleich gepasst hat, gleich Termin für heute vereinbart. Was soll ich sagen: Sie hats gleich beim Erstbesuch geschafft, in meiner Favoritinnen-Liste auf Platz 2 zu springen. Weil ich hier gelesen habe, dass sie speziell ist und man einen Draht zu ihr braucht: Würde ich in dieser Form überhaupt nicht bestätigen - wenn man ganz normal, nett und respektvoll ist, ihre Regeln beachtet (alle Services mit Kondom), steht einer wunderbaren Zeit mit ihr nichts im Wege. Total intensiver GFS, sie übernimmt dabei auch gerne die Führung - küsst fantastisch, bläst hervorragend und ihre Pussy ist ein Traum zum Lecken und natürlich auch beim Sex. Es herrscht null Stress, ich war gute 80 Minuten bei ihr drinnen (bei bezahlten 60). Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten (nur Englisch). Kurzum: Tolle Frau, super Service, Wiederholung sehr bald fällig.
man hats gehört, net die unterhaltung auf englisch

Vielleicht hab ich meinen Wunsch nach GF-Experience falsch rübergebracht 😳
Dass mich eine vollsudert, dafür will ich nicht bezahlen.
Na, ich auch nicht. Will auch keinen Stress, wenn ich mal nicht kommen kann. Oder ich Praktiken in der falschen Reihenfolge mach 😵‍💫

Wie gesagt, war nun eh das letzte Mal. Find's nur schade, weil ich sie eben auch in Bestform kenne und da gibt's sonst selten wen vergleichbares.

Hallo Jungs
im AO forum wird gerade Elly durchgekaut.Ist wieder mal ein Träumer der nicht bekommen hat was er wollte.
AO gibts bei der Elly mit sicherheit nicht.
Auch nicht auf Vertrauensbasis.Vieleicht kann mann einfach akzeptieren das es dafür eine nachfrage gibt,und ja auch ein ausreichend grosses Angebot. Da brauchts keine feuchte Träume und falsche unterstellungen.Im übrigen gibts bei Elly nicht x NF.

Hallo Jungs
im AO forum wird gerade Elly durchgekaut.Ist wieder mal ein Träumer der nicht bekommen hat was er wollte.
AO gibts bei der Elly mit sicherheit nicht.
Auch nicht auf Vertrauensbasis.Vieleicht kann mann einfach akzeptieren das es dafür eine nachfrage gibt,und ja auch ein ausreichend grosses Angebot. Da brauchts keine feuchte Träume und falsche unterstellungen.Im übrigen gibts bei Elly nicht x NF.
wenn es diese Elly - LH182 ist, dann wirst du recht haben, denn die ist so vorsichtig, dass sie nicht mal auf (m)eine anfrage antwortet...😇😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Der ursprüngliche Berichterstatter hat eh schon "aufgeklärt", dass es kein AO gab bei ihr. Der Typ mit der "Vertrauensbasis", der dazu aber nicht mehr sagen will, hat dafür schon zu viel gesagt. Die Typen checken nicht, was sie damit auslösen.

Gleich wie bei Martina in der Lager, da hat sich auch einer wieder was tolles zusammengeträumt.

Das Forum kannst komplett vergessen. Auch, weil dann teilweise Gegenstimmen gar nicht veröffentlicht werden von den Moderatoren.

Also selbst, wenn man das Forum nur dazu nutzen will, um solche Damen zu meiden, ist es nicht brauchbar, weil so viele Lügenberichte dort umhergeistern.

hatte heute vor tamara zu besuchen - leider "rot". daraufhin bei elly geläutet aber auf bj ohne gummi wollte ich nicht verzichten. daher rückzug aber beim verlassen des hauses traf ich im gang auf Anda - LH182 . was ich gesehen habe hat mir gefallen also wurde ich zu ihrem ersten gast an diesem tag...😇. schlankes, nettes mädchen, angenehm offene art, spricht sehr gut englisch, ließ sich gut lecken, bj und 69 waren toll aber der abschluss in doggy und der anblick ihres kleinen, knackigen pos waren die krönung. rundherum befriedigender erstbesuch, der nach einer zweitüberprüfung verlangt. tolles mädchen...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben