- Reaktionen
- 4.178
Der Schmerz sitzt halt tief 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich verstehen aber so wie ich dich kenne (und schätze) wirst du ihn relativ unbeschadet überwinden können...Der Schmerz sitzt halt tief![]()
niemand ,von denen die Sie kennen schimpft,redet schlecht oder sonst irgendwas negatives zu Tamara.Ich hab nur auf Deinen Bericht eben meine eindrücke gepostet, so wie ich Dich kenne,durch Deine Berichte scheinst Du einer von den Typen zu sein mit denen ich gerne mal a Bier trinken möchte.ich versteh dich eh, purgatory, aber es wird auch nicht besser, wenn du dauernd wiederholst, wie "schlecht" sie bzw ihre performance geworden ist. das wissen jetzt eh schon alle. aber andere besuchen sie "trotzdem" gerne. für jedes mädchen gibt es adäquaten ersatz. und den hast du ja auch gefunden.... warum lässt du tamara nicht ihren job machen so wie sie es möchte und für richtig hält? niemand "muss" sie besuchen. aber jeder "neue", der diese kommentare liest, wird sie (möglicherweise zu unrecht) meiden, denn er muss ja davon ausgehen, dass sie das furchtbare schlechthin ist. und das ist sie nicht. bei weitem nicht. auch wenn deine persönliche "enttäuschung" groß sein mag. aber das ist nur meine meinung...
![]()
Hände natürlichniemand ,von denen die Sie kennen schimpft,redet schlecht oder sonst irgendwas negatives zu Tamara.Ich hab nur auf Deinen Bericht eben meine eindrücke gepostet, so wie ich Dich kenne,durch Deine Berichte scheinst Du einer von den Typen zu sein mit denen ich gerne mal a Bier trinken möchte.
Das Tamara und Mädchen wie Sie Sterne am P6 Himmel sind ist ein Geschenk.
Nur wen Du das ganze wie Purgatory,ich und andere von früher kennen würdest wer Dir alles klar.
Des mit dem Bier gilt auch für Purgatory,yJulian..und denen die unsere Damen mit Achtung und Respekt begegnen,solange sie sich das verdienen.
Hoch die....Wochenende..
sehr gern, silvertip, aber darf's auch kamillentee sein? mir ist grad die scheiß gicht eing'schossen......scheinst Du einer von den Typen zu sein mit denen ich gerne mal a Bier trinken möchte...
das wird a lustige runde...freu mich schonIch nehm dann an Saft, ich trink nur sehr selten Alkohol![]()
Allis ap 8"Richtig ficken" würde ich bei Lena sagen nein, eher für sanften Sex. Außerdem wichtig, bei lena kein Blowjob ohne Gummi, kein Küssen.
"Allisa" gibts nicht. Es gibt "Aliss" und "Alessia". Alessia hieß im Jänner anscheinend noch "Isabella", das Profil wird normal nur bei Namensänderung recycled. Kann zu den beiden aber nichts sagen.
mag auch mitdas wird a lustige runde...freu mich schon![]()
Allis ap 8
War letztens für 150460 (Aufpreis 20 od. 30 für NF, Küssen war inkludiert) bei Aliss, die mittlerweile zu den (Original) Fotos ein wenig zugelegt hat. Man sollte also, so wie ich, im Zweifelsfall kein Problem mit ein wenig mehr Frau habenDie Brüste sind zwar gemacht, könnten aber derzeit als Natur durchgehen (wenn man lediglich auf die Form schaut). Sie hat aber diesbezüglich demnächst ein Tuning (Straffung) geplant.... Sie spricht gut Englisch (Deutsch hab' ich nicht probiert, aber kann sie auch halbwegs, was ich so am Rande mitbekommen habe). Service war sehr gut für mich, war aber an dem Tag auch nicht besonders anspruchsvoll, muss man also nochmal unter schärferen Bedingungen nachtesten.
der link dazu:Ist es vielleicht die Zoe, welche gerade im Laufhaus Roma ist?
Fand sie nicht so brickelnd.Den Fotos nach ja... Soviel zu "zurück zur Familie" . Man sollte nicht alles für Bare Münze nehmen, was einem die Damen so erzählen..![]()