Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh dich eh, purgatory, aber es wird auch nicht besser, wenn du dauernd wiederholst, wie "schlecht" sie bzw ihre performance geworden ist. das wissen jetzt eh schon alle. aber andere besuchen sie "trotzdem" gerne. für jedes mädchen gibt es adäquaten ersatz. und den hast du ja auch gefunden...👍😊. warum lässt du tamara nicht ihren job machen so wie sie es möchte und für richtig hält? niemand "muss" sie besuchen. aber jeder "neue", der diese kommentare liest, wird sie (möglicherweise zu unrecht) meiden, denn er muss ja davon ausgehen, dass sie das furchtbare schlechthin ist. und das ist sie nicht. bei weitem nicht. auch wenn deine persönliche "enttäuschung" groß sein mag. aber das ist nur meine meinung...😇
niemand ,von denen die Sie kennen schimpft,redet schlecht oder sonst irgendwas negatives zu Tamara.Ich hab nur auf Deinen Bericht eben meine eindrücke gepostet, so wie ich Dich kenne,durch Deine Berichte scheinst Du einer von den Typen zu sein mit denen ich gerne mal a Bier trinken möchte.
Das Tamara und Mädchen wie Sie Sterne am P6 Himmel sind ist ein Geschenk.
Nur wen Du das ganze wie Purgatory,ich und andere von früher kennen würdest wer Dir alles klar.
Des mit dem Bier gilt auch für Purgatory,yJulian..und denen die unsere Damen mit Achtung und Respekt begegnen,solange sie sich das verdienen.
Hoch die....Wochenende..

niemand ,von denen die Sie kennen schimpft,redet schlecht oder sonst irgendwas negatives zu Tamara.Ich hab nur auf Deinen Bericht eben meine eindrücke gepostet, so wie ich Dich kenne,durch Deine Berichte scheinst Du einer von den Typen zu sein mit denen ich gerne mal a Bier trinken möchte.
Das Tamara und Mädchen wie Sie Sterne am P6 Himmel sind ist ein Geschenk.
Nur wen Du das ganze wie Purgatory,ich und andere von früher kennen würdest wer Dir alles klar.
Des mit dem Bier gilt auch für Purgatory,yJulian..und denen die unsere Damen mit Achtung und Respekt begegnen,solange sie sich das verdienen.
Hoch die....Wochenende..
Hände natürlich :giggle:

"Richtig ficken" würde ich bei Lena sagen nein, eher für sanften Sex. Außerdem wichtig, bei lena kein Blowjob ohne Gummi, kein Küssen.

"Allisa" gibts nicht. Es gibt "Aliss" und "Alessia". Alessia hieß im Jänner anscheinend noch "Isabella", das Profil wird normal nur bei Namensänderung recycled. Kann zu den beiden aber nichts sagen.
Allis ap 8

Da niemand zu MADISON wusste, war ich heute bei Ihr. Die Fotos zeigen sie, allerdings hat sie eine andere Frisur (hat jetzt Locken), ansonsten real.
Verlangt 70430 und für NF "10 oder 20€ extra "(O-Ton) . Service ist Standard, Blasen ausbaufähig aber bemüht, lässt sich überall angreifen, aber ich durfte nicht ihr auf kommen.
Nach zweimaligen Stellungswechsel begann sie ein bisschen "to big" und " not much time left", aber jetzt nicht schlimm. Alles in allem, war es ok, mehr aber auch nicht.

Sie hat mir nicht den Anschein gemacht, als wäre sie der Mensch vieler Worte. Hat mich beim Ankommen aber zweimal gefragt ob ich ok bin und als ich bejahte meinte sie "are you Sure" . Keine Ahnung warum?.

Sie sagte mir, sie will mal sehen, ob es hier gut läuft und schaut dann wie lange sie bleibt. Ist jetzt kein muss, sie zu besuchen, aber wenn man mal lust auf braune Haut hat, kann man machen.

Und nach ihren Angaben macht sie weder Anal, noch AO.

Zuletzt bearbeitet:

Nein nicht "Allis", sondern Aliss. A-L-I-S-S.

Bei richtiger Schreibweise des Namens kann man im Forum später auch Informationen finden.
Über die Suchfunktion Suchergebnisse für Anfrage: Aliss findet sich aber aktuell nur ein Bericht:

War letztens für 150460 (Aufpreis 20 od. 30 für NF, Küssen war inkludiert) bei Aliss, die mittlerweile zu den (Original) Fotos ein wenig zugelegt hat. Man sollte also, so wie ich, im Zweifelsfall kein Problem mit ein wenig mehr Frau haben :D Die Brüste sind zwar gemacht, könnten aber derzeit als Natur durchgehen (wenn man lediglich auf die Form schaut). Sie hat aber diesbezüglich demnächst ein Tuning (Straffung) geplant.... Sie spricht gut Englisch (Deutsch hab' ich nicht probiert, aber kann sie auch halbwegs, was ich so am Rande mitbekommen habe). Service war sehr gut für mich, war aber an dem Tag auch nicht besonders anspruchsvoll, muss man also nochmal unter schärferen Bedingungen nachtesten.

Zurück
Oben