Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

da ich aus obigen hin und her nicht ganz schlau werde, ein kurzer bericht zu meinem heutigen besuch bei tamara. für mich nach wie vor ein topmädchen. sowohl optisch als auch menschlich. auch empfinde ich das von einigen heftig kritisierte service nicht nur als in ordnung sondern als richtig gut und ich geh immer vollkommen befriedigt von ihr. tolles mädchen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, TAMARA ist sicher keine schlechte Wahl im LH 182 ! Passt noch immer, ist aber nach einigen Jahren ein PROFI geworden.....
kein GFS so wie am Anfang !

Aber ein solides SERVICE, da gibt es nichts zu meckern.....

Paul Offroad

da ich aus obigen hin und her nicht ganz schlau werde, ein kurzer bericht zu meinem heutigen besuch bei tamara. für mich nach wie vor ein topmädchen. sowohl optisch als auch menschlich. auch empfinde ich das von einigen heftig kritisierte service nicht nur als in ordnung sondern als richtig gut und ich geh immer vollkommen befriedigt von ihr. tolles mädchen...
Tamara ist super jedoch nimmt sie für mich zu viel Gleitgel und ich spüre wenig und sie hat gleich mal schmerzen also eher was für soft sex.
Der Rest ist top !!

sie hat gleich mal schmerzen
So kam's mir bei meinen letzten Besuchen nämlich auch vor. Zumindest merkte ich sehr deutlich, dass sie sich nicht wohlfühlt wirklich.
jedoch nimmt sie für mich zu viel Gleitgel
Wenn ich an ihre Anfänge denke, da war das nichtmal ein Thema. Später hab ich sogar selber dann hochwertiges Gleitgel mitgenommen, weil sie sonst dauernd hat nachschmieren müssen. Alles nicht so geil....

mein letzter besuch bei der tamara war im grunde eine einzige katastrophe. das mädl war so unglaublich grob, wenn ich da an ihre anfagszeit denke? perfekter gfs, was für ein unterschied :oops: aber jeder hat halt andere bedürfnisse, vollkommen ok.........

mein letzter besuch bei der tamara war im grunde eine einzige katastrophe. das mädl war so unglaublich grob, wenn ich da an ihre anfagszeit denke? perfekter gfs, was für ein unterschied :oops: aber jeder hat halt andere bedürfnisse, vollkommen ok.........
Ich habs leider verpasst sie vor einigen Jahren zu besuchen, und dann hier im Forum eher gelesen, sie hätte stark abgebaut. Auch dass online nie Fotos waren hat mich etwas abgeschreckt (Finde ich übrigens interessant dass Sie und Claudia die einzigen sind, die Online zwar gelistet sind aber immer ohne Fotos, sonst hab ich nur gehört es gibt Damen im Haus, die einfach auf der Website fehlen (??)).
Ich bin überhaupt nicht der Typ der gern von Tür zu Tür geht für eine Live-Beschau.

Bei dem Job ist es aber irgendwie logisch, dass es über die Jahre Veränderungen gibt. Da kann man den Damen nur wünschen, dass sie nach einiger Zeit einen "Ausstieg" machen können, auch wenn das zu unserem Nachteil ist. Aber für schlechtes Service bezahlen ist noch blöder.

sonst hab ich nur gehört es gibt Damen im Haus, die einfach auf der Website fehlen
Im LH182 eigentlich nie der Fall, die sind da sehr genau.
Bei dem Job ist es aber irgendwie logisch, dass es über die Jahre Veränderungen gibt
Bei Tamara war der Wandel leider sehr rapide. Vor Oster 2022 noch selbst absolut geil und hat das Ganze mit richtig viel Spaß durchgezogen. Die konnte selbst komplett abschalten und es genießen. Nach Ostern plötzlich extrem verhalten und verkopft, Service massiv zurückgefahren. Dürft irgendwas vorgefallen sein. Und seither nie wieder davon mental erholt.

Tamara ist super jedoch nimmt sie für mich zu viel Gleitgel und ich spüre wenig und sie hat gleich mal schmerzen also eher was für soft sex.
Der Rest ist top !!
kann ich so nicht bestätigen. weder gleitgel noch schmerzen. vielleicht bin ich zu klein gebaut...🤷‍♂️😇. wogegen wieder spricht, dass ich sie extrem gut gespürt habe...✌️😊. für mich war und ist tamara nach wie vor eines der topmädchen...

kann ich so nicht bestätigen. weder gleitgel noch schmerzen. vielleicht bin ich zu klein gebaut...🤷‍♂️😇. wogegen wieder spricht, dass ich sie extrem gut gespürt habe...✌️😊. für mich war und ist tamara nach wie vor eines der topmädchen...
ja ist sie auch,menschlich betrachtet

ja ist sie auch,menschlich betrachtet
sorry wurde gestört.Dein Bericht hat mich wieder mal zu einem Besuch... Hab das lange Zeit vermieden,mit einigen Joker wie in der Fastenzeit !
Irgendwie hat mann das Gefühl als ob mann ihr wehtun würde.
MV ich darf ,aber ihr Gesichtsausdruck...
Schlecken nur wen es sein muss - Ist ja bemüht aber es geht halt nicht.Warum Sie micht aüfhört hat wohl mit Verdienst zu tun.A bisserl kommt mir das so vor ,wen der F1 Weltmeister ,schnelles fahren nicht mag. Alles in allem ich werds in Zukunft wirklich lassen.

Zurück
Oben