Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauch jetzt AO gar nicht,Anal muss auch net wirklich sein. Fragen werdens aber ja noch dürfen,zumal Frau ja nein sagen kann oder darf.
Wie fragt mann eigentlich normal?
Ich glaube, @Mitglied #416768 meint mit "normal fragen", dass Mann nach "normalen" Service frägt und nämlich nicht nach AO. Natürlich kann Mann fragen, aber es sollte auch klar sein, dass die Damen mit der Zeit davon genervt sind, wenn viele fragen. Vor allem, wenn schon bei einer Dame bekannt ist, dass da nichts in die Richtung geht, muss Mann damit sie nicht nerven. Gibt ja bekanntlich in Graz nicht zu wenig Angebot (leider)...

Vor allem, wenn schon bei einer Dame bekannt ist, dass da nichts in die Richtung geht, muss Mann damit sie nicht nerven
Genau DAS ist oft das Problem. Wennst dann hörst, dass ein Mann 10x anläutet und jedesmal erneut fragt, ob diesmal AO geht. Bestärkt wird das noch von einigen G'schichtldruckern, die dann plötzlich erzählen, dass sie bei einer AO bekommen haben, welche das noch nie gemacht hat.

Ich glaube, @Mitglied #416768 meint mit "normal fragen", dass Mann nach "normalen" Service frägt und nämlich nicht nach AO. Natürlich kann Mann fragen, aber es sollte auch klar sein, dass die Damen mit der Zeit davon genervt sind, wenn viele fragen. Vor allem, wenn schon bei einer Dame bekannt ist, dass da nichts in die Richtung geht, muss Mann damit sie nicht nerven. Gibt ja bekanntlich in Graz nicht zu wenig Angebot (leider)...
auch ich frag bei einem für mich neuem mädchen nach ao. wenn sie dann "ja" sagt, hilft mir das und ich verabschiede mich, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund. so geschehen zb gestern im casa bianca. aber in diesem haus hätte mich alles andere eh überrascht. hab mit dem eigentlich sehr netten mädchen ein bisschen geplaudert und sie hat gesagt, dass sie im cb ohne ao anzubieten keinen cent verdienen würde. bin schon gespannt ob sie dieses 100 prozent ao haus einmal wechselt...🤔😇

auch ich frag bei einem für mich neuem mädchen nach ao. wenn sie dann "ja" sagt, hilft mir das und ich verabschiede mich, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund. so geschehen zb gestern im casa bianca. aber in diesem haus hätte mich alles andere eh überrascht. hab mit dem eigentlich sehr netten mädchen ein bisschen geplaudert und sie hat gesagt, dass sie im cb ohne ao anzubieten keinen cent verdienen würde. bin schon gespannt ob sie dieses 100 prozent ao haus einmal wechselt...🤔😇
Ich finde, es ist ja auch ein Unterschied, ob Mann, wie du, fragt, um es auszuschließen oder ob man mit der ernsten Absicht fragt, um AO zu bekommen und das Mädchen versucht, dafür rumzubekommen oder wie @Mitglied #205559 geschrieben hat, immer wieder kommt, und fragt, obwohl man schon abgewiesen wurde.
Bezüglich zweiterem: Ich frag mich dann immer, warum solche Frauen nicht das Haus wechseln

Ich finde, es ist ja auch ein Unterschied, ob Mann, wie du, fragt, um es auszuschließen oder ob man mit der ernsten Absicht fragt, um AO zu bekommen und das Mädchen versucht, dafür rumzubekommen oder wie @Mitglied #205559 geschrieben hat, immer wieder kommt, und fragt, obwohl man schon abgewiesen wurde.
Bezüglich zweiterem: Ich frag mich dann immer, warum solche Frauen nicht das Haus wechseln
am liebsten sind die, die bei jeder tür klopfen und fragen ob für 30 euro eh alles geht...
und zu zweitens: ich mich auch. hab das dem gestrigen mädchen vorgeschlagen und ihr auch angeboten dabei zu "helfen" da ich ein paar betreiber kenne, die sie bestimmt gerne nehmen würden. bin gespannt...😎

naja, es gibt sicherlich auch mädls, denens einfach egal is! solange sie glauben mehr durch ao zu verdienen .....
stimmt. aber im cb verdienst ohne ao "nicht mal ein butterbrot". aber wie schon richtig geschrieben wurde, es gibt ja die möglichkeit in ein haus zu wechseln, in dem ao nicht quasi "pflicht" ist...

Ich durfte heute noch schnell eine halbe Stunde mit Zeya verbringen.

Leider fährt sie heute noch nach Wien (kommt aber morgen Abend wieder zurück), deswegen war die gemeinsame Zeit wie gesagt auf 30 Minuten begrenzt.

Ich habe selten eine so unglaublich schöne Frau mit so perfektem skinny Body zu Gesicht bekommen…
Wie mo schon geschrieben hat, spricht sie perfekt Deutsch und hat auch einen ganz guten Schmäh! 😅

Der Service war sehr professionell, aber ich hatte das Gefühl dass sie ob der Wienreise nicht zu 100% bei der Sache war - das ist aber gejammert auf sehr hohem Niveau…

Ich hab das Zimmer vollkommen befriedigt verlassen und muss eher aufpassen kein Fanboy zu werden!
Ich besuche sie kommende Woche sicher noch mal.

Dann aber definitiv für eine Stunde mit ausgiebigerem, oralem Genuss ihrer perfekten Vulva 🤩
Wie angekündigt bin ich gestern zu meinem Zweitbesuch angetreten. Service war wieder sehr solide aber leider etwas weniger ambitioniert als beim ersten Mal.

Vermutlich wird es das für mich an Wiederholungen gewesen sein - eigentlich schade weil ich gedacht habe, dass da wirklich Stammmädchen Potenzial vorhanden wäre.

Hast ihr Service auch in Anpruch genommen oder nur optisch beurteilt und gegangen!??
Sorry nein hab mich verwöhnen lassen.
War jetzt aber nix zum berichten.Standart halt,und wen es weder besonders gut oder schlecht ist,macht das keinen sinn das ich davon berichte.Ausg.ich kan eine Frage beantworten,was ich leider nur unvollständig erledigt habe.

Wie angekündigt bin ich gestern zu meinem Zweitbesuch angetreten. Service war wieder sehr solide aber leider etwas weniger ambitioniert als beim ersten Mal.

Vermutlich wird es das für mich an Wiederholungen gewesen sein - eigentlich schade weil ich gedacht habe, dass da wirklich Stammmädchen Potenzial vorhanden wäre.
schade, denn meine besuche bei ihr waren beides treffer. aber möglicherweise brauchst nicht "traurig" sein, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass zeya jetzt eine zeitlang nicht mehr nach graz kommen wird...😉

Genau DAS ist oft das Problem. Wennst dann hörst, dass ein Mann 10x anläutet und jedesmal erneut fragt, ob diesmal AO geht. Bestärkt wird das noch von einigen G'schichtldruckern, die dann plötzlich erzählen, dass sie bei einer AO bekommen haben, welche das noch nie gemacht hat.
Ich hab mit meine Bemerkung dazu,auf normalos abgezielt nicht auf Hirn befreite ( 10 x das gleiche Mädel das selbe Fragen).

Ich hab mit meine Bemerkung dazu,auf normalos abgezielt nicht auf Hirn befreite ( 10 x das gleiche Mädel das selbe Fragen).
diese "hirnbefreiten" verlieren einfach den überblick wo sie schon überall geläutet haben. schleichen täglich durch die häuser, läuten überall in der hoffnung einen blick zu erhaschen, der dann reicht um sich einen von der palme zu wedeln...

Zurück
Oben