Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir jemand etwas von diesen Mädchen sagen?

Bei Lena war ich schon paar Mal und war immer zufrieden.

70420 für Standard Service, es gab aber keinen Zeitdruck, also finde ich den Preis bei ihr fair.

Lena ist sehr hübsch, für mich ist sie eine der schönsten SW in Graz.
Sie spricht deutsch und hat eine angenehme, ruhige Art.

Sie macht alles nur mit Kondom, küsst nicht auf den Mund, aber man kann sie am Hals und wo anders küssen.
Für Freier, die großen Wert auf ihre Gesundheit legen, ist das die richtige Adresse.

Beim Lecken kommt man nicht gut ran, weil sie die Beine nicht auseinander macht.

Trotz Kondom dazwischen kann sie gut blasen.
Alle Positionen waren traumhaft bei diesem schönen Körper.
Sie ist eine der wenigen SW, die auch meine Ohrläppchen von sich aus bearbeitet :happy:
Zum Schluss ist sie auf mir geritten und als ich in den Gummi gespritzt habe, hat sie noch bisschen weitergeritten, weil ich versucht habe zu schweigen und zu genießen, aber es ist mir nicht gelungen, es war zu geil! :mrgreen:

Ihre schwarze, winzige Chihuahua Hündin lag ruhig am Sessel und hat nicht gestört.

Habe sie nicht oft auf grün geschalten gesehen, man braucht vielleicht Glück.

Christine App 27, war heute mein Objekt der Begierde!
Die Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp, sehr freundlich geantwortet. Zur ausgemachten Zeit vor Ort gewesen war doch glatt das Lämpchen auf rot! Naja, es gibt diese Woche noch andere schöne Damen dachte ich mir, also weiterziehen. Dann kam schon die Nachricht "Sorry, jetzt frei"! Also nochmal zu ihr, geöffnet hat, was soll ich sagen....eine Traumfrau( für mich).
Sehr freundlich, hat sich mehrmals entschudigt für die blöde Situation...
Wir einigten uns sehr schnell auf eine halbe Stunde mit NF für 100.
Nach der Körpererfrischung wartete Christine schon, ihren schönen Dessous entledigt, auf dem frisch bezogenen Bett.
Ihr Kommentar, "RELAXTIME" und das äusserst perfekte Blaskonzert konnte beginnen.
Sie ist "der" absolute Profi in allem was sie mit einem Mann anstellt, im positiven Sinn.
Eine Figur zum Niederknien, Brüste von Gott geschaffen!
Nach der Bläserei durfte ich ihre wunderschöne Pflaume mit der Zunge erkunden was ihr einen süssen Höhepunkt bescherte.
Der krönende Abschluß erfolgte natürlich gummiert in ihr was die halbe Stunde abrundete.
Kein Zeitdruck, kein Gejammere, kein Herumzicken
Preis: völlig in Ordnung
Wiederholungsgefahr 300%

Christine App 27, war heute mein Objekt der Begierde!
Die Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp, sehr freundlich geantwortet. Zur ausgemachten Zeit vor Ort gewesen war doch glatt das Lämpchen auf rot! Naja, es gibt diese Woche noch andere schöne Damen dachte ich mir, also weiterziehen. Dann kam schon die Nachricht "Sorry, jetzt frei"! Also nochmal zu ihr, geöffnet hat, was soll ich sagen....eine Traumfrau( für mich).
Sehr freundlich, hat sich mehrmals entschudigt für die blöde Situation...
Wir einigten uns sehr schnell auf eine halbe Stunde mit NF für 100.
Nach der Körpererfrischung wartete Christine schon, ihren schönen Dessous entledigt, auf dem frisch bezogenen Bett.
Ihr Kommentar, "RELAXTIME" und das äusserst perfekte Blaskonzert konnte beginnen.
Sie ist "der" absolute Profi in allem was sie mit einem Mann anstellt, im positiven Sinn.
Eine Figur zum Niederknien, Brüste von Gott geschaffen!
Nach der Bläserei durfte ich ihre wunderschöne Pflaume mit der Zunge erkunden was ihr einen süssen Höhepunkt bescherte.
Der krönende Abschluß erfolgte natürlich gummiert in ihr was die halbe Stunde abrundete.
Kein Zeitdruck, kein Gejammere, kein Herumzicken
Preis: völlig in Ordnung
Wiederholungsgefahr 300%
da gibt's nichts hinzuzufügen - optik, freundlichkeit, service, alles auf sehr hohen niveau. eben eine frau mit klasse - immer wieder gerne...👍🙂

Bei Lena war ich schon paar Mal und war immer zufrieden.

70420 für Standard Service, es gab aber keinen Zeitdruck, also finde ich den Preis bei ihr fair.

Lena ist sehr hübsch, für mich ist sie eine der schönsten SW in Graz.
Sie spricht deutsch und hat eine angenehme, ruhige Art.

Sie macht alles nur mit Kondom, küsst nicht auf den Mund, aber man kann sie am Hals und wo anders küssen.
Für Freier, die großen Wert auf ihre Gesundheit legen, ist das die richtige Adresse.

Beim Lecken kommt man nicht gut ran, weil sie die Beine nicht auseinander macht.

Trotz Kondom dazwischen kann sie gut blasen.
Alle Positionen waren traumhaft bei diesem schönen Körper.
Sie ist eine der wenigen SW, die auch meine Ohrläppchen von sich aus bearbeitet :happy:
Zum Schluss ist sie auf mir geritten und als ich in den Gummi gespritzt habe, hat sie noch bisschen weitergeritten, weil ich versucht habe zu schweigen und zu genießen, aber es ist mir nicht gelungen, es war zu geil! :mrgreen:

Ihre schwarze, winzige Chihuahua Hündin lag ruhig am Sessel und hat nicht gestört.

Habe sie nicht oft auf grün geschalten gesehen, man braucht vielleicht Glück.
lena hätte für mich das potenzial zum stammmädchen. hübsch, sehr nett, top figur, super gepflegt - aber leider, wie du richtig schreibst, hab auch ich diese erfahrung machen müssen "Beim Lecken kommt man nicht gut ran, weil sie die Beine nicht auseinander macht." und das ist für mich leider ein ko kriterium. eigentlich sehr schade. aber sie hat zum glück viele stammkunden, denen das egal ist. und das freut mich für dieses außergewöhnlich sympathische mädchen wirklich sehr! fazit: wem nf und lecken nicht wichtig sind, der sollte lena zumindest einmal "ausprobieren"...🙂

dazu mein bericht vom vorjahr:

"da meine favoritinnen dzt "urlauben", hab ich die hübsche Lena - LH182 besucht. sie war mir in guter erinnerung, da sie sehr sympathisch und optisch genau mein typ ist. mir war auch klar, dass ihr service (zb kein nf) nicht ganz meinen wünschen entspricht aber aufgrund ihrer netten art könnte ich das, wie bei meinem erstbesuch, "verkraften". dachte ich. denn diesmal war auch lecken kaum möglich, da sie ihre beine in einer stellung hielt, die das beinahe unmöglich gemacht hat. wiederholung wird es deshalb keine geben. eigentlich sehr schade, denn sympathie, optik, hygiene - alles top. tolles mädchen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in einem anderen job besser aufgehoben wäre..."

Danke
Christine ist lt eigen Aussage Luxus Frau
150430 NF MV,da ich mir den Luxus nicht leisten wollte, ist sie ausgerastet ,schimpfen Türknallen usw.
2 x dan im Hof,Luxus Auto Fahren aber für Sex nicht Zahlen wollen..
mein Einwand Auto Leasing,wie hoch ihre Rate... Da hats dann gereicht Zunge & Arsch..loch.
Anne hübscher wie am Bild.Kein MV,aber NF mittelklasse ,GF ebenso aber für 70 ist die schnelle Nummer halt genau das.
Werd mir die gute aber noch x länger gönnen.Optisch mein Beuteschema.

Christine ist lt eigen Aussage Luxus Frau
150430 NF MV,da ich mir den Luxus nicht leisten wollte, ist sie ausgerastet ,schimpfen Türknallen usw.
2 x dan im Hof,Luxus Auto Fahren aber für Sex nicht Zahlen wollen..
mein Einwand Auto Leasing,wie hoch ihre Rate... Da hats dann gereicht Zunge & Arsch..loch.
so kenn ich sie gar nicht, du dürftest wirklich eindruck auf sie gemacht haben...🤭😂

Zuletzt bearbeitet:

Danke
Kollege du hast ja da beinahe des komplette Laufhaus verlinkt 🤣

Zurück
Oben