- Reaktionen
- 1.900
Sonja - LH182
Sonja im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchen
lh182.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es bilder von ihr?Sonja - LH182 meine Favoritin
schon gesehen wieder zu schnell lol ggggibt es bilder von ihr?
Der Link funktioniert nicht. Die aus Zimmer 27?
Kann mir jemand etwas von diesen Mädchen sagen?
da gibt's nichts hinzuzufügen - optik, freundlichkeit, service, alles auf sehr hohen niveau. eben eine frau mit klasse - immer wieder gerne...Christine App 27, war heute mein Objekt der Begierde!
Die Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp, sehr freundlich geantwortet. Zur ausgemachten Zeit vor Ort gewesen war doch glatt das Lämpchen auf rot! Naja, es gibt diese Woche noch andere schöne Damen dachte ich mir, also weiterziehen. Dann kam schon die Nachricht "Sorry, jetzt frei"! Also nochmal zu ihr, geöffnet hat, was soll ich sagen....eine Traumfrau( für mich).
Sehr freundlich, hat sich mehrmals entschudigt für die blöde Situation...
Wir einigten uns sehr schnell auf eine halbe Stunde mit NF für 100.
Nach der Körpererfrischung wartete Christine schon, ihren schönen Dessous entledigt, auf dem frisch bezogenen Bett.
Ihr Kommentar, "RELAXTIME" und das äusserst perfekte Blaskonzert konnte beginnen.
Sie ist "der" absolute Profi in allem was sie mit einem Mann anstellt, im positiven Sinn.
Eine Figur zum Niederknien, Brüste von Gott geschaffen!
Nach der Bläserei durfte ich ihre wunderschöne Pflaume mit der Zunge erkunden was ihr einen süssen Höhepunkt bescherte.
Der krönende Abschluß erfolgte natürlich gummiert in ihr was die halbe Stunde abrundete.
Kein Zeitdruck, kein Gejammere, kein Herumzicken
Preis: völlig in Ordnung
Wiederholungsgefahr 300%
lena hätte für mich das potenzial zum stammmädchen. hübsch, sehr nett, top figur, super gepflegt - aber leider, wie du richtig schreibst, hab auch ich diese erfahrung machen müssen "Beim Lecken kommt man nicht gut ran, weil sie die Beine nicht auseinander macht." und das ist für mich leider ein ko kriterium. eigentlich sehr schade. aber sie hat zum glück viele stammkunden, denen das egal ist. und das freut mich für dieses außergewöhnlich sympathische mädchen wirklich sehr! fazit: wem nf und lecken nicht wichtig sind, der sollte lena zumindest einmal "ausprobieren"...![]()
Lena - LH182
Lena im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Bei Lena war ich schon paar Mal und war immer zufrieden.
70420 für Standard Service, es gab aber keinen Zeitdruck, also finde ich den Preis bei ihr fair.
Lena ist sehr hübsch, für mich ist sie eine der schönsten SW in Graz.
Sie spricht deutsch und hat eine angenehme, ruhige Art.
Sie macht alles nur mit Kondom, küsst nicht auf den Mund, aber man kann sie am Hals und wo anders küssen.
Für Freier, die großen Wert auf ihre Gesundheit legen, ist das die richtige Adresse.
Beim Lecken kommt man nicht gut ran, weil sie die Beine nicht auseinander macht.
Trotz Kondom dazwischen kann sie gut blasen.
Alle Positionen waren traumhaft bei diesem schönen Körper.
Sie ist eine der wenigen SW, die auch meine Ohrläppchen von sich aus bearbeitet
Zum Schluss ist sie auf mir geritten und als ich in den Gummi gespritzt habe, hat sie noch bisschen weitergeritten, weil ich versucht habe zu schweigen und zu genießen, aber es ist mir nicht gelungen, es war zu geil!
Ihre schwarze, winzige Chihuahua Hündin lag ruhig am Sessel und hat nicht gestört.
Habe sie nicht oft auf grün geschalten gesehen, man braucht vielleicht Glück.
Christine ist lt eigen Aussage Luxus FrauKann mir jemand etwas von diesen Mädchen sagen?
![]()
Tanya - LH182
Tanya im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Zoe - LH182
Zoe im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Zeya - LH182
Zeya im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Christine - LH182
Christine im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Anne - LH182
Anne im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Lena - LH182
Lena im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Aliss - LH182
Aliss im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Samantha - LH182
Samantha im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Danke
so kenn ich sie gar nicht, du dürftest wirklich eindruck auf sie gemacht haben...Christine ist lt eigen Aussage Luxus Frau
150430 NF MV,da ich mir den Luxus nicht leisten wollte, ist sie ausgerastet ,schimpfen Türknallen usw.
2 x dan im Hof,Luxus Auto Fahren aber für Sex nicht Zahlen wollen..
mein Einwand Auto Leasing,wie hoch ihre Rate... Da hats dann gereicht Zunge & Arsch..loch.
Kollege du hast ja da beinahe des komplette Laufhaus verlinktKann mir jemand etwas von diesen Mädchen sagen?
![]()
Tanya - LH182
Tanya im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Zoe - LH182
Zoe im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Zeya - LH182
Zeya im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Christine - LH182
Christine im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Anne - LH182
Anne im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Lena - LH182
Lena im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Aliss - LH182
Aliss im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at![]()
Samantha - LH182
Samantha im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Danke
Sie bläst sehr gut und auch recht tief, ist aber von Deepthroat und "Mundficken" weit entfernt. Im Allgemeinen herscht bei ihr eher Girlfriendsex als Roughsexkann man die meli eigentlich auch etwas härter rannehmen ? mit mundficken usw . hat da jemand erfahrungen ?
Auch ihren ziemlich guten Rimmjob darf man auch nicht vergessenSie bläst sehr gut und auch recht tief, ist aber von Deepthroat und "Mundficken" weit entfernt. Im Allgemeinen herscht bei ihr eher Girlfriendsex als Roughsex
So schlimm ist es nicht. Die letzten Tage auch immer wieder mal länger auf grün gesehen. Wenn rot, dann war niemand vor der Tür am warten. Kann aber sein, dass sie sehr lange rot ist. Stammkunden buchen sie teilweise mehrere Stunden.Aber Schlange stehen möchte ich auch nicht!!