Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hab jetzt Chanel besucht. Mein eigentliches Ziel Masha war leider besetzt. Chanel ist ein echt süßer Käfer. Super französisch, langes Vorspiel und richtig geiler sex in 2 Stellungen. Kann sie echt sehr empfehlen. 96936.jpg96937.jpg
 
War auch bei Cleo ist ein sehr hübsches Mädchen auch freundlich der Service geht nach dem Duschen ab aufs Bett wo sie gleich mit gutem Blasen begann dann wollte ich auch ihre Muschi lecken was in 69 Position auch sehr geil war nach ein paar Minuten fragte sie ob ich ficken will was ich natürlich bejahte lässt sich in mehreren Stellungen gut flicken aber was mich ein bisschen störte als ich sie bittete mich zum Finale einen zu Blasen sagte sie das geht nicht mehr für mich nicht nachzuvollziehen ist halt so aber sonst ein sehr tolles Mädchen und wirklich hübsch.
 
War auch bei Cleo ist ein sehr hübsches Mädchen auch freundlich der Service geht nach dem Duschen ab aufs Bett wo sie gleich mit gutem Blasen begann dann wollte ich auch ihre Muschi lecken was in 69 Position auch sehr geil war nach ein paar Minuten fragte sie ob ich ficken will was ich natürlich bejahte lässt sich in mehreren Stellungen gut flicken aber was mich ein bisschen störte als ich sie bittete mich zum Finale einen zu Blasen sagte sie das geht nicht mehr für mich nicht nachzuvollziehen ist halt so aber sonst ein sehr tolles Mädchen und wirklich hübsch.

Mich fasziniert der Punkt am Ende! :D
 
Toll das Sonja jetzt auch AO macht, hat Corona ihren Sinneswandel beeinflusst?
Körper oder Mundspritzen erwünscht, in Pussy wollte sie nicht, für mich war es trotzdem geil.
 
Hy Leute, nach langer abstinez wieder mal ein kleiner Bericht zu Eva.

Da ich nicht fiel Zeit hatte hab ich bei Ihr kurz geklinelt um mal zu sehen wie die Dame in natura aussieht.
Die Fotos sind zwar etwas geschönt, aber aufgrund ihrer sehr sympathischen Art und netten ausstrahlung hab ich mich dann zum verbleib entshieden.
Schnell das geschäftliche geklärt und ab unter die Dusche (standardpreis für die Puchstraße).
Noch bevor es losging sagt sie mit dass sie zwar noch nicht lange im Geschäft ist aber sie sich viel mühe geben wird. :) und ja, das hat Sie wirkliche!
Eva hat sichtlich Spaß an dem was Sie tut und tut es sehr sehr gut!
Schon lange nicht mehr so nen guten Blowjob mit deep Throat erlebt wie bei ihr!
Nach etwas vorspiel kurz missionar und mit ihren Brüsten gespielt und zum abschluss noch Doggy bevor ich gekommen bin.
Dann nochmal in die Dusche und etwas Smaltalk.
Das meine Zeit eigentlich schon lange rum war war ihr sichtlich egal.

Alles in allem ein wahnsinns Erlebnis!
Wiederholungsgefahr 100%!!!

Tut mir einen gefallen und seid lieb zu Ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!
 
Cleo. Sehr hübsche liebe Maus. Service Okay. Preis für die Spitzeneistung sehr fair. 80430 NV MF jede Stellung. Sie hat mir gessgt das da Männer kommen die wollen Ficki Ficki ohne unter €50. Was sind dss fpr Arme Idioten. Behandelt Sie gut. LG
 
Zurück
Oben