Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Katastrophe einfach. In Wien bekommst für vergleichsweise wenig Geld so unfassbar guten Service einfach, dass es mir die Fahrt mittlerweile wieder wert ist.

Wennst hier zu den jungen, hübschen Mädels gehst, ist's zu 98% ein Einfahrer für mich.
Stimme Dir 100% zu!
War lange in Wien wohnhaft und bin mittlerweile zurück in Graz - war ein "Schock" wie hochpreisig und schlecht das Standardservice in Graz ist.
Außer Yris gehe ich zu keiner in Graz mehr sondern bin wieder in Wien umtriebig wenn ich beruflich dort bin und vollstens zufrieden.
Graz ist halt leider ein Abstellgleis was gute SW betrifft, noch schlechter ist es um Tantra-Masseurinnen bestellt, die es defacto überhaupt nicht in Graz gibt. Da ist Wien hingegen das Tantra-Paradies (nicht zu verwechseln mit dem Tantraparadies in Graz, dies hat mit Tantra nichts zu tun).

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Dir 100% zu!
War lange in Wien wohnhaft und bin mittlerweile zurück in Graz - war ein "Schock" wie hochpreisig und schlecht das Standardservice in Graz ist.
Außer Yris gehe ich zu keiner in Graz mehr sondern bin wieder in Wien umtriebig wenn ich beruflich dort bin und vollstens zufrieden.
Graz ist halt leider ein Abstellgleis was gute SW betrifft, noch schlechter ist es um Tantra-Masseurinnen bestellt, die es defacto überhaupt nicht in Graz gibt. Da ist Wien hingegen das Tantra-Paradies (nicht zu verwechseln mit dem Tantraparadies in Graz, dies hat mit Tantra nichts zu tun).
ausserdem kommen so gut wie keine neuen attraktiven u30 sw mehr nacht graz! die belegschaft bleibt zu 90-95% gleich. kommt mal ne neue dann verlangt sie mondpreise. ich finde speziell seit corona hat sich die situation in graz deutlich verschlechtert. warum wird graz so von den damen gemieden??

kommt mal ne neue dann verlangt sie mondpreise.
Und Service ist dazu auch noch schlecht....
attraktiven u30 sw
Ich hab auch nichts gegen attraktive ü30-Frauen, wie z.B. eben Tamara. Aber selbst da wirds eben schnell dünn.
warum wird graz so von den damen gemieden??
Evtl. liegts an den Laufhäusern? Alle Mädchen, die ich in Wien immer so lobe, arbeiten in Studios auf Terminbasis.

Zuletzt bearbeitet:
Und Service ist dazu auch noch schlecht....
ja leider, das uns bekannte problem! mir hat mal eine sw im 182er gesagt, sie verlangt deshalb mehr weil sie ohnehin die hübscheste im haus ist. die wenigen neuen denken wahrscheinlich ähnlich. wenig konkurrenz schlägt sich sicherlich auf die qualität der dl nieder. man nehme die lara, extrem schlechtes service und sie wird trotzdem mehrfach besucht......

Evtl. liegts an den Laufhäusern? Alle Mädchen, die ich in Wien immer so lobe, arbeiten in Studios auf Terminbasis.
warum gibts eigenlich keine studios in graz? verboten?

Nicht mein Fall. Die Lippen sind komisch gemacht, dieses Duckface hat sie immer 😶

Macht erst ab 30min für 80€. Küssen +30€, DT +20€, AO +50€. Letzteres wird sicher einige interessieren, hat sie auch direkt angeboten.
Wieder eine Sw die nach Graz kommt glaubt Mondpreise aufrufen zu müssen! Typisch....Na jedenfalls Danke für die Info:up:

@Mitglied #676256 Sieht ganz gut aus, aber nicht sooo gut wie auf den Bildern. Schmeisst sich direkt an einen ran und geht auf Körperkontakt (zumindest bei mir), will unbedingt, dass man bleibt. Hatte da schon iwie ein komisches Gefühl. Macht alles nur mit Schutz, wenn ich mich richtig erinner.

Ein anderer Besucher hat mir aber erzählt, dass sie ganz ok sein soll beim Service.

Zurück
Oben