- Reaktionen
- 58.081
- Checks
- 3
wenn ich meine "kulturtage" in wien habe, fahr ich mit dem zug, quartier mich in bahnhofsnähe ein und genieße mein leben...Bevor ich mich mit Öffis durch Wien plage, muss viel passieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich meine "kulturtage" in wien habe, fahr ich mit dem zug, quartier mich in bahnhofsnähe ein und genieße mein leben...Bevor ich mich mit Öffis durch Wien plage, muss viel passieren![]()
Hast Rechtwenn ich meine "kulturtage" in wien habe, fahr ich mit dem zug, quartier mich in bahnhofsnähe ein und genieße mein leben...![]()
wenn ich meine "kulturtage" in wien habe,
Dachte immer das ist eher ein "Intensiv-Trainingslager".![]()
das eine schließt das andere nicht aus. und ich bin ganz gut darin, angenehmes mit nützlichem zu verbinden...Dachte immer das ist eher ein "Intensiv-Trainingslager".![]()
Stimme Dir 100% zu!Katastrophe einfach. In Wien bekommst für vergleichsweise wenig Geld so unfassbar guten Service einfach, dass es mir die Fahrt mittlerweile wieder wert ist.
Wennst hier zu den jungen, hübschen Mädels gehst, ist's zu 98% ein Einfahrer für mich.
ausserdem kommen so gut wie keine neuen attraktiven u30 sw mehr nacht graz! die belegschaft bleibt zu 90-95% gleich. kommt mal ne neue dann verlangt sie mondpreise. ich finde speziell seit corona hat sich die situation in graz deutlich verschlechtert. warum wird graz so von den damen gemieden??Stimme Dir 100% zu!
War lange in Wien wohnhaft und bin mittlerweile zurück in Graz - war ein "Schock" wie hochpreisig und schlecht das Standardservice in Graz ist.
Außer Yris gehe ich zu keiner in Graz mehr sondern bin wieder in Wien umtriebig wenn ich beruflich dort bin und vollstens zufrieden.
Graz ist halt leider ein Abstellgleis was gute SW betrifft, noch schlechter ist es um Tantra-Masseurinnen bestellt, die es defacto überhaupt nicht in Graz gibt. Da ist Wien hingegen das Tantra-Paradies (nicht zu verwechseln mit dem Tantraparadies in Graz, dies hat mit Tantra nichts zu tun).
Und Service ist dazu auch noch schlecht....kommt mal ne neue dann verlangt sie mondpreise.
Ich hab auch nichts gegen attraktive ü30-Frauen, wie z.B. eben Tamara. Aber selbst da wirds eben schnell dünn.attraktiven u30 sw
Evtl. liegts an den Laufhäusern? Alle Mädchen, die ich in Wien immer so lobe, arbeiten in Studios auf Terminbasis.warum wird graz so von den damen gemieden??
ja leider, das uns bekannte problem! mir hat mal eine sw im 182er gesagt, sie verlangt deshalb mehr weil sie ohnehin die hübscheste im haus ist. die wenigen neuen denken wahrscheinlich ähnlich. wenig konkurrenz schlägt sich sicherlich auf die qualität der dl nieder. man nehme die lara, extrem schlechtes service und sie wird trotzdem mehrfach besucht......Und Service ist dazu auch noch schlecht....
warum gibts eigenlich keine studios in graz? verboten?Evtl. liegts an den Laufhäusern? Alle Mädchen, die ich in Wien immer so lobe, arbeiten in Studios auf Terminbasis.
Ich denke nicht. Aber wieso genau, weiß ich auch nicht. Am ehesten einem Studio gleicht ja das Lusthaus noch.warum gibts eigenlich keine studios in graz? verboten?
ja, das milf-paradies lusthaus! hört man viel gutes, aber leider.....Ich denke nicht. Aber wieso genau, weiß ich auch nicht. Am ehesten einem Studio gleicht ja das Lusthaus noch.
Herr Gott, lass uns nicht sooo lange warten, wie war sie??Lili hat zwar ein Zimmer, aber ist aktuell nicht da. Bin gespannt, ob die noch kommt
Edit: Oha, grün
Nicht mein Fall. Die Lippen sind komisch gemacht, dieses Duckface hat sie immerHerr Gott, lass uns nicht sooo lange warten, wie war sie??![]()
![]()
Wieder eine Sw die nach Graz kommt glaubt Mondpreise aufrufen zu müssen! Typisch....Na jedenfalls Danke für die InfoNicht mein Fall. Die Lippen sind komisch gemacht, dieses Duckface hat sie immer
Macht erst ab 30min für 80€. Küssen +30€, DT +20€, AO +50€. Letzteres wird sicher einige interessieren, hat sie auch direkt angeboten.
Alternative? Maya - LH182Nicht mein Fall. Die Lippen sind komisch gemacht, dieses Duckface hat sie immer
Macht erst ab 30min für 80€. Küssen +30€, DT +20€, AO +50€. Letzteres wird sicher einige interessieren, hat sie auch direkt angeboten.
das dürfte sie sein! wie mir scheint, bist du ein sw-wiki auf 2 beinenEdit: Also wenn das nicht diese Maya ist. Preise sind ja mal sehr selbstbewusst dort: https://booksusi.com/hostessen/graz/maya-hello-my-name-is.html