Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich war am Sonntag mit einem freund in LH 182 da er dieses LH nicht kannte.wir wohnen 50 km entfernt von dem haus.er besuchte Carmen hat ihm voll taugt das Haus bzw Carmen hat nen neuen Fan :) Carmen lg von Günter
 
Mit dem Haus tu ich mir etwas schwer - Wer ist denn von der aktuellen Besetzung zu empfehlen für
GFS / Massage
Porno-like / versaut
Bietet eine der Damen auch im Fetisch etwas an?

Danke!
 
Ich war Freitag und heute im Haus,bei Sonja und es war einfach nur gut:)auch ein Freund von mir ging auf meine Empfehlung in das Haus zu einer der Girls ist auch sein Stammhaus Jetzt.
 
Heute war sie besetzt hab ihr geschrieben komme später mach No Stress Kunden wenn frei schreib mir und SMS kam und dann zu ihr.hab gesagt er zahlt so wie ich ,ich warte gerne und du noch Stress Kunde No Stress und es passt auch für mich auch wenn ich Mal Warte
 
Von meine Paar Kröten kanns auch nicht leben,also bin froh wenn good Business hat .so bleibt sie uns erhalten in Graz und geht nicht Linz Salzburg etc
 
Heute war sie besetzt hab ihr geschrieben komme später mach No Stress Kunden wenn frei schreib mir und SMS kam und dann zu ihr.hab gesagt er zahlt so wie ich ,ich warte gerne und du noch Stress Kunde No Stress und es passt auch für mich auch wenn ich Mal Warte[/QUOTE

Ja. So sollte es auch sein manchmal muss man auf seinen top Service etwas warten oder auch ein paar € mehr zahlen aber dann geht man zufrieden nach Hause .
 
Außerdem hab ich schon gesehen Hannes54 das wir beide ziemlich gleich denken.
Lieber paar € mehr und dafür einen top Service.
 
Ich hole mir die Sildenafil Sandoz 100 mg bei meinem Hausarzt der hat noch eine Hausapotheke:) 1/4 reicht für ein hartes Rohr .aber bei der süßen Sonja geht's auch ohne Doping :)
 
Zurück
Oben