Fetisch latex

Was ist eigentlich so schwierig dran, sich einfach zu einem Stammtisch zu setzen und sich am Gespräch zu beteiligen, ohne gleich sämtliche Mädels zu belästigen? Warum sollte sich eine Frau, die Dich nicht kennt, zu einem Getränk einladen lassen?
Genau das meine ich mit offensichtlichem Baggern und es ist einfach nicht gerne gesehen. Es ist deplatziert und zeugt nicht gerade von guter Kinderstube. Das hat nichts mit "Platzhirschen" zu tun (eigentlich schon wieder eine Despektierlichkeit, Frauen zu unterstellen, sie können nix ohne "Platzhirsche" entscheiden), Frauen können gut selbst artikulieren, was sie wollen und was nicht, grad in der Wiener Szene, die so eine starke Frauenbeteiligung hat.
Normale Höflichkeitsregeln scheinen wirklich auszusterben.


1) Ich belästige niemanden (Und schon gar nicht sämtliche Mädels)
2) Ein "Nein" wird von mir grundsätzlich sofort :)!:) akzeptiert
3) Nirgends habe ich Frauen unterstellt, Sie könnten nicht selbst
entscheiden. Dein Vorwurf ist einfach lächerlich.
4) Ich bin weder Macho noch Frauenfeind :p
5) Ich bin auch höflich(Natürlich nur bei Leute die es verdienen :mrgreen:)
6) Ich bin weder Chamäleon noch Weichei und hasse "Unterstellungen"
7) Bei Deinem Weltbild werde ich daher Deinen Stammtisch selbstverständlich meiden:undweg:

Cuckold69:winke:
 
Grüß Euch,

Cuckold, Du tust mir unrecht. Ich habe NIE behauptet, dass nur die Männer die bösen sind.
So ein Schmarrn.

Wenn Du meine Beiträge ein wenig mitverfolgt hast, wird Dir sicher aufgefallen sein, dass ich schon mehrmals davon sprach, auch z.B. im SMart sehr nette Menschen (jetzt nicht die, die ich schon ewig kenne) kennengelernt habe und auch schon öfters ein spontanes Spiel (auch mit neuen Leuten) eingeleutet habe...

Rubberinchen, nicht jedem seines ist es, bei einem Stammtisch oder Themenabend zu sitzen.
Keine Frage, sicher eine nette Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die Kontakte zu vertiefen, Spaß zu haben, nett zu Plaudern, was auch immer.
Aber eben nicht jedermans/fraus Sache.

Was ich mich nur dauernd frage:
Cuckold - Du schreibst, dass es doch so toll in deinen Salsalokalen ist, Du dort eh so viele Frauen so einfach kennenlernst.
Wo liegt also Dein Problem mit der SM-Szene?
Du musst ja weder hingehen noch Deine Partnerinnen dort suchen...
Ist das Gleiche wie wenn sich Hans immer über die Dominas aufregt, wo er doch eh nicht hingeht.

Vorallem verallgemeinerst Du permanent. So wie auch im Altersthread.
Du warst ein paar Mal (kann man an der Hand abzählen - Deinen eigenen Aussagen zufolge) in Szenelokalen/Festen und wunderst Dich, dass Du nicht sofort Anschluss findest.

Und glaub mir, es liegt bestimmt nicht nur an den Frauen oder nur an den Männern.
Es liegt an beiden Seiten, die ja erst ein Kennenlernen/Miteinander ermöglichen.

Es muss ja nicht jeder seine Spielpartner in einem SMart oder an einem Stammtisch kennenlernen.
Tu ich auch nicht immer. Aber automatisch alles zu verteufeln, weil es die wenigen Male wo man dort war nicht geklappt hat, tja, da machst es Dir schon ein wenig einfach.

Ich hab Dir sicher auch nicht unterstellt, was Du verzweifelt versucht hast zu entkräften - habe es auch nicht von wem andren gelesen.
Dafür haust Du alle in einen Topf. Und bis jetzt z.B. habe ich mich noch immer selber im SMart jemanden, der mir nicht zusagte entsagt. Oder jemanden durchaus auch angesprochen oder zu einem Spiel entführt, wenn mir wer zusagte.

LG,
Katarina
 
wesentlich[/U]leichter
war Kontakte zu schließen. (Ich persönlich habe mich aber seither nur
unwesentlich verändert......) Damals gab es eben wesentlich weniger
"Cliquenmentalität":lehrer:
......................................................................................
Und glaub mir, es liegt bestimmt nicht nur an den Frauen oder nur an den Männern.
Es liegt an beiden Seiten, die ja erst ein Kennenlernen/Miteinander ermöglichen.

Kommentar:
Stimmt ! Aber vor 12 Jahren war es eindeutig anders.....! Damals
gab man mir nie das Gefühl "Außenseiter" zu sein.
.............................................................................................

Abschlußkommentar:
Dir :)!:) werfe ich auch nichts wirklich vor. (Außer einer gewissen
Einseitigkeit:nono:)
Gegen emazipierte Frauen habe ich nichts:cool:
aber gegen Emanzen schon:grantig:

Cuckold69:daumen:
 
Rubberinchen, nicht jedem seines ist es, bei einem Stammtisch oder Themenabend zu sitzen.
Keine Frage, sicher eine nette Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die Kontakte zu vertiefen, Spaß zu haben, nett zu Plaudern, was auch immer.
Aber eben nicht jedermans/fraus Sache.

Das ist mir bewußt. Allerdings kann ich die seltsamen Aussagen über Stammtische von einem, der grad eineinhalb mal da war, so auch nicht stehen lassen.

Aber wie Du so schön schreibst, er ist bei seinen Salsamädels besser aufgehoben.

Liebe Grüße
Rubberinchen
 
Und die Tatsache, daß in den Salsalokalen eine höfliche :)!:)Einladung
zu einem Drink -im Gegensatz zur SM-Szene- kein Problem darstellt, ist
ebenfalls eine Tatsache. Wo sind also die Spießer ?

Was hat das mit spießig zu tun? Warum sollte sich eine Frau von einem wildfremden Mann zu einem Getränk einladen lassen, der vorher nicht dazu in der Lage war, sich normal an einem Gespräch zu beteiligen, ohne gleich alle anwesenden Frauen als Baggerobjekte zu sehen?
 
:winke:
Was hat das mit spießig zu tun? Warum sollte sich eine Frau von einem wildfremden Mann zu einem Getränk einladen lassen, der vorher nicht dazu in der Lage war, sich normal an einem Gespräch zu beteiligen, ohne gleich alle anwesenden Frauen als Baggerobjekte zu sehen?

Unglaublich :!: Bist Du Dir tatsächlich sicher, daß die Mädels wirklich
so "verzopft" sind und so denken wie Du ? Nochmals zum :hmm::

1) Eine Ablehnung der "Einladung" wird von mir -ohne Nachbaggern-
akzeptiert.
2) Wenn sie die Einladung zum Drink akzeptiert, geht sie keine
Verpflichtung ein.
3) Die Einladung ist nur (m)ein Weg auszuloten, ob sie überhaupt
eventuell :)!::!::!::!:) an einem Kontakt mit mir interessiert ist.
4) Gespräche kann mann/frau auch "ZU ZWEIT" führen. Wobei ich
durchaus nichts gegen Stammtische habe. (Ich gehe monatlich zu
einem solchen)
5) Eine Einladung zum Drink ist eine der harmlosesten und natürlichsten
Möglichkeiten Kontakt zu finden.

Deine Ansichten würden gut in die erste Hälfte des 19.Jhdt.passen !(Biedermeier)
Denn "Die Wahrheit ist bekanntlich eine Tochter der Zeit":klatsch:

Cuckold69:winke:
 
Unglaublich :!: Bist Du Dir tatsächlich sicher, daß die Mädels wirklich
so "verzopft" sind und so denken wie Du ? Nochmals zum :hmm::

Ich stell mir grad vor, Du würdest an unseren Tisch platzen und die Mädels mit Getränkeeinladungen belästigen. Das netteste wär noch "ich zahl mir meine Getränke selber". Würde eine sehr amüsante Szene sein. Die verbale Abreibung einer speziellen Freundin deswegen würde Dir wohl ewig in Erinnerung bleiben.
Bitte, bleib bei Deinen Salsa - "Damen". Die scheinen offenbar genau Deine Kragenweite zu haben.
 
Ich stell mir grad vor, Du würdest an unseren Tisch platzen und die Mädels mit Getränkeeinladungen belästigen. Das netteste wär noch "ich zahl mir meine Getränke selber". Würde eine sehr amüsante Szene sein. Die verbale Abreibung einer speziellen Freundin deswegen würde Dir wohl ewig in Erinnerung bleiben.
........................................................................................
Kommentar:
Na klar, ich weiß mir natürlich nichts Schöneres als Deinen Stammtisch
zu besuchen und die Mädels mit Getränkeeinladungen zu belästigen.....
Vorstellen kannst Du Dir was Du willst.:haha:Nur: Das wird's nicht spielen. Deine "Fantasien" sind lächerlich.
Außerdem wurde doch -mit Nachtdruck- behauptet: Bei Euch herrscht keine "Cliquenmentalität"
..........................................................................................
Bitte, bleib bei Deinen Salsa - "Damen". Die scheinen offenbar genau Deine Kragenweite zu haben.

Kommentar:
Diese Entscheidung fällt mir natürlich sehr schwer. Besonders wenn
an Deinem Stammtisch so weltoffene, liberale Menschen sitzen wie
Du es bist:traurig:

Abschlußkommentar (Obwohl Du sicher nie in diese Situation kommst):
Es ist nicht ganz so banal wie Du es Dir vorstellst und für offene,
selbstbewußte Menschen nichts Neues:
Vorerst wird nämlich nur ein -diskreter- "Blickkontakt" aufgenommen.
An der Reaktion der Lady merkt der Werber ob Interesse vorhanden ist, oder nicht.
Diese Spiel der Geschlechter:cool: ist Dir vermutlich fremd.
Denn du kennst offensichtlich NUR:hau:

Das war's wieder einmal.:bussal:

Cuckold 69:winke:
 
Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

Du weißt, ich schätze Dich und viele Deiner Aussagen. Es war auch nicht böse gemeint mit dem Stammtisch.
Ist sehr gut, dass es diese gibt. Und jeder wird die Veranstaltung finden, die ihm zusagt - rausgehen und benehmen vorrausgesetzt.

ABER:

Jetzt muss ich schon dem Cuckold ein bissi recht geben. Du versteifst Dich da schon sehr.
Ist nicht bös gemeint, Rubberinchen.

Aber ich schätze ihn mal nicht so ein, dass er einem Mädel blöd kommt und wenn, wird er sicher die richtige Reaktion erfahren.
Zu sagen, wenn er an Deinen Tisch kommt und dort reihenweise Deine Frauen anbaggert, davon hat er ja nix gsagt.
Du veranstaltest den Stammtisch. Du kannst auch entscheiden, wen Du dabei haben willst. Aber ich glaub, die Frauen können und werden sicher alle für sich selber entscheiden (hast eh gesagt).

Und an einer Einladung ist ja wirklich nichts schlimmes auszusetzen.
Wie sollte man:down: sonst ne Frau oder umgekehrt finden, wenn man sie nicht anreden darf.
Wie wir beide gesagt haben, vom Sitzen an der Bar und festhalten am Bierglasel sicher nicht.

Also, nix für ungut, gell! :)
Wollt ich nur mal gsagt haben.

@ Cuckold:

Das mag schon sein und ist auch so, dass die SM-Szene vor 12 Jahren eine andre war - und daher auch anders war.
Das Leben entwickelt sich und ändert sich. Sicher nicht nur durch die Offenheit und mittlerweile doch recht große Akzeptanz.

Aber wenn Du zweimal wo warst, kannst Du wirklcih nicht beurteilen, wie es so ist.
Vielleicht die falschen Leute, die falsche Masche an dem Tag. Nicht sympatisch, hat halt einfach nicht gepasst.
Wenn es öfter passiert, kann man überlegen, ob es wirklich so mies ist oder ob man selber was ändern könnte/sollte.
Das meinte ich mit verallgemeinern unter andrem.

Das Problem mit dem Unterschied beim Ansprechen von Leuten in SM und z.B: Salsalokalen hat doch einen ganz einfachen Hintergrund.
Er basiert leider auf schlechten Erfahrungen und daher auf bedingten Vorurteilen.
Sehr viele Männer glauben halt, dass Frauen in SM-Lokalen oder Swingerclubs Freiwild sind, weil sie offen mit ihrer Erotik umgehen.
Das habe ich schon zig Male erlebt. Ich versuche zwar immer zu unterscheiden, aber ertappe mich auch ab und zu mal, dass ich empfindlicher reagiere, wenn ich schon etliche Male an dem Abend schlechte Erfahrungen machte.

Wem hier der Vorwurf zu machen ist - den vielen Männern, die sich leider nicht zu benehmen wissen.

Lieben Gruß euch beiden!
Katarina
 
Liebe Lady Katarina !:bussal:
Böse Rubberinchen !:ironie:

Ich habe das "Einlenken" der Katarina zum Anlaß genommen, auch meine Kommentare durchzuackern und muß zugeben, daß auch ich
sehr zu Verallgemeinerungen neige:oops:

Wenn ich mich extrem ungerecht behandelt fühle, reagiere ich leider
oft mit zu viel unangemessenen Sarkasmus und versuche den
Kontrahenten zu verletzen.

Katarina hat mich nämlich richtig eingeschätzt:daumen:Ich bin zwar nicht schüchtern, aber auch keineswegs ein Aufdringling der eine nach
der anderen blöd anquatscht. Der -vorsichtige- Anbahnungsversuch beschränkt sich bei mir normalerweise nur auf ein einziges Objekt der
Begierde. "Übers Ziel schießen" tu ich nie, dazu bin ich viel zu stolz:cool:
(Mit so einer Art wäre ich auch in den Salsalokalen weg vom Fenster.
Auch in Salsalokalen finden sich -neben Tussis- etliche durchaus niveauvolle Damen.)

Mir ist außerdem eine eher einfache Erklärung für meine Überraschungs
erfolge vor ca. 12 Jahren eingefallen: Es war offensichtlich der "Reiz des Neuen" und die Leute waren damals (einschließlich mir) besonders
abenteuerlustig. Heute sind die Leute schon sehr "verwöhnt" und es
hat sich vermutlich eine gewisse Routine eingeschlichen.
HEUTE MUSS "MANN" SICH IN DER SM-SZENE MEHR BEMÜHEN !

@Rubberinchen
Ich vermute, daß Du einige ungute Erlebnisse hattest bzw. Zeugin
einiger sehr ungustiöser "Anbratversuche" bei anderEn Damen warst.
Nur so kann ich mir Deine eher agressive Reaktion erklären.
Glaub mir, Du von mir ein völlig falsches Bild. Jedenfalls habe ich
auf Deine -aus meiner Sicht- ungerechten Vorwürfe sehr übertrieben
reagiert und schlag Dir nunmehr voll "Das Kriegsbeil zu begraben"

Im Vergleich zu anderen threads (wie z.B. "Ring frei....") wirkt unsere
Auseinandersetzung ohnehin wie ein harmonischer Paarlauf und ich
möchte nicht, daß unser Streit ebenso ausufert.

Du hast für die SM-Szene sicherlich schon sehr viel getan und wer
einen Latexstammtisch in's Leben gerufen hat und erfolgreich führt,
kann in Wirklichkeit so unsympathisch nicht sein.

In diesem Sinne wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg.

Cuckold69:winke:
 
Zurück
Oben