Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Also meine lieben Fetischsten Folgende Empfehlung: Ihr holt euch bei einem Schneler die EXAKTEN Masze von Euch oder PartnerIN


Das heißt, Du schleppst eine Sexworkerin zu einer Schneiderin und läß sie da vermessen?
Oder Deine Partnerin? Und warum geht man da nicht gleich in eine ordentliche Österreichische Latexschneiderei?

Dann Profil machen auf LatexCatfish.com. Ist zwar Asia Ware aber HIGHEND.

Catfish ist nicht Highend, sondern low Schrott. Schnitte völlig daneben, Klebennähte gehen auf und sind zu dünn ... und das Material riecht nach Benzin ...

ehmt ab 4mm und lasst es clorieren, A

4 Millimeter ist ein extrem dickes Material, in dem man sich kaum bewegen kann ... wenn das gewünscht wird ... Ach ja - in Chlor ertränken, da kann man dann auch gleich Plastik anziehen.

Ab 4mm kann man es auch reparieren lassen.

Chloriertes Latex kann man kaum reparieren.
WENN es wo nicht sitzt, dann auf zu rubberik.at und er ändert es auch gerne.

Beim Billigsdorfer Chinesen bestellen und dann erwarten, daß es in Österreich repariert wird. Gute Latexschneiderein reparieren nicht umsonst keine Fremdware.

Latex zu Stylen und mach auch gerne Fotos von Euch für Euch..

Ich sehe nur schwarze Einheitsstrampler. Unter Stylen versteh ich schönen Gehrock, passendes Hemd; Sakko, Hemd und Hose; Schottenrock mit passendem Hemd und allem Zubehör ...

hoffe meine Tips helfen euch....

Ned wirklich ... und schon gar nicht für Frauen ...
 
@Mitglied #19324 ab 0,4 - 0,6 (besser) kein Problem. Und ja natürlich ändert es der Erik gerne natürlich kostet es was.... sexworkerin ....ne...wenn sollte es der Partner sein, der/die den Fetisch mit dir teil, sonst ist es der falsche Partner...:) und Ja Latexcatfish ist zwar made in China aber HIGHEND....kein Wish/Amazon/Aliexpress Material... sieht man an den Preisen. Ein Catsuit UNTER 180 Euro ist nix...und wir reden von LATEX nicht Lack...das sitzt nicht sooooooo gut.:)
 

Anhänge

  • 43BCA311-B0CD-4BCD-AB12-9A251B6DBDFE.JPG
    43BCA311-B0CD-4BCD-AB12-9A251B6DBDFE.JPG
    335,8 KB · Aufrufe: 17
@Mitglied #19324 ab 0,4 - 0,6 (besser) kein Problem. Und ja natürlich ändert es der Erik gerne natürlich kostet es was.... sexworkerin ....ne...wenn sollte es der Partner sein, der/die den Fetisch mit dir teil, sonst ist es der falsche Partner...:) und Ja Latexcatfish ist zwar made in China aber HIGHEND....kein Wish/Amazon/Aliexpress Material... sieht man an den Preisen. Ein Catsuit UNTER 180 Euro ist nix...und wir reden von LATEX nicht Lack...das sitzt nicht sooooooo gut.:)


0,18 ist besser ... weils schöner fällt.
Und nein Catfish ist net Highend. Das ist genau das, was auch auf Wish/Amazon/Ebay verkauft wird. Kommt alles aus der gleichen Werkstätte. Und ja, das sieht man and den günstigen Preisen von Catfish. Die scheren sich halt net um irgendwelch Markenrechte und kupfern alles ab, was ihnen so vor die Linse kommt. Never ever.
Und abgesehen davon, daß man einen Catsuit von der Stange auch in der EU zu dem Preis kriegt (Transport und EUST net vergessen) - es reicht einer zum Plantschen. Dann sinds dann doch eher die Cuture Sachen, mit denen man auch weggehen kann. Und net der schwarze nicht passende Einheitsbrei ... und den kriegt frau in guten Latexschneiderein. Die Betonung liegt auf gut und Schneiderei ...
 
Frag mich jetzt nur, was die etwas "verwirrt" getippten Postings mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun haben? :unsure:
Und ein Catsuit (nach Mass?) um 180,-, ach herrje, diese Möchtegern-Experten... :lol:
 
Frag mich jetzt nur, was die etwas "verwirrt" getippten Postings mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun haben? :unsure:
Und ein Catsuit (nach Mass?) um 180,-, ach herrje, diese Möchtegern-Experten... :lol:


Nun sehr viel. Es ist ja nicht in einer expliziten Sexworker *innen Rubrik gepostet worden.
Aber es zeigt, wie manche ticken. Anstatt einer Partnerin/einem Partner das Erlebnis eines Bestellvorgangs in einer Top Schneiderei zu gönnen, wo Handwerk und modischer Geschmack zu Hause ist, ordert man beim Billigsdorfer Chinesen und erwartet auch noch, daß das Fehlkaufteil in Österreich umgemodelt wird.

Eigentlich sehr gut zusammengefaßt, wie man Frauen sofort vermitteln kann, wie man Latex NICHT trägt ...
 
Hatte vor einiger Zeit Cristina zu Besuch bei mir. Sie war sehr bemüht und der Sex war einfach nur toll! Erfüllte mir natürlich meinen Kleidungswunsch. Kam in Lederleggings mit Ledertop und weißem Hemd darüber zu mir. War schon toll zum ansehen. Aber dann zog sie sich bei mir um und es war einfach nur der Hammer! Sie hatte ein super Latexkleid mit, das sie für mich anzog. Sie ließ es auch den ganzen Besuch bei mir an, ganz so wie es mir gefällt. Sie ist aber erst dabei ihr Latex-Repertoire aufzustocken. Bin schon gespannt, was sie beim nächsten mal dabei hat.:)
 
Hatte vor einiger Zeit Cristina zu Besuch bei mir. Sie war sehr bemüht und der Sex war einfach nur toll! Erfüllte mir natürlich meinen Kleidungswunsch. Kam in Lederleggings mit Ledertop und weißem Hemd darüber zu mir. War schon toll zum ansehen. Aber dann zog sie sich bei mir um und es war einfach nur der Hammer! Sie hatte ein super Latexkleid mit, das sie für mich anzog. Sie ließ es auch den ganzen Besuch bei mir an, ganz so wie es mir gefällt. Sie ist aber erst dabei ihr Latex-Repertoire aufzustocken. Bin schon gespannt, was sie beim nächsten mal dabei hat.:)
wie bist du da auf die Idee gekommen, dass sie fetischkleidung hat/mag - les das nirgends... find i aber gut 😁
 
Naja, in dem Thema geht es um sexuelle Dienstleistungen und nicht um Latexkleidungs-Hersteller. ;)

Aber wenn du etwas dort kaufen willst, machst du nichts falsch, 1A-Qualität. Ich finde nur schade, dass sie die Massanfertigung nicht mehr anbieten, damit sind sie für mich - mit meiner Statur - aus dem Rennen.
 
Zurück
Oben