Fetisch Lack/Latex und Strapon

Registriert
3.9.2012
Beiträge
15
Reaktionen
14
Punkte
6
Hallo EF-Gemeinschaft!

Kann mir jemand Tipps für SW mit Lack/Latex und Strapon geben. Allerdings keine unberührbahren Dominas.
Sprich Lady´s die sowohl die gewöhnlichen Services (GV, Fr, ...) als auch für uns "Perverse" ausreichendes im Repertoir haben.
Örtlich sollte es in bzw um Wien liegen.

Bitte um viele Vorschläge :) Merci
 
da empfehle ich den grossraum stuttgart-karlsruhe ;-)
das verhältnis zwischen bewohnerzahl zu qualifizierten latexstudio in deutschland und österreich verstehe ich sowieso nicht - die gefühlte dichte ist in d um ein mehrfaches höher.
 
sonst schauts am wiener markt mit latex UND gfs eher schlecht aus...

Liegt vielleicht dran, daß "die Wiener" umfangreiche Latexgarderobe nicht honorieren ... Die Damen verdienen anderswo viel mehr und fliegen daher von Wien in alle Welt auf Kundenbesuch ...
 
naja, nicht immer (bzw. jedem) geht es um die garderobe der dame, manchmal ist auch das studio nebst einrichtung ausschlaggebend... ;-)
 
@Rubberinchen: Da muss ich Dir widersprechen oder zumindest ergänzen: ich war bis inkl. 2012 mehrfach beruflich in Deutschland. Dort habe ich einige sehr nette Stunden mit netten, top gekleideten Damen in Top Studios verbracht. Tlw. wurden Leistungen geboten, die es in Wien nicht gibt. Zu absolut fairen Preisen - durchaus im Wiener Rahmen; vereinzelt ein wenig höher, dafür besserer / mehr Service.

In diesem Sinne fahren nicht nur die Damen auf Kundenbesuche; auch die Wiener fliegen auf (und zu) den Damen im Norden.

Über Deinen Stammtisch kann ich (noch) nichts sagen; mein Antrittsbesuch steht noch aus.

LG, wanna-cum :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Sinne fahren nicht nur die Damen auf Kundenbesuche; auch die Wiener fliegen auf (und zu) den Damen im Norden.

Merkst den blödsinnigen Widerspruch? Die Frauen reisen um die halbe oder ganze Welt, weil die Kunden in Wien net zahlen wollen und die Kunden meinen, in Deutschland sei alles besser ...


Über Deinen Stammtisch kann ich (noch) nichts sagen; mein Antrittsbesuch steht noch aus.

Bist jederzeit herzlich eingeladen!
 
Merkst den blödsinnigen Widerspruch? Die Frauen reisen um die halbe oder ganze Welt, weil die Kunden in Wien net zahlen wollen und die Kunden meinen, in Deutschland sei alles besser ...




Bist jederzeit herzlich eingeladen!

Der Widerspruch im Text ist natürlich offensichtlich. Ich muß einräumen, in Deutschland keine Damen getroffen zu haben, denen ich auch in Wien begegnen hätte können. Deinem Beitrag nach weißt Du hier mehr ... und Informationen bzw. Links sind natürlich willkommen (sofern es sich um "offizielle gewerbliche Anbieterinnen" handelt, ist das wohl auch kein Problem).

Für die Auffrischung bzw. Bestätigung der Einladung bedanke ich mich herzlich und freue mich auf ein Treffen vor Ort.

LG, Wanna-Cum
 
Für die Auffrischung bzw. Bestätigung der Einladung bedanke ich mich herzlich und freue mich auf ein Treffen vor Ort.

Nein, die Damen inserieren nicht. Die gibt's nur auf Empfehlung. Und nein, ich empfehle nicht.

PS: der Latexstammtisch ist auch keine Kupplerei ...
 
ok, alles klar. dann reisen wir eben allenum die welt ... zumndest im wissen, keine offizielle sete übersehen zu haben. bis demnächst in "rl" dann :winke:
 
ok, alles klar. dann reisen wir eben allenum die welt ... zumndest im wissen, keine offizielle sete übersehen zu haben. bis demnächst in "rl" dann :winke:

Es gibt nur sehr wenige Frauen, die sich den Job "Profidomina" mit Telefon und Website antun. Warum? Weil die ewige Preisdiskussion wirklich nervt. Und weil da noch viel mehr Einhandmails/Einhandanrufe kommen als bei Sexworkerinnen , die keine BDSM/Fetisch Dienstleistungen anbieten.
Wenn man sich 100 mal anhören muß, wie teuer die Stunde doch ist und nach stundenlanger Telefoniererei/Mailerei doch wieder nur die Kunden "übrigbleiben", die auf Empfehlung kommen, dann läßt man das "in der Allgemeinheit präsent sein" irgendwann und spezialisiert sich auf den Kundenkreis, der nicht über den Preis diskutiert und auch kommt, wenn man sich etwas ausmacht. Mindestens sechzig Prozent der "Kunden" tun das nämlich nicht.
Da sitzt Frau dann aufgebrezelt da, hat jede Menge Vorarbeit geleistet, zahlt die Miete für ein Studio (oder die Erhaltungskosten) und die gnädige Kundschaft kommt einfach net ...
Dann schon lieber Vorauskasse und Fliegerei ...
 
Zurück
Oben