- Reaktionen
- 6.802
PN....War schon irgendwer mal bei Iwona und kann dazu was berichten? Wäre lieb - Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN....War schon irgendwer mal bei Iwona und kann dazu was berichten? Wäre lieb - Danke!
mir bitte auch, würde mich auch sehr interessieren. dankePN....
genau DAS ist ja der Sinn von diesem Forum, sich PNs zu schickenmir bitte auch, würde mich auch sehr interessieren. danke
Warum diese Geheimnisstuerei?
Schreibs dann morgen öffentlich ..wollte da keine Unruhe erzeugen..weiß ich selbst nicht…
also gerne öffentlich @Mitglied #496635
oder wenns nicht anderes geht dann per PN![]()
Der Fokus liegt schon sehr auf den erotischen Aspekt. Wenn du muskuläre Beschwerden hast, würd ich woanders hingehenFrage zum Last paradise, ist die Massage selbst auf gut. Oder wenn man massiert werden will, lieber woanders hin ?
Dein Morgen vom Freitag ist heute gestern... Noch sind wir ruhigSchreibs dann morgen öffentlich ..wollte da keine Unruhe erzeugen..
danke. das volk würde es schätzen noch ein bissl mehr zu erfahren…- bevor mich der Volkszorn erwischt.....war etwas säumig
Iwona - Ungarin - blond- schon etwas älter - aber immer noch top - die LP-Veteranen werden sie kennen - sie war vor mehr als 10 Jahren als "Mona" bekannt und im LP
also sie hat LP-Erfahrung - meiner Meinung nach besser wie früher - sehr sinnlich - war tolle Massage (nur Tantra - kein mehr) - bei Sympathie auch gegenseitige Massage möglich denk ich mir....aber mit Grenzen
(war aber bereits Anfang des Jahres) - auf Nachfrage - sie ist nicht sehr oft da - meist Samstag
danke. das volk würde es schätzen noch ein bissl mehr zu erfahren…
ist die massage so ziemlich von anfang an geil sodass man länger „on the edge“ ist und es schön hinausgezögert wird, oder doch eher nur richtung ende so richtig geil
also es war von Anfang an schon sehr erotisch - da sie in schöner Wäsche (Heels & mitgebrachte schwarze Strümpfe) im Stehen mit gegenseitiger Massage begonnen hat.....und dann entkleidet und weiter auf die Matte.....also hat gut begonnen...danke. das volk würde es schätzen noch ein bissl mehr zu erfahren…
ist die massage so ziemlich von anfang an geil sodass man länger „on the edge“ ist und es schön hinausgezögert wird, oder doch eher nur richtung ende so richtig geil?
war davor kurz in der Breitenleer tätigRebekka - Ungarin - neues Mädchen mit Gesichtsfoto![]()
Ist nicht dringend, eigentlich habe ich überlegt sie heute zu besuchen, sie arbeitet aber nur Do & FrSophie hab ich mal in breitenlee besucht, ist aber schon länger her. Gibts schon erfahrungen zu ihr im last paradise ?
Ist weitergezogen ….und etwas günstigerUPDATE 26.05 - Sophie schon wieder weg und Iwona (vormals Mona) fehlt auch auf der Besetzungsliste...