Massagen Last Paradise

Frage zum Last paradise, ist die Massage selbst auf gut. Oder wenn man massiert werden will, lieber woanders hin ?

Zuletzt bearbeitet:
:) - bevor mich der Volkszorn erwischt.....war etwas säumig
Iwona - Ungarin - blond- schon etwas älter - aber immer noch top - die LP-Veteranen werden sie kennen - sie war vor mehr als 10 Jahren als "Mona" bekannt und im LP
also sie hat LP-Erfahrung - meiner Meinung nach besser wie früher - sehr sinnlich - war tolle Massage (nur Tantra - kein mehr) - bei Sympathie auch gegenseitige Massage möglich denk ich mir....aber mit Grenzen
(war aber bereits Anfang des Jahres) - auf Nachfrage - sie ist nicht sehr oft da - meist Samstag

:) - bevor mich der Volkszorn erwischt.....war etwas säumig
Iwona - Ungarin - blond- schon etwas älter - aber immer noch top - die LP-Veteranen werden sie kennen - sie war vor mehr als 10 Jahren als "Mona" bekannt und im LP
also sie hat LP-Erfahrung - meiner Meinung nach besser wie früher - sehr sinnlich - war tolle Massage (nur Tantra - kein mehr) - bei Sympathie auch gegenseitige Massage möglich denk ich mir....aber mit Grenzen
(war aber bereits Anfang des Jahres) - auf Nachfrage - sie ist nicht sehr oft da - meist Samstag
danke. das volk würde es schätzen noch ein bissl mehr zu erfahren…
ist die massage so ziemlich von anfang an geil sodass man länger „on the edge“ ist und es schön hinausgezögert wird, oder doch eher nur richtung ende so richtig geil?

ist die massage so ziemlich von anfang an geil sodass man länger „on the edge“ ist und es schön hinausgezögert wird, oder doch eher nur richtung ende so richtig geil
ist die massage so ziemlich von anfang an geil sodass man länger „on the edge“ ist und es schön hinausgezögert wird, oder doch eher nur richtung ende so richtig geil?
also es war von Anfang an schon sehr erotisch - da sie in schöner Wäsche (Heels & mitgebrachte schwarze Strümpfe) im Stehen mit gegenseitiger Massage begonnen hat.....und dann entkleidet und weiter auf die Matte.....also hat gut begonnen...

UPDATE 26.05 - Sophie schon wieder weg und Iwona (vormals Mona) fehlt auch auf der Besetzungsliste...
Ist weitergezogen ….und etwas günstiger

Nachdem Ines morgen leider erst Nachmittags irgendwann anfängt, aber ich Vormittags nur Zeit habe, werde ich mal die große hier"Unbekannte" Michelle besuchen ^^ nachdem sich sonst auch noch keiner zu ihr geäussert hat.
Wenn 1-2 Tropfen Blut im Hirn bleiben, werde ich den "Extra Service" gleich erfragen ^^

Zurück
Oben