Massagen Last Paradise

So da wären wir wieder einmal :D
Diesmal mit Michelle.

Empfang war herzlich und man fühlte sich gleich wohl. Getränk wurde angeboten, dann auf Sprache geeinigt.... Hungarisch von Herkunft her, Englisch durch ihren Werdegang im Ausland und ein wenig Deutsch. Tat mir zwar ein wenig weh auf Englisch da ichs kaum brauche ^^ Aber gibt schlimmeres :D und man hat sich wieder ein wenig nebenbei in die Vokabeln gefuchst :D

Die Homepage Angaben zu ihrer Person sind sehr stimmig.
Thema "Extras auf Anfrage" Damit sind Anal Spielchen bei den Herrn gemeint und/oder Prostata Massage.

Da sie mir sympathisch war und ich nicht Pfennig fuchsen wollte bzw. Nachverhandeln nahm ich "und mehr" aber nur wegen BJ mit Kondome. Das mache ich auch nicht mehr :D Nicht wegen ihr, sondern weil durchs Kunststoff nur die Hälfte an Gefühl ankommt ^^
Wie gewünscht traf sie dann mit Strapsen/Gürtel und schönen Spitzen Teilen ein.

Massage wurde Musik-Rythmisch, von den Beinen zu oberen Rücken hoch gearbeite mit gelegentlichen Kontakt zwichen den Beinen.
Was ich hier sagen muss, war eine der besten Massagen überhaupt im LP. Fest bis es wirklich warm wurde am Rücken oder Beinen, dann sanft und das gut Abwechselnd.
B2B war nicht ausgemacht daher auch nur 2-3 Minütchen mit den Brüsten am Rücken herum gerutscht ^^
BJ war sehr bemühend und ein abgebrühter Kondom Nutzer hat sicher weit mehr davon als ich ^^ Aber wie ein Profi wusste sie was im Endspurt zu tun war :D

Danach noch ca 10 Minuten Plauschen über Gott und die Welt während sie noch ein wenig massiert.
NoGo bei ihr: Fummeln JA, mit Fingern eindringen Nope.

Muss sagen sie hat mich angenehm überrascht, zumindest was Massage und BJ anging.
Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen :-) Und wer auf lange dunkle Haar abfährt, kann bei ihr nichts falsch machen ^^

in dem Sinne, Lg
Gregor

So da wären wir wieder einmal :D
Diesmal mit Michelle.

Empfang war herzlich und man fühlte sich gleich wohl. Getränk wurde angeboten, dann auf Sprache geeinigt.... Hungarisch von Herkunft her, Englisch durch ihren Werdegang im Ausland und ein wenig Deutsch. Tat mir zwar ein wenig weh auf Englisch da ichs kaum brauche ^^ Aber gibt schlimmeres :D und man hat sich wieder ein wenig nebenbei in die Vokabeln gefuchst :D

Die Homepage Angaben zu ihrer Person sind sehr stimmig.
Thema "Extras auf Anfrage" Damit sind Anal Spielchen bei den Herrn gemeint und/oder Prostata Massage.

Da sie mir sympathisch war und ich nicht Pfennig fuchsen wollte bzw. Nachverhandeln nahm ich "und mehr" aber nur wegen BJ mit Kondome. Das mache ich auch nicht mehr :D Nicht wegen ihr, sondern weil durchs Kunststoff nur die Hälfte an Gefühl ankommt ^^
Wie gewünscht traf sie dann mit Strapsen/Gürtel und schönen Spitzen Teilen ein.

Massage wurde Musik-Rythmisch, von den Beinen zu oberen Rücken hoch gearbeite mit gelegentlichen Kontakt zwichen den Beinen.
Was ich hier sagen muss, war eine der besten Massagen überhaupt im LP. Fest bis es wirklich warm wurde am Rücken oder Beinen, dann sanft und das gut Abwechselnd.
B2B war nicht ausgemacht daher auch nur 2-3 Minütchen mit den Brüsten am Rücken herum gerutscht ^^
BJ war sehr bemühend und ein abgebrühter Kondom Nutzer hat sicher weit mehr davon als ich ^^ Aber wie ein Profi wusste sie was im Endspurt zu tun war :D

Danach noch ca 10 Minuten Plauschen über Gott und die Welt während sie noch ein wenig massiert.
NoGo bei ihr: Fummeln JA, mit Fingern eindringen Nope.

Muss sagen sie hat mich angenehm überrascht, zumindest was Massage und BJ anging.
Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen :) Und wer auf lange dunkle Haar abfährt, kann bei ihr nichts falsch machen ^^

in dem Sinne, Lg
Gregor
noch Glück gehabt Gregor - seit heute ist Michelle von der HP verschwunden....

Sehr nette neue Fotos von Anastasia, wenn die Realität nicht allzu sehr abweicht vielleicht einen Besuch wert?
Hallo,
Ich war bei ihr. Ich weiß nicht ob die Fotos sie zeigen, ich denke nicht. Für mich nicht der Burner. Frage ob Massage oder mehr und Getränk angeboten bekommen. Sie ist nett, bemüht und massiert sehr lange die Beine, das ganz gut. Kurz B2B. Umdrehen und dann relativ kurz der Körpermitte gewidmet, dann war die Stunde um. Hab nur Massage genommen.
Optisch für mich nicht über drüber. Beinmassage ganz gut. Nicht so stimmungsvoll wie bei anderen. Bei mir keine Wiederholung.

Ja, ich war bei Selina, knackiger Arsch, heißer Blowjob und nimmt es tief anal wie eine Königin! Falls du hinhaust, nimm genug Cash mit.

Sicher das es Sie war. ?

Hatte einen Termin bei einer anderen Dame , sie erzählte das sie das gelesen hat und meinte sie (Selina) ist ganz neu im Gewerbe und bietet das sicher nicht an. (Anal)

Und es mal Damen gegeben hat die Anal anboten aber nimmer hier sind.

Ist es nicht egal, ob die Dame die dir deinen Schwanz, poliert 38 oder 42 Jahte alt ist. Sie dürfte trotz verpixelten Gesicht eine atraktive Erscheinung sein.
Natürlich ist das egal, ob sie 38 oder 42 ist. Aber wenn eine beim Alter schon augenscheinlich nicht korrekt ist, glaubst du wirklich, sie ist es bei den Fotos? Das halte ich für etwas naiv. Wenn ich so was bemerke, wird die Dame gleich aussortiert.

Da gehe ich doch lieber z.B. zu Iris zu einer Tantra Massage, die in Locanto ihr tatsächliches Alter (59) angibt.
Dort fühle ich mich auch ehrlich behandelt, und nicht verarscht.

Zurück
Oben