Massagen Last Paradise

Hey zusammen, kann mir jemand sagen wie die Niki denn so ist? Sie bietet ja auch „mehr“ an. Ist das automatisch dabei oder muss man das bei der Buchung dann nochmal erwähnen?

so, das ist keine werbung, habe mehrere dazwischenliegende besuche nicht hier eingebracht.

aber anita ist, so man nur massage möchte, für mich immer noch die goldene mitte, bei der nix schiefgehen kann imho😀

habe sie zuletzt, nach paar monaten pause, vor ihrem (winterferien-) urlaub besucht.

und fand, dass sie recht gut drauf ist und ihr geld mehr als wert.
dass man sich mit ihr sehr gut auf deutsch unterhalten kann und sie offenbar voll in wien verankert ist, macht die stunde immer seeehr entspannend für körper und geist.

freue mich schon auf ihre rückkunft und gebotene auflockerung in kalten wintertagen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist Ines wieder da 🥰 Und was mich überrasch hat, besser wie vorher ( Hätte nicht gedacht , dass das möglich ist ) Die Frau ist einfach eine Klasse für sich 🥳
Die Anderen ( ich meine die Neuen ) im LP sollte bei ihr Unterricht nehmen 👍

ich Kenne Ines jetzt schon einige Jahre und es wurde über die Zeit immer ein wenig mehr und nach ihrer Pause jetzt wurde es nochmal intimer, mehr will ich jetzt nicht schreiben 😉
Hallo,
Bin neu hier und schon einige Jahre Mitleser. Danke für die vielen wertvollen Tipps von Euch in der Zeit.
Nun habe ich mal registriert um was zurück zu geben.

Naja und leider negative Kritik.
Ich wurde schon mal vor ihrer längeren Abwesenheit von Ines versetzt.
Vorige Woche wieder einen Termin vereinbart, ja wurde bestätigt für knappe 3 Std. später.
Als ich nach längerem Anfahrtsweg eintraf, war trotz bestätigtem Termin, Ines nicht da. Sie feels bad in gebrochenem Englisch....
Das kommt immer wieder vor und ärgert mich.
Keine andere Reaktion der Dame auch auf die Frage warum der Termin so kurzfristig bestätigt wurde.

Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. 2x ist zuviel an Unzuverlässigkeit und es gibt noch andere Studios. Hab sie früher oft besucht, nun nicht mehr.
Lg

Zurück
Oben