Massagen Last Paradise

Grüß Euch!
Nach einigen Besuchen ein Kurzbericht.
Das Studio liegt sehr gut, der Eingang ist diskret. Alles ist sehr sauber, die fehlende Dusche im Zimmer ist nur ein kleiner Mangel. Die Damen sind sehr freundlich, eine wahre Seltenheit!
Als bekennender JUNI-Fan darf ich Euch empfehlen, einfach respektvoll, gschneizt und kampelt (für Nicht-Wiener: Nase geputzt und Haare frisiert) zu erscheinen. Also so, wie Ihr es auch von JUNI erwarten könnt.
Sie ist ein Juwel, dass es verdient hat, gehegt und gepflegt zu werden!
Noch einen schönen Tag!
 
Hallo Leute. Ich bin am Mittwoch nm bei Linda. Ich werde euch berichten , wie ich es empfunden habe. Hoffentlich ist es noch erlaubt. Lg
 
Sandra😘

Sie residiert seit wenigen Tagen im LP (wechselte von der Inneren Stadt in den 22. Bezirk)
😘
Junge Dame, dezent zurückhaltend, niveauvoll, schlank, schön geformte Oberweite, ca. 160 cm +/-, dunkle lange Haare, samtig weiche Haut, sehr schönes Gesicht, usw...
Ein wunderschöner Anblick.👍

Sie bietet "nur" Tantra Massage an, aber das vom Feinsten.

Ich habe selten eine Dame erlebt, welche sich mit einer Vielzahl an Körperverrenkungen um, bzw. über meinen alten Körper so grazil bewegte.
Sie suchte sehr häufig Blickkontakt (Wandspiegel) und hatte immer ein gewinnendes Lächeln.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ich bin sehr von ihr angetan.😊

Für alle Geschlechtsgenossen die sich "nur" mittels Tantra bzw. Lingam verwöhnen lassen wollen eine 100% Empfehlung.

Wieder eine Bereicherung für das LP.


Juni:
kann ich persönlich nichts berichten, da es mir noch nicht gelungen ist, einen Termin zu erhaschen.

Innes:
Werde ich nichts berichten, in der Hoffnung, sie gaaaaaaaanz alleine behalten zu dürfen.😉
Meine 🥰😍😘
 
Ich hab grad gehört, dass Juni nicht da und erst am Donnerstag wieder zurück ist.
Ich hoffe, sie ist nicht geflohen, um irgendwelchen Reisebeschränkungen zuvor zu kommen ... und wir sehen sie noch, wie geplant, ein paar Wochen.
 
von Linda gibt es noch keinen ausführlichen Bericht :-( - inseriert auch noch extra im KB - ist sie dann auch noch woanders anzutreffen ?
und Danna ist leider nimmermehr auf der HP - wahrscheinlich auch nimmer im Dienst....
 
Linda ist schon etwas älter (über 50Jahre) und war schon in einigen Wirkstätten aktiv:
Shiva/Shakti in der Schelleingasse, dann im Touch of stone, Simply top in der Mellergasse, Arbeitergasse 40 und jetzt eben im LP. Man findet daher in den entsprechenen Threads unzählige Berichte über sie!
 
Nun ihr beiden Helden,
wollt ihr nicht ein wenig von Innes' Talenten berichten?
Sie arbeitet mit vollem Körpereinsatz, nachdem sie dich so geil gemacht hat, dass du es schon fast nicht mehr aus hältst. Schafft es aber dann, dich lange hinzuhalten! GV oder OV gibt es nicht, aber das ist echt nicht nötig! Es gibt viele andere schöne Sachen:) jetzt aber genug, sonst schimpfen die Kollegen...
 
War heute des 3te mal bei Innes diese Woche 🙄😂

Hat mich gefragt ob ich Duo probieren mag mit ihrer Freundin - Sandra (nicht auf der HP?!). Bericht über Sandra von Procard #947
Sandra ist sehr lieb und nett, und massiert echt gut.
Wer aber Innes Service mag und so wie immer haben will sollte kein Duo nehmen - da kommt des bisschen zu kurz was man sonst so gewohnt ist 😉

Haben mich nach der Massage zum Bankomat gehen lassen da ich nur für Innes + Trinkgeld mithatte. 1h/195.
 
Zurück
Oben