Massagen Last Paradise

Dana - ja - sehr einfühlsam - gute Massage, schöner Körper - aber leider nur unter der Rubrik "Tantra-Massage" - und Brüste sind 1A - Originalfoto auf der LP-HP
also ich bin sehr zufrieden (wie gesagt - nur Massage) - sollte es mehr geben wäre ich für einen Tipp dankbar :) - trau mich da nie direkt fragen sondern halte mich an die Vorgaben der HP (Anita, Monika, Lia , Dana = Massage) Kati & Christine - Massage und mehr...lt. Angebot

Entschuldige bitte die blöde Frage, aber was verstehen die im LP genau unter Tantra Massage? Ganzkörpermassage ohne Happy End?
 
So war heute auch das erste Mal bei Kati.
Ladies
------
Gebucht wurde 1std, 15.30 rein und 16.47 wieder raus(inklusive Duschen)
Extra Service wurde von ihr angeboten - 20€ (NF, GV und Schmusen)

Aussehen passt, denke aber das 35Jahre nicht ganz stimmt man erwartet sich vl etwas anderes nach den Fotos nach.

Service ist gut, nur mag ich es wenn bei der Massage auch meine Oberschenkel + Innenseite Massiert wird. Sonst ist Massage sehr gut.

NF fand ich toll.
GV auch, sehr eng gebaut.
Küssen gehört bei mir einfach dazu.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wieder gehen.

9/10 würde ich ihr geben.
60/130 plus 20€
 
noch eine Frage zu Monika - wurde in den Threads weiter oben schon erwähnt - geht da mehr oder nicht - bzw. fragt ihr sie direkt oder bietet sie es an...
Danke für den Hinweis geht auch per PN wenn es nicht öffentlich sein sollte
 
@ Strapsbertl73: Sorry um es so direkt zu schreiben: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bei Monika steht Tantra Massage, nicht mehr und nicht weniger und das hält sie auch ein. Ich bin Stammkunde bei ihr, wir sind uns gegenseitig sympathisch und einmal habe ich sie bezüglich GV und/oder oral angesprochen (nicht während der Massage) und ihre definitive Antwort war nein.

Wenn sie z.B. wie Kati mehr anbieten würde, würde sie das auch auf der HP kundtun.

Die Erwartungen können so einfach sein, wenn....

mfG EM
 
@ Strapsbertl73: Sorry um es so direkt zu schreiben: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bei Monika steht Tantra Massage, nicht mehr und nicht weniger und das hält sie auch ein. Ich bin Stammkunde bei ihr, wir sind uns gegenseitig sympathisch und einmal habe ich sie bezüglich GV und/oder oral angesprochen (nicht während der Massage) und ihre definitive Antwort war nein.

Wenn sie z.B. wie Kati mehr anbieten würde, würde sie das auch auf der HP kundtun.

Die Erwartungen können so einfach sein, wenn....

mfG EM

Danke für die ehrliche Antwort - ja und es ist ja auch so auf der HP beschrieben - somit für mich geklärt - LG
 
@ Strapsbertl73: Sorry um es so direkt zu schreiben: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bei Monika steht Tantra Massage, nicht mehr und nicht weniger und das hält sie auch ein. Ich bin Stammkunde bei ihr, wir sind uns gegenseitig sympathisch und einmal habe ich sie bezüglich GV und/oder oral angesprochen (nicht während der Massage) und ihre definitive Antwort war nein.

Wenn sie z.B. wie Kati mehr anbieten würde, würde sie das auch auf der HP kundtun.

Die Erwartungen können so einfach sein, wenn....

mfG EM

Vor ein paar Monaten stand wohl noch "und mehr" bei ihrem Namen
 
Eine Masseurin die schon viele Stationen hinter sich hat.
Zumeist in den GV-freien Massagetempeln... früher zumindest.

Touch of stone
shiva
...
 
Ich war mal vor Jahren bei einer Barbara, und die hat eine herrliche BodytoBody Massage gemacht. Hervorzuheben ist bzw. War auch ihr toller Naturbusen. Wenn sie das ist, muss ich extra nach Wien fahren.
 
Na dann alle auf zu Linda aka Barbara?haha macht auch mehr als nur Massage laut HP :cool:
 
Zurück
Oben