Massagen Last Paradise

Juni ist vergangene Woche nach Frankreich zurückgekehrt, weil sie ein bisschen müde ist (wundert mich nicht bei ihrer Beliebtheit) und ehrlicherweise ihr Service nicht anbieten will, wenn sie nicht in Form ist. Aber sie hatte ja auch schon angedeutet, erst einmal bestenfalls bis Anfang Oktober in Wien zu bleiben.
 
Weiß jemand ob Innes wieder kommt?
:nailbiting:
Ob sie wiederkommt???

Mir hat sie gesagt, dass sie im Oktober auf Urlaub geht.
Dauer habe ich vergessen.:rolleyes:

Dürfte aber nicht gar soooo lange sein, sonst hätte ich es mir gemerkt, bzw. wäre ich vor ihr auf die Knie gefallen und hätte mich an ihrem Badehandtuchzipfel festgekrallt. 🥺

Von nicht mehr kommen war nie die Rede.
Auf der HP ist sie auch noch angeführt.
 
Du hast recht, sie wird nicht mehr auf der HP geführt!
ABER, sie hat vielen ihrer treuen Kunden nur von einem Urlaub im Oktober berichtet.
Vielleicht wollten die Betreiber vom LP sich die unzähligen Anrufe ersparen und haben sie deshalb temporär von der HP genommen.

Was natürlich CORONA und die Landesgrenzen noch im Schilde führen, kann ich nicht sagen.:schulterzuck:

Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der das Eintreffen von Innes herbeisehnt.:verneigung::herzen:

:nono:Wir müssen nur an #icebear23 appelliern :hau:, nicht wieder so viele Termine in einer Woche zu buchen, dann würden mehrere Gäste von ihren Künsten profitieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht, sie wird nicht mehr auf der HP geführt!
ABER, sie hat vielen ihrer treuen Kunden nur von einem Urlaub im Oktober berichtet.
Vielleicht wollten die Betreiber vom LP sich die unzähligen Anrufe ersparen und haben sie deshalb temporär von der HP genommen.

Was natürlich CORONA und die Landesgrenzen noch im Schilde führen, kann ich nicht sagen.:schulterzuck:

Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der das Eintreffen von Innes herbeisehnt.:verneigung::herzen:

:nono:Wir müssen nur an #icebear23 appelliern :hau:, nicht wieder so viele Termine in einer Woche zu buchen, dann würden mehrere Gäste von ihren Künsten profitieren.;)

Danke Procard! Werden wir hoffen unsere Liebe Damen bald Wiedersehen zu können 😃
 
Weiß jemand ob Innes wieder kommt? Fuckt mich an dass ich keinen Termin mehr bekommen habe.


Habe nachgefragt, wann Mann denn wieder mit dem Eintreffen von Innes rechnen darf.
ANTWORT: Keine Ahnung wann, bzw. ob sie überhaupt wieder kommt. :schulterzuck:

Ich hoffe nur, dass sich Innes wirklich nur Urlaub genommen hat.

Also an mir liegt's nicht, habe mich immer von meiner besten Seite gezeigt.💐😇
 
Auch von Juni/Khya hab ich kein Lebenszeichen. Aber in den letzten Jahren ist sie nach der Herbstpause Okt/Nov auch erst im Dezember nach Wien zurückgekehrt.
Ich hab ihr jedenfalls heute Bilder aus der sonnigen Kärntner Straße und von den ersten Aufbauarbeiten für den Christkindlmarkt geschickt mit der Versicherung, dass viele ihrer Wiener Freunde schon auf sie warten.
Die Atmosphäre in Frankreich und Belgien muss ja wirklich bedrückend sein.
 
dass viele ihrer Wiener Freunde schon auf sie warten.
Die Atmosphäre in Frankreich und Belgien muss ja wirklich bedrückend sein.
ich fürchte, die Wiener Freunde werden umsonst warten - denn wie's aussieht, werden wir sehr bald, wie auch Deutschland ab 2.11., zumindest einen Teil-Lockdown haben, eben um Zustände wie in Belgien und Frankreich zu vermeiden (falls das überhaupt gelingt).
 
Ich war letztens wieder mal bei Kathi - Service war wie immer top, nur von der Optik her passts für mich nimmer.
 
Wird nur ein kurzes Gastspiel sein. Ich glaube, dass sie früher in Linz tätig war. Kann mich aber an ihr Service nicht mehr erinnern.
 
Zurück
Oben