Massagen Last Paradise

Das Team ist ja sehr konstant die letzten paar Jahre - vor allem der Bereich Massage - interessant wär ein Bericht über die Damen mit Zusatzleistungen (ist ja ein genehmigtes Lokal) - darüber liest man hier sehr wenig .... ein wenig Erfahrungsaustausch wär nicht schlecht...ansonsten ist das Ambiente/Sauberkeit etc. auf sehr hohem Niveau - und wollen wir hoffen dass diese Location noch lange besteht !!!
 
Frage an die LP-Gemeinschaft - hat wer schon einmal bei Monika (ist ja schon lange dabei) mehr als Massage bekommen ? lt. Definition HP nur Tantra Massage aber gibts Ausnahmen bei ihr ?
 
Frage an die LP-Gemeinschaft - hat wer schon einmal bei Monika (ist ja schon lange dabei) mehr als Massage bekommen ? lt. Definition HP nur Tantra Massage aber gibts Ausnahmen bei ihr ?

:up: Monika

Sehr nette und erfahrene Lady im LP mit angenehmer Massagetechnik.
Um dem Wortlaut der HP treu zu bleiben:

Service : Massage und mehr :anspritzen:

Ich hoffe geholfen zu haben.
 
Im Sommer war ich zum wiederholten Mal bei Kati, der Service ist unverändert gut (habe ja schon ausführlicher darüber berichtet) und bzgl. dem Preis habe ich die gewohnten EUR 150,00 / Stunde gelöhnt (keine EUR 180,00 wie sie hier teilweise genannt wurden).

Hatte noch Dana in Planung aber leider fehlt seit einer Weile das "und mehr" auf der Homepage deswegen habe ich bis jetzt keinen Termin eingeplant.
 
Ja, Monika macht mehr, aber nur bei Stammkunden, hat sie zumindest gesagt
Danke für die Info - hab mich bis dato nie direkt bei Ihr fragen getraut....war einmal bei wem anderen im LP (ihr Zimmer ist ja neben der Dusche) - und da waren eindeutige Geräusche von ihr zu hören - die ist da abgegangen wie "Schmidts"-Kätzchen....da habe ich mir gedacht das klingt nicht so nach Streichelmassage ;-)
 
....Lia....
Junge, sehr ansprechende aber etwas zurückhaltende Dame im LP.
Ihr äußeres Erscheinungsbild ist wirklich TOP.
Samte, makellose Haut, toller Körper schöner Busen usw.

:(So, ich fürchte, daß war's dann aber auch schon mit der Lobpreisung.

Musste mich selten während einer Massage so konzentrieren, um nicht die mühsam aufgebaute errotische Stimmung zu verlieren.
Ich weiß es ist sicherlich nicht einfach für sie, bei jedem Typ von Gast, eine Top Leistung zu erbringen.
Aber Preis/Leistung stand in keiner Relation.

Vielleicht lag's ja aber auch nur an mir:coffee:

Wie waren Eure Erfahrungen mit ihr?
 
....Lia....
Junge, sehr ansprechende aber etwas zurückhaltende Dame im LP.
Ihr äußeres Erscheinungsbild ist wirklich TOP.
Samte, makellose Haut, toller Körper schöner Busen usw.

:(So, ich fürchte, daß war's dann aber auch schon mit der Lobpreisung.

Musste mich selten während einer Massage so konzentrieren, um nicht die mühsam aufgebaute errotische Stimmung zu verlieren.
Ich weiß es ist sicherlich nicht einfach für sie, bei jedem Typ von Gast, eine Top Leistung zu erbringen.
Aber Preis/Leistung stand in keiner Relation.

Vielleicht lag's ja aber auch nur an mir:coffee:

Wie waren Eure Erfahrungen mit ihr?
- wirklich ein hübsches Mädl - sehr ruhig und angenehm - kann aber auch sein wenn man später am Abend kommt - dass es zuvor schon ein stressiger Tag war mit vielen Massagen - kann wirklich tagesabhängig sein...
es gibt auch ein neues Mädl 1,76m Dana - gibt es da schon Erfahrungswerte ???
 
...lt HP - ein Neuzugang in der Rubrik "Massage und mehr" - Christine 32 (Deutschland).....könnte interessant sein !
 
War gestern bei Lia. Wie schon von anderen auch geschrieben optisch sehr ansprechend. Das Ambiente von Last Paradise ist auch sehr schön. Soweit zum positiven.

Die "Massage" war ein gehauchtes streicheln ohne jegliches bemühen auch nur ein bisschen erotische Spannung zu vermitteln. Auch der dauernde Blick auf die Uhr von Lia war auch störend. Es ist mir noch nie passiert, dass ich während der Massage überlegt habe was es am Abend wohl im Fernsehen spielt.

Ich hatte leider 1 Stunde genommen - die auch nur 45 Minuten war. Preis / Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
 
Ich war letzte Woche bei Innes, war eine schöne 3/4 Stunde. Absolut weiterzuempfehlen
 
eigentlich bis dato nur sehr gute Erfahrungen - wie schon oben beschriebe - evtl. abhängig von der Tagesverfassung und Zeit....vom Ambiente her und Stimmung ist es dort aber immer sehr gut...von der neuen Christine gibt es noch nichts (Erfahrungen) `?
 
Gibt es schon Erfahrung mit Dana? Mir kommt vor Sie schon mal in der Hausfeldstrasse 25 beglückt zu haben unter Jana. Dort gab es das volle Program für 140€. War leider nur 1mal bei ihr damals, aber was ich so in Erinnerung habe war Sie toll und Ihre Brüste waren für meinen Geschmack echt der Hammer
 
Dana - ja - sehr einfühlsam - gute Massage, schöner Körper - aber leider nur unter der Rubrik "Tantra-Massage" - und Brüste sind 1A - Originalfoto auf der LP-HP
also ich bin sehr zufrieden (wie gesagt - nur Massage) - sollte es mehr geben wäre ich für einen Tipp dankbar :) - trau mich da nie direkt fragen sondern halte mich an die Vorgaben der HP (Anita, Monika, Lia , Dana = Massage) Kati & Christine - Massage und mehr...lt. Angebot
 
Ein kleiner Bericht
War am Samstag im LP (zum ersten mal)
Und hatte eine b2b massage mit monika da nur sie und innes da waren (zweitere besetzt)
Schönes und sauberes Ambiente und die massage muss ich sagen war wirklich top äußerlich ist monika zwar nicht so mein typ aber es war ein angenehmes und erotisches Erlebnis, ob sie noch weiteres Service anbietet hab ich nicht gefragt könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Gelöhnt hab ich 80/30
Lg balu
 
Zurück
Oben