Massagen Last Paradise - Natalie aus Ungarn

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2007
Beiträge
2.545
Reaktionen
745
Punkte
143
Liebe Kollegenschaft,

ich wollte heute zu Vanessa ins LP aber die hatte keine Zeit. So lies ich mir am Telefon Natalie (große Blondine, 3 Wochen hier) beschreiben und fuhr hin.

sie ist eine große schlanke frau - 25-30 jahre alt und hat sehr hübsche brüste.

ihre massage ist nicht so erotisch - ihren körper setzt sie nur wenig ein - letztendlich ging ich nur halb zufrieden und trotzdem erleichtert.

gibts denn noch eine frau in wien die vanessa das wasser reichen kann???? - oder mir was anderes

(was wurde eigentlich aus der südamerikanerin Lina die auch mal dort war - d i e war ja phantastisch)
 
Yip!! Ich war bei Tamara... Massage durchwegs bemüht bis gekonnt, sie macht das auch nicht zum 1. Mal (hat sie mir erzählt) aber die knisternde Erotik a là Vanessa oder Sandra hat sie leider (noch) nicht... aber ich denke sie ist entwicklungsfähig. Conclusio: wäre Tamara in einem anderen Studio würde ich sagen: durchwegs gute und akzeptable Massage, aber im LP ist das Niveau doch recht hoch. Wertung: 7 von 10. mfG EM
 
@martin23: schwarze lange haare, ca. 170 gross, nasenpiercing, durchwegs ansprechende erscheinung.... aber was hat das aussehen mit symphatie zu tun? mfG EM
 
Yip!! Ich war bei Tamara... Massage durchwegs bemüht bis gekonnt, sie macht das auch nicht zum 1. Mal (hat sie mir erzählt) aber die knisternde Erotik a là Vanessa oder Sandra hat sie leider (noch) nicht... aber ich denke sie ist entwicklungsfähig. Conclusio: wäre Tamara in einem anderen Studio würde ich sagen: durchwegs gute und akzeptable Massage, aber im LP ist das Niveau doch recht hoch. Wertung: 7 von 10. mfG EM

War heute auch bei Tamara!
Ich kann mich dem obigen Bericht vollinhaltlich anschliessen:roll::roll:
Ist halt leider so,als wenn man in einem 5***** Hotel dann doch nur ein Zimmer mit 3* Standart bekommt!:hmm:
 
(was wurde eigentlich aus der südamerikanerin Lina die auch mal dort war - d i e war ja phantastisch)

Die Südamerikanerin Lina gibt es meines Wissen überhaupt nicht mehr in Wien zu buchen und im Übrigen hat sie auch nie ins Last Paradies gepasst. Dort gibt es einen Ehrenkodex und wer so wie Lina den nicht einhält kann sich eine für sie geeignetere Arbeitsstätte suchen. Leider kapieren das viele Kunden nicht und tragen Mitschuld am umso rascheren Verschwinden von solchen Traumfrauen.

Die von dir gebuchte langbeinige Natalie hab ich letztens auch gesichtet. Sehr hübsche Frau und mit ihren High Heels war sie etwa gleich groß als Ich. Wau ein eher seltenes Ereignis :lol:. Das Rennen machte aber wieder die einzigartige Vanessa :daumen:. Ob ich eine vergleichbare Frau kenne? Ja die Karin war eine aber sie hat ja leider aufgehört. Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden mit der Jenny von der Beatrixgasse. Etwas mehr klassische Massage wie bei Vanessa aber sonst auch sehr erotische Massage, auch Body to Body und eine geniale Handentspannerin. Bei meiner persönlichen und natürlich nicht dokumentierten Abspritzweitenstatistik :haha: belegen diese drei Frauen die vordersten Plätze.
 
hier meine bescheidene meinung zu den damen .vanessa eine bildhübsche frau mit zwei sehr guten argumenten die sehr geziehlt einsetzt.massage sehr erotisch,tamara nicht minder hübsch und ein lächeln das einen umhaut ,massage
eher ein erotisches eingremen aber wie sie dann bei der handentspannung ihrenn körber einsetzt ist einfach ein wahnsinn .nathali sehr fesche frau .massage sehr gut und der erotische teil ist gut aber das gewisse etwas hat gefehlt
 
gibt es schon wieder neues zu berichten über das last paradis berichte doch schon zimlich alt .also haut in die tasten
 
Tamara - optik durchschnitt, kleiner Busen, ganz liebe Art aber schüchtern. Massage OK. HE durchschnitt, fast a bissl zu hektisch. Da bin ich im LP besseres gewohnt.
 
Natalie - groß, schöner Körper den sie (echt!) gut in Szene setzt. Massage angemessen für LP. HE leider wieder mal ein viel zu hektisches gwichse... die meisten Frauen glauben anscheinend dass Männer auf "je schneller desto besser" abfahren... war letztens bei Tamara das gleiche... und wennst was sagst wie "ned so hektisch" dann hilfts oft genau 2 Minuten was und dann wieder Turbo rein und feddisch... Mir persönlich hört sich die gute Natalie auch ein bissl zu gerne selbst beim reden zu... soll mir recht sein...
 
Nach meiner Erfahrung ist die Vanessa einfach unschlagbar. Hatte selten so ein bezahltes erotisches Erlebnis wie mit ihr.
Sie scheint es wirklich zu genießen einen zum Wahnsinn zu treiben - natürlich im positivsten Sinne!
 
Nachdem Diana reserviert war entschied ich mich gestern für eine Behandlung von Natalie.

Hätt ich mich dran erinnert, dass ich schon mal bei ihr war hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht so schnell für sie entschieden - aber so war die Wahl zwischen Sandra und ihr leicht.

Sie ist eine große, schlanke, blond gefärbte Frau mit unglaublich super Brüsten. lt. Homepage 175 groß und 27 Jahre alt.

Eine Stunde Massage verging wie immer zu schnell - wobei ich sehr zufrieden gestellt wurde.

Sie setzt ihre Titten ganz gut ein, lässt sich auch angreifen (nein - die Mu ist tabu - das ist doch klar) und war durchaus mit Humor und viel Zärtlichkeit bei der Sache.

Beim Schreiben des Berichts ist mir aufgefallen, dass ich vor genau einem Jahr über sie berichtet habe und muss sagen:

Sie hat eindeutig dazu gelernt.

kleines PS: das last Paradise gehört zu den schönsten Studios, die ich kenne. Sehr gepflegt, geräumig...
 
Zurück
Oben