Sextourismus laos-kambodscha

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
50
hallo leute!
mein freund und ich beabsichtigen im febr/märz 2006 eine tramperreise süd-laos/kambodscha zu starten. wer hat info was sich dort sonst so mit den mädels abspielt :poppen: .
ich kenn den asiatischen raum schon ziemlich gut (burma, vietnam,indien etc) und hab schon die tollsten - und auch negativsten :mauer: erfahrungen gemacht.
wir sind auf eure berichte schon gespannt :D !!!
danke im voraus :daumen: !!!

Kambodscha: Sollte sich mit der Suchfunktion was finden lassen, da gibt's Mädels an jeder Ecke und in jedem Dorf. Probier mal für Phnom Penh die Begriffe "K11" und "Martini". Am besten finde ich die Vietnamesinnen... lieb, echt lieb und anschmiegsam. Und auch nach einem harten Tag in den Tempeln von Angkor war eine Massage stets willkommen und jederzeit zu haben.
Laos: Ist ein wenig diffiziler, da sozialistisch und Prostitution demzufolge als burgeouis-dekadent-imperialistisch verboten. Allerdings gibt's dort auch Karaoke-Schuppen, in denen Mann zum Zuge bzw. zum Schuß kommt. Kein Vergleich jedoch zu den Nachbarländern - vielleicht habe ich aber auch nur kein Glück gehabt bzw. war nach zwei Wochen Thailand ein wenig zu wählerisch :oops: .
Ausnahme: Vang Vieng - ein übertouristetes Nest zwischen Vientiane und Luang Prabang. Allerdings ging dort die Jagd nicht auf mandeläugige Schönheiten, sondern auf Touristinnen, die ihre gesamte Kohle in Opiumrauch haben aufgehen lassen :roll: . Und die sind für ein paar Dollar zu fast allem bereit... würde ich aber nicht als landestypische Prostitution bezeichnen.
Tip am Rande: Bring Deine eigenen Gummis mit, die ortsübliche Ware läuft unter "Russisch Roulette"...

Ja, in Cambodia geht viel, ich mag auch die Viet Chicks. Aber seitdem das K11 (Svay Pak) tot ist, nehme ich gerne auch mal Khmer. Unglaublich, was die teils für Titten haben. Stimmt, das Martinis in Phnom Penh ist eine gute Anlaufstelle. Guck mal auf meine Seite unter "Kambodscha":

Grubert in Kambodscha

da gibt's einiges an Pics aus PNH, Koh Kong und Sihanouk Ville.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.major-grubert.com/assets/images/db_images/db_phnom_penh_svy_pak_viet_girls3.jpg

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Hei goodman

War auch selber schon mal in Laos und paar mal in Kambodia, in Laos (Vientiane) selber war ich leider nicht so erfolgreich, hatte zwar ne Alte, die war aber nicht wirklich gut drauf. In Vientiane gibts ne Menge Pensionen/Hotels, frage aufjedenfall bevor du eincheckst, ob es erlaubt ist jemanden mitzubringen, ansonsten verdient der Portje auch noch ein paar Dollar mit. Du musst ungefähr mit 20-35Dollar rechnen für ne Nacht. Es gibt auch ne Disco in Vientiane, zwar ziemlich kalt und dunkel, aber da wird man mit Sicherheit auch fündig, ansonsten gehst Du an den Mekong, an der Strasse findest Du ne Menge Lokale die von Schweizern/Deutschen geführt werden und die Dir gerne weiterhelfen, vorausgesetzt, Du isst bei denen zu abend. In Vientiane lauffen auch ne Menge Schwule rum, ich glaub das ist ein Geheimtipp für solche.
Kann Dir nur empfehlen, wenn de ein paar Tage relaxen möchtest, ne Frau aus Vientiane zu suchen und dann mit Ihr nach Vang Vieng zu gehen, liegt an einem schönen Fluss, fällst dort aber auch auf mit Ihr.

Wenn de nach Siam Reap (bei Angkor) gehst, würde ich im Red Piano übernachten, zahlt man zwischen 10-18€ und liegt dafür mitten im Dorf-Zentrum, von dort kommt man ruck-zuck in die einschlägigen Bars wie auch ins Martini (Disco).
Von Siam Reap kannst de dann mit dem Speedboat nach Phnom Phen heitzen und dort gibts echt ein arsch voll Bars und Discos, würde wiederum ins Martini gehen, ein Restaurant mit Kino und Disco in einem, dort findest aufjedenfall ebbes. Würde Dir empfehlen in Phnom Phen ein Mopedtaxi für nen Tag zu mieten, kommt dich auf 5-10$, und der ist 24h für dich da und kennt auch alle einschlägigen Treffs. K11 ist auch eine Gegend mit einigen Viet Chicks zwischen 10-25Jahren und dort finden auch öfters Razien statt, bei den man sich auch wieder mit ner großzügigen Spende freikaufen kann, nicht empfehlenswert, auch aus hygienischen Gründe.
K11 bedeutet: K für Kilometer und 11 für die Distanz, liegt genau 11 Kilometer nörlich vom Zentrum.
Kann Dir wiederum in Phom Phen das Hotel Angkor empfeheln, kostet zwar 10 -15$ aber dafür hast de auch ne coole Bar drin, mit der ein oder anderen geilen Kellnerinn :daumen:

Hoffe das ich Dir ein bisschen helfen konnte.
Wünsch Dir ne Menge Spass :poppen:

lg Ray

Hy wolfpack, Grubert, Rayma!!
mensch ihr seid ja spitze!!!
danke für eure infos - jetzt freuen wir uns noch mehr auf unsere reise!!!!!
ihr seid einfach rießig!!
eine frage an dich -grubert - noch - wo warst du noch nicht?? hab schon einige berichte von dir gelesen, aber der haut uns vom hocker!!! danke
seid alle lieb gegrüßt von uns heinz und berni

eine frage an dich -grubert - noch - wo warst du noch nicht?? hab schon einige berichte von dir gelesen, aber der haut uns vom hocker!!! danke
seid alle lieb gegrüßt von uns heinz und berni

Gerne doch Heinz und Berni,

ist, was mich betrifft aber (leider) halb so wild. Sind unterm Strich doch immer wieder die altausgelatschten Trampelpfade, die auch ich immer wieder (gerne) betrete... aber ich arbeite dran und will zumindest ein neues Land/neuen Ort im Jahr machen zukünftig. Versprochen!

Besten Gruß
Grubi

Zurück
Oben