Sextourismus Wohin? Vietnam? Cambodja? laos? Wo ist der Sextourist zur Zeit am besten aufgehoben!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Pattaya und BKK sind für mich Auslaufmodelle aus verschiedenen Gründen.

Nun sehe ich aus verschiedenen Informationen das Cambodja,Laos und Vietnam auch ihre Reize haben.
Oder noch andere Länder?
Da ich nicht der "Billigberger" bin und nicht so sehr aufs Geld schauen muß wäre ich für ein paar Tipps zum gepflegten Verwöhnprogramm in dem einen oder anderen og.Land dankbar.

Ich stehe nur auf über 18 Jährige Girls,daß zur Klarstellung!!

Ich würde auch anschließend hier Berichten!
Versprochen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünsche ich allen Forummitgliedern

Hallo,
Pattaya und BKK sind für mich Auslaufmodelle aus verschiedenen Gründen.

Nun sehe ich aus verschiedenen Informationen das Cambodja,Laos und Vietnam auch ihre Reize haben.
Oder noch andere Länder?
Da ich nicht der "Billigberger" bin und nicht so sehr aufs Geld schauen muß wäre ich für ein paar Tipps zum gepflegten Verwöhnprogramm in dem einen oder anderen og.Land dankbar.

Ich stehe nur auf über 80 Jährige Girls,daß zur Klarstellung!!

da die ansprueche individuell sehr verschieden sind, kann ich dir nur raten, die diversen foren ueber kambodscha, vietnam, indonesien, usw. genau durchzulesen und dann selbst eine entscheidung zy treffen.

"Wohin? Vietnam? Cambodja? laos? Wo ist der Sextourist zur Zeit am besten aufgehoben!"

Beim Psychiater !

Sorry, aber in ein Land, das mich interessiert, wo ich mich wohlfühle, wo der Urlaub Spaß macht zu fahren/fliegen und dort auch (billiger) zu schnackseln,....das geht für mich in Ordnung, aber
ein Land nach den Kriterien :"Wo bekomme ich das meiste Girl für mein Geld " auszuwählen,.....find ich bescheuert.

lg und guten Rutsch
EL.G

Elguardor nana; nicht ganz fair.

Nach 1 Woche hast Du Dich ausgetobt. Vom Standard bleibt
nur Thailand.
Ich würde Kambodscha bevorzugen; als TOURIST. Habe aber
viele erlebt die enttäuscht abgereist sind.
Somit kann Deine Frage nicht konkret beantwortet werden; kommt
auf deinen Typ an

Zurück
Oben