Sextourismus Laos...

Mitglied #127136

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
987
bin demnächst in vientiane, hat vielleicht jemand von euch hotel- oder andere einschlägige tips (lokale, girlszene) ;) ?

Kann dir nicht viel darüber sagen, ich war vor gut 10 Jahren das letzte mal dort. Damals war es sehr beschaulich sowohl das Angebot als auch die Stadt. Wenn man das als Stadt bezeichnen will. Bin dann
recht schnell wieder abgereist weil mir dieses Loch absolut nichts gegeben hat. Mädels wäre damals möglich gewesen, von daher gehe ich davon aus, dass es jetzt mit Sicherheit noch einfacher ist.

Wie es dann in Luang Prabang zB. aussieht keine Ahnung, wohl mehr Backpacker und Touris geschätzt ..

Also ich war vor etwa 3 Jahren das letzte Mal in Vientiane und in Luang Prabang. Wobei ich Vientiane NICHT mehr aufsuchen werde ! Jede Menge Charter-Touristen, Nepp bis dort hinaus, Preise zum Teil ÜBER dem Thai - niveau (vor Allem wenn man Nong Khai noch im Kopf hat). Dagegen hat mir die Situation und das menschliche Klima in Luang Prabang sehr gut gefallen (habe allerdings in keinem Touri - Schuppen gewohnt).

danke für die info, habe jetzt das riverside hotel gebucht und lass mich überraschen! luang prabang muss ich leider auf ein anderes mal verschieben, ist diesmal zeitlich etwas eng, denn ich will nach vientiane mehr zeit in angkor/s.r. und p.p.verbringen.

Zurück
Oben