- Reaktionen
- 671
- Checks
- 3
Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist es ein Doppelleben, aber das beherrschen viele Leute so und so aus dem FF. Den meisten ist die Fasade weitaus wichtiger als die Realität, Geld wichtiger als ein Beruf der einen erfüllt, warum also nicht da auch noch ein Doppelleben leben.Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Es ist echt traurig. Oberflächlichkeit ist heutzutage scheinbar am Wichtigsten. Perfekte Familien und PartnerschaftenNatürlich ist es ein Doppelleben, aber das beherrschen viele Leute so und so aus dem FF. Den meisten ist die Fasade weitaus wichtiger als die Realität, Geld wichtiger als ein Beruf der einen erfüllt, warum also nicht da auch noch ein Doppelleben leben.
Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? I
Das war schon immer so, womöglich war es früher noch viel schlimmer, sicher aber nicht besser.Es ist echt traurig. Oberflächlichkeit ist heutzutage scheinbar am Wichtigsten. Perfekte Familien und Partnerschaften
Ich denke, 99% meiner Geschlechtsgenossen träumen davon. Einst gehörte ich auch dazuEine Affäre...nun ich weiß nicht ob mein Beitrag dazu passt....
Ich hatte vor längerer Zeit mit meinem Mann hier ein Paarprofil. Damals haben wir einen fixen Mitspieler gesucht....und auch gefunden.Er war gleich alt wie ich, auch verheiratet und wir verstanden uns super. Nicht nur sexuell, sondern auch menschlich.
Dieser hatte damals etwas in seinem Profil stehen, das mich neugierig gemacht hat, und wo mein Mann mich das niemals hätte versuchen lassen das zu probieren wenn wir zu dritt sind. Also habe ich gefragt, ob er mir das zeigen mag, wenn wir uns allein treffen....und so ging es los....
Von da ab, hatten wir eine sehr heiße Affäre und zusätzlich gabs ja noch die Treffen zu dritt. Das ging gut 3 Jahre so....
Dann lernte ich jemand kennen und unser Kontakt war nur mehr rein freundschaftlich. Weil wir ja auch so sehr gut miteinander konnten
Und dann habe ich etwas bei meinem neuen Partner gesehen und zusätzlich gabs da ein paar gewaltige Probleme....und so war es ein leichtes, aus dem freundschaftlichen wieder ,,mehr" werden zu lassen. Das ging so bis 2024...von 2014 weg....und dann (er war mittlerweile geschieden) lernte er jemand neuen kennen. Leider gibt es seitdem keine Treffen mehr.
Aber Kontakt haben wir immer noch
Also ja es ist ein Doppelleben. Ja es ist nicht immer einfach....
Wie das so lange halten kann?
Indem (ich nenne es mal so) eine gute Portion sich gut leiden können vorhanden ist und die ausgemachten Bedingungen eingehalten werden.
Indem man den anderen akzeptiert wie er ist. Kein Drama schiebt....
Und ja, was soll ich sagen? Vielleicht wird es eines Tages ja auch wieder mehr, wenns bei beiden so passt![]()
Und warum jetzt nicht mehr?Ich denke, 99% meiner Geschlechtsgenossen träumen davon. Einst gehörte ich auch dazu![]()
Ich sehe das sehr viel differenzierter. Kein Mensch (fast) kann die Bedürfnisse des Anderen über Jahrzehnte hinweg zu 100% erfüllen, ergo eine Affäre, solange es für alle Beteiligten passt und niemand verletzt wird, eine halbwegs praktikable Lösung ist.Es ist echt traurig. Oberflächlichkeit ist heutzutage scheinbar am Wichtigsten. Perfekte Familien und Partnerschaften
Ich habe aufgegeben und lebe seit dem Tod meiner Frau 2018 veganUnd warum jetzt nicht mehr?
Das tut mir leid!Ich habe aufgegeben und lebe seit dem Tod meiner Frau 2018 vegan,.... also enthaltsam.
![]()
Wahrscheinlicher ist ein Lotto 12er bei den EuroDas tut mir leid!
Na vielleicht passiert ja mal was völlig unerwartet. Das sind sowieso die besten Sachen![]()
Ich finds schön das du deinen Humor nicht verlierstWahrscheinlicher ist ein Lotto 12er bei den Euro,... da ist die Basicchance wenigstens 1:209 000 000.
So ich das ~ richtig im Kopf hab
Es hat lange gedauert ihn wenigstens wieder ein bißchen zu finden, er ist halt mtlw. dunkelschwarz, was auch kaum jemand versteht.Ich finds schön das du deinen Humor nicht verlierst![]()
Und keiner checkt das mit den Affären oder leben die anderen einfach damit, um den Schein zu wahren
Wenn man es gut macht, checkt das lange bis nie jemand. Man darf nur nicht leichtsinnig werdenUnd keiner checkt das mit den Affären oder leben die anderen einfach damit, um den Schein zu wahren
Meine beiden verstorbenen Parterinnen versicherten mir "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, solange du dich nicht erwischen lässt und das Ehebett tabu bleibt".Erstens kanns abgesprochen sein.
Und isses nicht abgesprochen, lässt sich das einfach verbergen.