langer sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
es ist irgendwie komisch aber ist es normal wenn ich mit jemanden ficke dass ich so lange durchalte ohne dass ich komme. sie kommt oft mal 4-6 wärend ich überhaubt nix habe und am nächsten morgen geht es dann weiter weil ich ur geil bin und dann irgendwann spritze ich voll ab

sei froh, dass du noch so lange kannst....kommen irgendwann mal schlechtere zeiten ;)

es ist irgendwie komisch aber ist es normal wenn ich mit jemanden ficke dass ich so lange durchalte ohne dass ich komme. sie kommt oft mal 4-6 wärend ich überhaubt nix habe und am nächsten morgen geht es dann weiter weil ich ur geil bin und dann irgendwann spritze ich voll ab

Nein, das ist nicht normal. Normal wäre, wenn Du erst am dritten Tag abspritzt. Du solltest unbedingt einen Facharzt aufsuchen :mrgreen:

und was soll uns das sagen ? :fragezeichen:

ja total komisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was dass sagen soll dass ich zwar immer sehr geil bin aber dass ich oftmal nix habe und aber weitermach bis sie wenigstens etwas hat und kann das sein durch den kopf was kann ich noch machen zb. dass ich dass liebesleben aufpeppe:cry:
könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ich meine deswegen bin ich auch bei euch ihm forum damit ich noch mehr lust bekomme wenn ich eure bilder so ansehe ;)

was dass sagen soll dass ich zwar immer sehr geil bin aber dass ich oftmal nix habe und aber weitermach bis sie wenigstens etwas hat und kann das sein durch den kopf was kann ich noch machen zb. dass ich dass liebesleben aufpeppe:cry:
könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ich meine deswegen bin ich auch bei euch ihm forum damit ich noch mehr lust bekomme wenn ich eure bilder so ansehe ;)
Irgendwie irritierend für mich .....
du bist geil und hast nix davon......ausser sie
also ich persönlich will ja sowieso keine männer, die ihn stundenlang drin stecken haben. Es gibt doch so viele sachen, die man machen kann........69 stellung ,spielzeuge dazu nehmen.....mit dem lattextuch und mit öl eingeschmiert sein..........:lol:

ich glaube auch dass das bei dir reine kopfsache ist, vielleicht enspannungsübungen machen oder so :hmm:

Du musst dich komplett fallen lassen ...hab ein ähnliches Problem ich komm gar nicht beim Sex.....:cry:

heißt das, du kannst keinen quickie genießen? :hmm:

in letzter zeit kann ich gar nichts genießen. ich weiss nicht was mit mir los ist und ich habe mich auch noch in eine andere verliebt und ich liebe alle beide genau gleich .

Ich tippe auch mal auf ein psychisches Problem. Wie oft hattest du schon sex mit ihr?
Hatte auch lange Zeit Probleme wenn ich eine neue Partnerin hatte, konnte mich nicht fallen lassen und war immer ziehmlich nervös, bin dann beim Sex auch nicht gekommen.
Ich hab mich damit auseinandergesetzt und hab mittlerweile kein Problem mehr damit.

Rede mal mit ihr drüber, wie es dir geht, was du möchtest, was dir vielleicht nicht passt?

also ich hatte das auch mit meiner ex, das ich die ersten paar male echt 6-7 stunden ficken konnte, ohne das ich gekommen bin, hat sich aber mit der zeit verkürzt auf jetzt ca 45 min.....

weiss aber auch nicht woran das gelegen hat

:hmm: das wird der dame wohl gefallen

Zurück
Oben