Lange Haare??

Hängt davon ab - ich mache das vom Beziehungstyp abhängig. Wenn ich eine Beziehung zu einer Sexsklavin habe, dann hat diese eine Glatze als Zeichen dafür, dass sie ihren gesellschaftlichen 'wertvollsten' Teil mir unterordnet. Mit langen oder kurzen Haaren fange ich da wenig an. Aber das kommt erst wenn eine dbgl Beziehung aufgebaut ist. Daher ja - ich würde sie anfangs angreifen. Mittelfristig erwarte ich mir aber in so einer Konstellation, dass komplett haarlos ist.

Bei einer herkömmlichen Ds-Beziehung ist mir die Haarlänge aber ziemlich egal.
Wtf..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

Also...mir ist es eigentlich schnuppern, ob die Frau kurz oder langhaarig ist. Gut...stehen sollte ihr die jeweilige Frisur vielleicht schon. ;)

Dafür habe ich wiederum die Erfahrung gemacht, dass Frauen da sehr genaue Wünsche haben, wie man(n) nach dem Friseur am liebsten auszusehen hat.
Bei der einen durfte es nicht zu kurz sein, die andere mochte es länger nicht...also je kürzer, desto besser...

...nur beim Bart sind sich alle einig:

DER MUSS BLEIBEN! :hahaha:

Anhang anzeigen 4827436

Also...mir ist es eigentlich schnuppern, ob die Frau kurz oder langhaarig ist. Gut...stehen sollte ihr die jeweilige Frisur vielleicht schon. ;)

Dafür habe ich wiederum die Erfahrung gemacht, dass Frauen da sehr genaue Wünsche haben, wie man(n) nach dem Friseur am liebsten auszusehen hat.
Bei der einen durfte es nicht zu kurz sein, die andere mochte es länger nicht...also je kürzer, desto besser...

...nur beim Bart sind sich alle einig:

DER MUSS BLEIBEN! :hahaha:

Anhang anzeigen 4827436
Ich will einfach meinen blonden ansatz und den spliss weg :D

Zurück
Oben