- Registriert
- 13.11.2017
- Beiträge
- 11.614
- Reaktionen
- 108.229
- Checks
- 98
Da sieht man mal wieder wie Frauen spießig sein können, manche sind einfach neidisch auf Männer mit langen Haaren (weil diese wie bei mir schön lang, gepflegt und gesund waren), nur weil sie diese nicht haben. Bin oft von Frauen um meine Haarpracht beneidet worden und dadurch haben sich nette Bekanntschaften ergeben.
Jetzt habe ich sie mir mal abschneiden lassen und trage aktuell Kurzhaar (mal sehen wie lange).
BTW; zu manchen Zeiten waren die wirklich bis zum Hintern lang bzw. bis zum Gürtel am Rücken.
Hier mal ein Beispiel; da waren sie aber noch nicht ganz so lang (beide Bilder mal als Vergleich
Stimmt, sind schön gepflegt (da ist meistens nämlich das Gegenteil der Fall), aber gefallen tut's mir trotzdem nicht.
Ich bevorzuge kurze Haare bei einem Mann, aber nicht zu kurz, lang genug zum durchwuscheln
