Lange Haare??

Da sieht man mal wieder wie Frauen spießig sein können, manche sind einfach neidisch auf Männer mit langen Haaren (weil diese wie bei mir schön lang, gepflegt und gesund waren), nur weil sie diese nicht haben. Bin oft von Frauen um meine Haarpracht beneidet worden und dadurch haben sich nette Bekanntschaften ergeben.
Jetzt habe ich sie mir mal abschneiden lassen und trage aktuell Kurzhaar (mal sehen wie lange).
BTW; zu manchen Zeiten waren die wirklich bis zum Hintern lang bzw. bis zum Gürtel am Rücken.
Hier mal ein Beispiel; da waren sie aber noch nicht ganz so lang (beide Bilder mal als Vergleich

Stimmt, sind schön gepflegt (da ist meistens nämlich das Gegenteil der Fall), aber gefallen tut's mir trotzdem nicht.
Ich bevorzuge kurze Haare bei einem Mann, aber nicht zu kurz, lang genug zum durchwuscheln :liebe::D

früher hatte ich sie länger, nicht ganz lang, nur so bis zur schulter...................und jetzt hab ich keine mehr. :D:rofl::rofl::rofl:

Also für mich persönlich sind solche langen Haare, wie bei dir ein absolutes Nogo. Sorry, will hier keinen angreifen, gebe hier nur meine Meinung kund.
Aber es kann ja auch genau, dass einer Frau gefallen! Geschmäcker sind eben verschieden :)

Ja mir zum Beispiel, früher sogar noch extremer, da musste es unbedingt einer mit längeren Haaren sein. Jetzt bin ich da vielseitiger, denn die Haare machen nicht den ganzen menschen und Charakter aus.;) LG Tinamaus

Ich hab selber auch Lange Haare und muss sagen, wenns einer Frau nicht gefallen dann tut mir das leid.
Der einzige dem es gefallen MUSS, bin ich selbst ;)

Anders rum bin ich auch sehr offen was die Frisur einer Frau betrifft. Egal ob lang oder kurz, hat alles seine schönen und Schattenseiten.

In meinem beruflichen Tätigkeitsbereich, ländlich, ca 60.000 Einwohner, sind lange Haare beim überwiegenden Teil der männlichen Jugendlichen nach wie vor Haarmode der Suchtmittelkonsumenten, ist leider so.

Ich kenne einige davon persönlich sehr gut und komme zur Ansicht, dass die meisten, ebenso wie andere Jugendliche mit auffälligen Haartrachten, Outfits und provokantem Verhalten vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit bekommen haben und so auf sich aufmerksam machen wollen.

Wie Tom richtig ausführt, in Berufen mit einem Top- oder noch gutem Einkommen ist lange Haarmode bei Männern nicht erwünscht. Also, kann sich einer lange Haare leisten, hat er keinen Spitzenjob, logisch. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen wie überall im Leben.

Die angeführten Gründe sind nur beispielhaft angeführt und nur meine persönliche Meinung.

Ich reduziere Frauen weder auf Körperteile noch auf Haare, das Gesamtbild - Niveau und Intelligenz müssen stimmen, und man muss sich riechen können

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
Der Haarschnitt ist für mich kein wirklich relevantes Kriterium. Ungepflegtes Haar ausgenommen, eh klar. Von kurz bis lang gibt es schließlich eine große Bandbreite an schönen Frisuren. Davon würde ich meine Partnerwahl nicht abhängig machen. Frauen mit Stoppelglatze finde ich allerdings meistens wenig anziehend.

edit: Wobei wenn ich so überlege... die Frauen mit kurzen Haaren brauchen wenigstens nicht ganz so lange Bad. Ein Vorteil :D

Interessanter Thread. :)

Bei mir verhält es sich so, dass mir Kurzhaarfrisuren bei Frauen generell nicht zusagen bzw. für mich nichts attraktives haben.
Wobei das für mich jetzt kein K.O. Kriterium ist, sollte man sich sonst in vielen Dingen sympatisch sein.
Langfristig gesehen möchte ich aber in einer Beziehung keine Kurzhaarfrisuer an meiner Partnerin haben.

Der Attraktivitätsgrad lässt sich wohl ungefähr mit diesem Vergleich beschreiben:

Lange Haare - Kurze Haare
High Heels - Gummistiefel

:)

Es hat zwar mit der Haarlänge ansich nichts zu tun, aber Lockenfrisuren mit kleinen Locken sind für mich tatsächlich ein absolutes No-Go.
Wellen im Haar sind kein Problem, nur mit Locken kann man mich wirklich vertreiben. :D

Hier auch so!
Mein Mann mag absolut keine Kurzhaarfrisuren bei Frauen (zumals mir auch nicht steht) und ich find Männer mit langen Haare nicht attraktiv :schulterzuck:
Ist das Gleiche mit "Bauch oder Sixpack"
ich hab jetzt nicht weitergelesen weil es nichts bringt.
"mein Mann mag keine Kurzhaarfrisuren" ... bei mir ist es genau umgekehrt, oder umgedreht wie die Dame von CundS es über Männer mit langen Haaren sagt.

Es ist einfach reine Geschmackssache. Ob nun Menschen das für die Partnerwahl, Sexpartnerwahl, Wahl im SC wichtig finden werden wir hier nicht herausfinden. Da entscheiden einfach Augen, Ohren oder wie sagt man die Sinne. Und das ist gut so!!!!!!!!!!!!! :up::)

Interessanter Thread. :)

Bei mir verhält es sich so, dass mir Kurzhaarfrisuren bei Frauen generell nicht zusagen bzw. für mich nichts attraktives haben.
Wobei das für mich jetzt kein K.O. Kriterium ist, sollte man sich sonst in vielen Dingen sympatisch sein.
Langfristig gesehen möchte ich aber in einer Beziehung keine Kurzhaarfrisuer an meiner Partnerin haben.

Der Attraktivitätsgrad lässt sich wohl ungefähr mit diesem Vergleich beschreiben:

Lange Haare - Kurze Haare
High Heels - Gummistiefel

:)

Es hat zwar mit der Haarlänge ansich nichts zu tun, aber Lockenfrisuren mit kleinen Locken sind für mich tatsächlich ein absolutes No-Go.
Wellen im Haar sind kein Problem, nur mit Locken kann man mich wirklich vertreiben. :D
Meiner mochte auch nie locken.

Erst seit mir :D

also.............allgemein gesehn...ists jez nicht sooo wichtig.....wegen Haarlänge..............wir meinen ...es muss einfach zum Typ passen....
persönlich gesehn.....ich mag schon lieber lange Haare......wennsLockig sind auch.........
Frauwir siehts auch so...........für sie müssen sie halt gepflegt sein.....
aba wie gesagt.....ist jez kein Kriterium...........

Bei der Damenwelt ist für meinen Geschmack jede Frisur passend.

Alter Männer mit langem Haar - da denke ich mir so meinen Teil.

Haarlänge hat nicht unbedingt was mit dem alter zutun......und man sollte auch nicht Mensch beurteilen nach seiner Frisur-Haarlänge

Ich weiß grundsätzlich schon dass ich Glatze bis Kurzhaarfrisur an Frauen sehr attraktiv finde... aber eigentlich ist mir die Haarlänge relativ egal. Und zwar nicht nur am Kopf sondern eigentlich am ganzen Körper. :schulterzuck:

Nur beim Sex nerven lange Haare mich unheimlich muss ich sagen... konstant aufpassen müssen dass man sich ja nicht abstützt oder irgendwo Haare eingeklemmt werden... Ich find das einfach nicht lustig!

für das gibts haargummis ;)
ich hab die glaub ich überall in meinem lebensraum verteilt, das ja einer da ist wenn ich brauch gg

In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?

Für mich als Frau gibt es keine falsche Haarlänge o_O. Mich sprechen optisch die verschiedensten Typen an und wenn die Chemie passt, dann passt sie. Aber ja, ich finde schöne, gepflegte lange Haare bei Männern wie bei Frauen sehr schön.:liebe:

Grundsätzlich finde ich lange Haare bei Frauen schon sehr schön und sexy, damit spiele ich auch gerne rum. Es kommt halt vor Allem darauf an das die Frisur zum Typ passt.
Hatte auch schon Freundinnen mit Glatze...
Meine Haare werden momentan immer länger...damit muss meine Süße leben:).

Zurück
Oben