- Reaktionen
- 34.439
- Checks
- 2
Host Di rasiert? Pfui...auslossn???
valossn hot er mi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host Di rasiert? Pfui...auslossn???
valossn hot er mi![]()
hö,warum waßtn du des??Host Di rasiert? Pfui...
Wie Tom richtig ausführt, in Berufen mit einem Top- oder noch gutem Einkommen ist lange Haarmode bei Männern nicht erwünscht. Also, kann sich einer lange Haare leisten, hat er keinen Spitzenjob, logisch. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen wie überall im Leben.
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.
Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.
Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.
Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
Wie blöd ist das denn?Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren.
Diese männer lieben aber ihre haare und würdens um nix in da welt abschneidenAlso mir gefallen Männer mit langen Haaren jetzt nicht unbedingt - wäre bzw. war noch nie ein Ausschlusskriterium - die Haarlänge lässt sich ja ändern![]()
Jo.... aber auch DANN... entweder liebe ich den Mann oder nur seine Haare....Diese männer lieben aber ihre haare und würdens um nix in da welt abschneiden![]()
Daher jo moi… vlt fallen sie ihm im Alter dann ja eh aus 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.
Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.
Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.
Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
Haare kann man allerdings extrem leicht und schnell kürzen, aber um sie wachsen zu lassen, braucht es viel Zeit, falls sie überhaupt noch wachsen.Haarlängen kann man so extrem leicht ändern, ich verstehe halt überhaupt nicht wie man damit ein Problem haben kann.
Diese männer lieben aber ihre haare und würdens um nix in da welt abschneiden![]()
für das gibts haargummis
ich hab die glaub ich überall in meinem lebensraum verteilt, das ja einer da ist wenn ich brauch gg
Hi,
wem hilft das, wenn sich mein Haar in Deiner Ellenbeuge verklemmt?
LG Tom
Hi,
das wahrscheinlich effektivste Verhütungsmittel des Mannes ....
LG Tom
Ja aber wie ich schon gsagt hab, sind ee unattraktiv für michJo.... aber auch DANN... entweder liebe ich den Mann oder nur seine Haare....also meist ist es dann doch der ganze Mann
Daher jo moi… vlt fallen sie ihm im Alter dann ja eh aus
![]()
![]()