Lange Haare??

Weil das der einzige Grund ist der mir einfällt warum der Stevo Dich verlassen hätte können:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Tom richtig ausführt, in Berufen mit einem Top- oder noch gutem Einkommen ist lange Haarmode bei Männern nicht erwünscht. Also, kann sich einer lange Haare leisten, hat er keinen Spitzenjob, logisch. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen wie überall im Leben.

Du warst noch nie in einer Firma die einige der besten Software- oder Hardeareentwickler, Admins oder dediziertes IT Security Personal beschäftigt.
Es gilt dort nicht umsonst "traue keinem Anzugträger". Die stellen jeden Anzugträger in den Schatten.


Zur weiblichen Vorliebe: de oane mogs so, de andane a so.
Genauso wenig wie ich von meiner Partnerin verlangen würde sich die Haare wachsen zu lassen oder sie zu schneiden, lasse ich mir weder das eine noch das andere vorschreiben.
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?


Ich mag lange Haare bei Männern seeehr! :liebe:
Natürlich müssen sie gepflegt sein.
Gerne richtig lange.... zB wie bei Sully von Dr. Quinn. *g*
Aber auch so halblang finde ich oft sexy.

Ansonsten ist mir ein normaler Herrenhaarschnitt dann immernoch lieber als extrem kurze (3mm) Haare.
Am wenigsten mag ich eine Glatze.

Allerdings: Es wäre für mich kein No-Go.
Wenn sonst alles passt, könnte ich auch einen Mann mit Glatze attraktiv finden. Es zählt ja auch die Ausstrahlung.

Es ist aber schon krass wie stark die Haare das Aussehen verändern.
Und auch die Wirkung nach außen. Bestimmte Haarlängen verbindet man auch mit bestimmten Dingen.
Männer mit langen Haaren wirken oft eher nach Musikern, alternativen Freigeistern, usw.
Das muss aber natürlich gar nicht sein.
 
Lange Haare sehen einfach sehr schön aus. Egal ob Frau oder Mann, glatt oder Lockig.
Für mich (!) steht fest: wenn ein Mensch lange Haare trägt und sie gepflegt sind, spricht es dafür, daß er auch sonst sorgsam ist. Jemand, der unordentlich, nicht gesammelt ist und sonst keinen reichen Geist besitzt, wird nie in der Lage sein, langes, gepflegtes Haar zu tragen. (Ausnahmen gubt es auch hier...) So meine (!) Erfahrung.
Daß lange Haare weiblich, Dreadlocks dreckig, Zöpchen kindisch wirken mögen, ist ein Unsinn der Sonderklasse, den wir unserer Geistreichen und ach! so offenen und toleranten Gesellschaft zu danken haben.
 
Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren.
Wie blöd ist das denn?

Die Haare sollten zum Typ passen und wenn mal wirklich eine schlimme Frisur (die wir fast alle schon mal hätten :D) dabei ist, dann wächst sich die aus.
 
Also mir gefallen Männer mit langen Haaren jetzt nicht unbedingt - wäre bzw. war noch nie ein Ausschlusskriterium - die Haarlänge lässt sich ja ändern :rofl:
 
in den 90igern hatte ich die haarlänge der schürzenjäger, mittlerweile bevorzuge ich den 3mm maschinenschnitt, einfach pflegeleicht:up:
 
Side-Cut gefällt mir sehr gut bei Frauen! Soll aber schon wieder out sein, wie man mir berichtet hat!
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?

Hängt davon ab - ich mache das vom Beziehungstyp abhängig. Wenn ich eine Beziehung zu einer Sexsklavin habe, dann hat diese eine Glatze als Zeichen dafür, dass sie ihren gesellschaftlichen 'wertvollsten' Teil mir unterordnet. Mit langen oder kurzen Haaren fange ich da wenig an. Aber das kommt erst wenn eine dbgl Beziehung aufgebaut ist. Daher ja - ich würde sie anfangs angreifen. Mittelfristig erwarte ich mir aber in so einer Konstellation, dass komplett haarlos ist.

Bei einer herkömmlichen Ds-Beziehung ist mir die Haarlänge aber ziemlich egal.
 
Zurück
Oben