Lange Beziehung beenden...

Das muß nicht zwangsläufig so sein, es wird sich Ihr Leben verändern, das hinzubekommen liegt aber nicht in Deiner ausschließlichen Verantwortung, es sei denn du hast sie lebensunfähig gemacht.
Dann sollst Du auch büßen.

Ich bin ihr erster......
Und ich hab keine lust das sie so endet wie meine letzte ex freundin mit der ich ein kind habe

Was jetzt, Wohnung oder Haus?
Materielles kann niemals nicht ein Grund sein, sich nicht zu trennen. Es macht nur unglücklich.
Was mich irritiert, ist die Aussage, du willst nicht, das sie so endet wie deine ex? Warum sollte sie? Das sind doch 2 verschiedene Frauen....?
Und niemand redet von auf die Straße setzen. Angemessene Frist zum Auszug setzen und gut is.

Sie könnte ja eh in der Wohnung bleiben für paar tage. Ich würde dann im auto oder sonst wo schlafen....
Nur wie lange?

Warum bitte?
Ihr seid doch wohl alt genug, dass ihr diese Situation lösen könnt ohne dass jemand auf der Straße oder im Auto schlafen muss.
Ihr habt 8 Jahre lang euer Leben geteilt, da wird es wohl möglich sein, normal miteinander umzugehen, so lang sie noch keine Wohnung hat.

Btw bei mir war beim letzten ex Ende Jänner Schluss, ich könne solange bleiben, bis ich was gefunden habe....6 Wochen später: wann ziehst du aus? mach weiter!

Deine Entscheidung zum beenden ist längst gefallen, also mach es auch. Oder willst weiter unglücklich sein? Das habt ihr doch beide ned verdient

Zurück
Oben