Erwartung und Realität sind halt nicht immer gleich.
Das zeigt, dass Du hier nur ein Papiertiger bist. Die Quote ist weit höher, dass man noch von "kaum" sprechen könnte, auch wenn der Begriff subjektiv ist.
Wer im Glashaus sitzt........Die Summe Deiner Beiträge lässt die Meisten hier dies auch von Dir glauben!
Auch hier, kurz nachgedacht, dann kann man sich vorstellen, dass sie dies nicht ohne Grund machen. z.B. damit nicht reale Fotos von Ihnen im Netz zu sehen sind, die Fotos gut gemacht sind, wenn potentielle Kunden angeläutet haben und mal im Zimmer stehen, lassen sich Einige doch bezierzen und bleiben.
Man!!!
Ich bin kein "Papiertieger wie sax74 schreibt!!!
& bezierzen lasse ich mich nicht, wenn sie mir in echt nicht gefällt, ist es mir KEINEN EURO wert!!
Ich war früher viel zu oft im LH, ab Covid-19 habe ich ab & zu geschaut, aber kein Service beansprucht!!
Manche schauen in echt sehr gut aus, selten sogar NOCH BESSER!!
Viele schauen "grindig" aus, aber mit etwas Phantasie weiß man das Fotos & Person eins sind!!!
Das eine komplett nicht den Bildern zuzuordnen war, kam nicht vor!!
Diese Tschechin Michaela dachte ich will ich probieren, war vor Jahren, das Optische ging noch, dachte sie macht gutes Service, als sie sich auszog war klar die kann man vergessen, die kleinen schlechten Silikontuttel, der Bauch hat auch nicht gepasst, der kam mir wie bei einer Pensionistin vor!!
Dann wollte sie auch noch mehr Geld für NF, damals waren 60,- für 30 Minuten mit NF noch fix zu haben, andere haben halt fix nicht ohne geblasen, auch um 60,-!!
Nochmal: Wenn ich da bin, & bei um die 20 SW gefallen mir 3 auf Fotos, aber wenn die in Echt nicht passen gehe ich, da bin ich beinhart!!
Da manche auch aufdringlich sind schon beim Vorgespräch läuten die Alarmglocken, & es kommt auch vor dass man wüst beschimpft wird, wenn man nein sagt & geht, spätestens dann war es zu 100% gut sich auf NICHTS eingelassen zu Haben!!