- Reaktionen
- 3.651
Was haben die "Damen" denn dann zu befürchten? Textest sie folgend auch sinnlos voll?Ich schütze nicht nur die "Damen", wenn es eine wagen sollte mich zu hintergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben die "Damen" denn dann zu befürchten? Textest sie folgend auch sinnlos voll?Ich schütze nicht nur die "Damen", wenn es eine wagen sollte mich zu hintergehen
also besteht dein sexualleben seit jahren aus hörensagen (berichte lesen) und "zweifelsfällen". ist natürlich auch eine variante. aber versuch's doch einfach mal mit einem realen kontakt...vielleicht wirst glücklich. zu verlieren scheinst eh nicht wirklich viel zu haben...Das umswitchen liest man ja u. a. hier immer wieder!!
Ich schütze nicht nur die "Damen", wenn es eine wagen sollte mich zu hintergehen, sondern auch mich, indem ich kein Service in Anspruch nehme, im Zweifelsfall!!
Es wäre besser eine durchschnittliche Partnerin zu haben, dann wäre das LH Thema durch!!
"Mann"!!!!Was haben die "Damen" denn dann zu befürchten? Textest sie folgend auch sinnlos voll?
Du machst mich auch fertig mit deinen Wortenich kann die mit Worten fertig machen
das glaub ich dir auf's wort...ich kann die mit Worten fertig machen
In diesem Fall gehen Sie ja eh alle leer aus bei dir!!! Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen oder bei dir passender wer nicht wagt kann auch nicht enttäuscht werden. Such dir lieber eine 0815 Partnerin und Texte sie zu als uns!!! Hat eh keinen Nährwert deine Kommentare."Mann"!!!!
Wenn die das Vereinbarte NICHT einhalten würden, dass geht überhaupt NICHT!!
Dann kommt es zum Streit ( ich kann die mit Worten fertig machen), oder sollte ich mich noch bedanken???
& die im Ladys schaut auf den Bildern älter aus als die angegebenen Jahre, obwohl sie in Echt besser aussieht kann sie gut 30 Jahre alt sein, es war ziemlich dunkel im Ladys!!
Die Bilder & das Alter müssen nachvollziehbar sein, sonst gehen sämtliche Damen bei mir leer aus!!
& bei der im Ladys sind die Brüste groß, das gefällt mir, nur hatte sie natürlich einen BH an!!
Angenommen ich einige mich mit ihr, dann habe ich gezahlt, sie zieht sich aus & die Brüste sind sowas von hängend bis in etwa zum Bauchnabel, denn auf den Bildern sind sie schon hängend!!
Dann wäre bei mir die Lust von 1 bis 10 Minus 10!!!
In diesem Fall gehen Sie ja eh alle leer aus bei dir!!! Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen oder bei dir passender wer nicht wagt kann auch nicht enttäuscht werden. Such dir lieber eine 0815 Partnerin und Texte sie zu als uns!!! Hat eh keinen Nährwert deine Kommentare.
Das hört sich leider nicht gut an. Bei negativer Antwort auf Nf und ZK gehe ich gleich wieder, weil mir es dann zu monoton wäre. Auf der Homepage finde ich nur keine Sara oder war das der letzte Tag?Alter Falter, wenn man dieses Gesudere liest bekommt man fast Augenkrebs....
Oft genug wurde schon erwähnt um was es hier im Forum "eigentlich "geht, aber einige müssen hier wirklich schreiberisch ihren Frust abladen ohne das etwas dabei herauskommt.
Naja, wenn 's hilft und entspannt, warum nicht aber dann bitte nicht auf den Testbericht Seiten. Haut euch mittels PN eines in die Pappn....!
Ich war gestern im Lady O und wollte zu Melissa da für "mich" die Fotos interessant wirkten. Begegnete ihr dann zufälligerweise am Gang und hatte mir gedacht die Körpergröße ist für mich nicht so passend, weil zu klein. Hab daher meinen Plan überworfen und bei Sara geläutet. Aufgemacht hat eine nicht unhübsche Dame mit ziemlicher Sicherheit keine 32 Jahre alt wie angegeben. Habe gefragt nach Dessous/ Strümpfen, hat sie leider nicht dabei, meinte sie. Naja egal, probieren geht über studieren und wir einigten uns auf 80430. Kein Küssen, kein NF....! Normalerweise nix für mich aber ich wollte es/sie testen.
In die Dusche und danach wartete Sara schon nackt auf dem Bett.
Es begann mit gegenseitigem Streicheln, ihre Hand konzentrierte sich auf meine Körpermitte aber da keine Chemie/Sympathie vorhanden war konzentrierte ich mich auf ihre Muschi. Wenn einer Lady mein Zungenspiel gefällt und sie lässt es mich spüren, macht mich das auch geil.
Aber Sara war ausgeschaltet, wennst bei einer leeren 5V Batterie mit der Zunge dran leckst, hast glaub ich mehr davon....!
Naja dachte ich mir, es könnte auch viel schlimmer sein. Sara versuchte mich dann doch noch geil zu machen, aber ohne Gefühl und Zärtlichkeit wirds bei mir schwierig.
Fazit: Schöne Bilder, nettes Auftreten und fertig!
Es kam kein bisschen erotische Stimmung auf da sie keine Küsse/ Zungenküsse anbot.
Figur: schlank, wenn der BH weg ist; Hängetitten, Alter höchstwahrscheinlich nicht korrekt (älter)
Wiederholungsgefahr 1%
Nicht jeder Umkehrschluss ist zutreffend.Also kann ich nicht weniger gescheit sein!
Die hat Sarah geheißen, & es ist schon länger her!!Das hört sich leider nicht gut an. Bei negativer Antwort auf Nf und ZK gehe ich gleich wieder, weil mir es dann zu monoton wäre. Auf der Homepage finde ich nur keine Sara oder war das der letzte Tag?
Ne!!und das ist eh mehr als genug...aber gerade deshalb frag ich mich warum menschen wie eben zb pass, offensichtlich nie was für sie "passendes" finden können. liegt vermutlich nicht an den mädchen...
![]()
Weniger gescheit sind die, die dann noch dazu eine SW nehmen von der sie kein gutes Gefühl haben!!Nicht jeder Umkehrschluss ist zutreffend.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lang hat's gedauert, pass, aber jetzt hast es endlich begriffen - bravo...Liegt "bestimmt nicht" an den Mädchen??
NUR AN MIR!!
Es liegt nur an dir und deiner negativen Grundeinstellung. Wenn du reingehst mit deiner Checkliste an Extras um dann einen Preis zu ermitteln, das spüren sie ja auch das du nur ein Märchenerzähler bist. Sympathie gehört ja beidseitig auch ein wenig dazu, damit es gut wirt. 400 bis 600 für 30min habe ich noch nie erlebt, soviel zeit hat man ja auch nicht dafür. Geh lieber ins Wirtshaus, statt um 0:03 uns noch was zu hinterlassen.Ne!!
Liegt "bestimmt nicht" an den Mädchen??
NUR AN MIR!!
"Altes Sackgesicht"?!
Bin ich es, der für die geschönten Bilder zuständig ist, oder das jüngere Alter, oder für simple Extras Schweinegeld aufruft,...???
Wenn eine Nutte für eine Std. bis zu 600,- will, dann muesste die Bürste ja vergoldet sein!!!
Viele schauen gut aus, aber wenn man dann bezahlt hat, dann nimmt sie den BH ab, & es sind Hängebrüste, schlecht gemacht, oft schon bei Anfang 20jährigen!!
Viele hier vereinbaren kein Service, weil sie nur fragen wie die in echt aussieht, was sie macht,...
Es gibt wohl nicht mehr Erfahrungsberichte als Anfragen welche man aussuchen soll, wie sie ist, etc.!!
Wenn sie eine MILF ist & nicht gut bläst, dann wird das nichts mehr!!Aber dann gings los: NF schon noch ausbaufähig, wixt aber sehr gekonnt
Ihr seid unfähig sinnerfassend zu lesen, es war die Rede von einer Std., NICHT 30 Min!!Es liegt nur an dir und deiner negativen Grundeinstellung. Wenn du reingehst mit deiner Checkliste an Extras um dann einen Preis zu ermitteln, das spüren sie ja auch das du nur ein Märchenerzähler bist. Sympathie gehört ja beidseitig auch ein wenig dazu, damit es gut wirt. 400 bis 600 für 30min habe ich noch nie erlebt, soviel zeit hat man ja auch nicht dafür. Geh lieber ins Wirtshaus, statt um 0:03 uns noch was zu hinterlassen.