- Reaktionen
- 324
Diskriminierung erster Stufe! Werben mit Barierefreiheit aber gscheit gebaute Herrn sind zuviel!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Adipositas mit Barrierefreiheit zu tun?Diskriminierung erster Stufe! Werben mit Barierefreiheit aber gscheit gebaute Herrn sind zuviel!?!![]()
ja da geb ich Dir zu 100% recht, Herr Doktor. Die vorher angeführte Krankhwit kenn ich leider nicht und es war von mir auch als Spasssss gemeint!!!@ Amorall aber ganz davon abgesehen, welche kunden die damen akzeptieren, haben die damen zu entscheiden und nicht wir....
Ich war nicht bei ihr, habe sie nur am Gang gesehen.War irgendwer eigentlich schon bei Melisa, App.2, würde mich brennend interessieren ob die Bilder der Wahrheit entsprechen.....?
Cora Massagequeen
Wieviel hast du bezahlt? Halbe Stunde?Danach umgedreht, vorne etwas massiert uund dann zur Lingam / Prostatamassage übergegangen, die hat sie wirklich sehr gekonnt bis
zum freundigen abspritzen gemacht.
Würde Sie wieder besuchen ...
Kann das über Jessica vollumfänglich bestätigen, war diese Woche auch bei ihr. Super Body und Brüste, da können jüngere neidisch werden. COB war 20,- Aufpreis. Spricht sehr gut deutsch und auch viele andere Sprachen. CIM und ZK leider nicht möglich, sonst hat alles gepasst!Ich war gestern Abend bei Jessica.
Fotos stimmen, Alter nicht mehr ganz, ist nach ihrer Angabe schon 40. Aber top Figur. 80430 mit BJ gummiert, 69 und drei Stellungen. Ist noch sehr eng, da sie ihr Kind per Kaiserschnitt entbunden hat. Zeit wurde eingehalten. Ist eine Liebe, von Schüchternheit war nichts zu bemerken. Have fun.
Auf der Homepage finde ich keine Dani, heißt sie vielleicht anders?War schon Jemand bei Dani, der Österreicherin??
Der Grundpreis sind 150460, ABER mit üblichen Extras summiert sich das um 300,- auf 450,-!!!!
Die Fotos mit der Figur & Gesicht wären eine Person von einer Traumfrau, nur ist der Preis beinhart!!
AO interessiert mich eh NICHT, & sie macht es NICHT!!!
Viele verlangen mit AO & den Extra die sie auch anbietet etwa die Hälfte von ihrem Preis!!!
Sie ist schon wieder weg, woh heute, gestern ist sie gekommen.Auf der Homepage finde ich keine Dani, heißt sie vielleicht anders?
Hat warscheinlich die energischen Preisverhandlungen nicht ausgehalten!!??Sie ist schon wieder weg, woh heute, gestern ist sie gekommen.
Oder sie war gar nicht da??Hat warscheinlich die energischen Preisverhandlungen nicht ausgehalten!!??![]()