Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Vor 2 Jahren wahren die Fotos auf jedenfalls aktuell(damals LG 126) und auch sehr aussagekräftig, nur leider war aus meiner Sicht/meinem Geschmack das Service nur durchschnittlich und zu sehr auf einen Schnellen Abschluss ausgerichtet. Aber in Zwei Jahren kann sich viel ändern also kann ich zum Jetzigen Aussehen und dem Service keine Auskunft geben.

Vor 2 Jahren wahren die Fotos auf jedenfalls aktuell(damals LG 126) und auch sehr aussagekräftig, nur leider war aus meiner Sicht/meinem Geschmack das Service nur durchschnittlich und zu sehr auf einen Schnellen Abschluss ausgerichtet. Aber in Zwei Jahren kann sich viel ändern also kann ich zum Jetzigen Aussehen und dem Service keine Auskunft geben.
Ihr Profilbild kommt aber auch recht autentisch rüber!
Was mich aber besonders beeindruckt is ihre realistische Honorargestaltung mit 70430 für Stanart, + 20 etwa für NF oder wers mag +40 für MV usw. Hab mir nicht alles merken können
Aber voelleicht liefert ja noch jemand was praktisces!??

Das ist doch sowas von Photoshop. Und Service wird in der Regel schlechter, je länger die Damen arbeiten. Aber gerne würde ich ein paar Erfahrungsberichte hören.

Das ist doch sowas von Photoshop. Und Service wird in der Regel schlechter, je länger die Damen arbeiten. Aber gerne würde ich ein paar Erfahrungsberichte hören.
Der Experte hat sich in diesem Fall doch gtäuscht! Darina schaut in echt genau soo aus! Hab sie leider beim verlassen descHauses erwischt! Wie zqei weitete Damen welche ich nicht zuordnen konnte.
Deshalb leider keine Erfahrung mot Darina!
Die guten haben alle gewerkelt und der Rest hat mir nicht gefallen
Bin wieder weg ohne :poppen:

Der Experte hat sich in diesem Fall doch gtäuscht! Darina schaut in echt genau soo aus! Hab sie leider beim verlassen descHauses erwischt! Wie zqei weitete Damen welche ich nicht zuordnen konnte.
Deshalb leider keine Erfahrung mot Darina!
Die guten haben alle gewerkelt und der Rest hat mir nicht gefallen
Bin wieder weg ohne :poppen:
Und wer sind die guten

Das ist doch sowas von Photoshop.
Also ich kenn Darina zwar auch nur aus dem LG126, aber da sah sie 1:1 so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne Frau. Nur wurde bzgl. des Services nicht wirklich was tolles berichtet, weshalb ich sie nie besucht habe.

Dass sie nun CIM anbietet, wundert mich. Hat sie die Jahre zuvor nie gemacht.

Also ich kenn Darina zwar auch nur aus dem LG126, aber da sah sie 1:1 so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne Frau. Nur wurde bzgl. des Services nicht wirklich was tolles berichtet, weshalb ich sie nie besucht habe.

Dass sie nun CIM anbietet, wundert mich. Hat sie die Jahre zuvor nie gemacht.
wenn man heutzutage als SW im Geschäft bleiben will ist das ein mast have,die die nicht wollen öder können vögeln in der bedeutungslosigkeit.

Zurück
Oben