- Reaktionen
- 159
?War schon jemand bei darina??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?War schon jemand bei darina??
Hast ein Link dafür?
Hast ein Link dafür?
War schon jemand bei darina??
Ihr Profilbild kommt aber auch recht autentisch rüber!Vor 2 Jahren wahren die Fotos auf jedenfalls aktuell(damals LG 126) und auch sehr aussagekräftig, nur leider war aus meiner Sicht/meinem Geschmack das Service nur durchschnittlich und zu sehr auf einen Schnellen Abschluss ausgerichtet. Aber in Zwei Jahren kann sich viel ändern also kann ich zum Jetzigen Aussehen und dem Service keine Auskunft geben.
Der Experte hat sich in diesem Fall doch gtäuscht! Darina schaut in echt genau soo aus! Hab sie leider beim verlassen descHauses erwischt! Wie zqei weitete Damen welche ich nicht zuordnen konnte.Das ist doch sowas von Photoshop. Und Service wird in der Regel schlechter, je länger die Damen arbeiten. Aber gerne würde ich ein paar Erfahrungsberichte hören.

Und wer sind die gutenDer Experte hat sich in diesem Fall doch gtäuscht! Darina schaut in echt genau soo aus! Hab sie leider beim verlassen descHauses erwischt! Wie zqei weitete Damen welche ich nicht zuordnen konnte.
Deshalb leider keine Erfahrung mot Darina!
Die guten haben alle gewerkelt und der Rest hat mir nicht gefallen
Bin wieder weg ohne![]()
die die werkeln.Und wer sind die guten
Also ich kenn Darina zwar auch nur aus dem LG126, aber da sah sie 1:1 so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne Frau. Nur wurde bzgl. des Services nicht wirklich was tolles berichtet, weshalb ich sie nie besucht habe.Das ist doch sowas von Photoshop.
Vielleicht schmeckt ihr der Saft entzwischenDass sie nun CIM anbietet, wundert mich. Hat sie die Jahre zuvor nie gemacht.
Antonija und Melisa sind gemeintUnd wer sind die guten
Also von allen möglichen Erklärungen ist das wohl die unrealistischteVielleicht schmeckt ihr der Saft entzwischen![]()
wenn man heutzutage als SW im Geschäft bleiben will ist das ein mast have,die die nicht wollen öder können vögeln in der bedeutungslosigkeit.Also ich kenn Darina zwar auch nur aus dem LG126, aber da sah sie 1:1 so aus wie auf den Bildern. Eine wunderschöne Frau. Nur wurde bzgl. des Services nicht wirklich was tolles berichtet, weshalb ich sie nie besucht habe.
Dass sie nun CIM anbietet, wundert mich. Hat sie die Jahre zuvor nie gemacht.
Weshalb?? Geschmäcker sind doch verschieden??Also von allen möglichen Erklärungen ist das wohl die unrealistischte![]()
Das hätte es früher nicht gegeben...... passiert mir aber auch immer öfters!Bin wieder weg ohne![]()
Leider nein da sie über 115 kg keine Herren nimmt musste ich unverrichteter Dinge wieder gehenHallo, gibt es Erfahrungen mit Cora der Massagequeen ?? Danke