Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Noch nicht, hab aber bischen geforscht: kommr aus dem Raum Oberösterreich wo si in diveren LHs früher als Erika untetwegs war!
Beriche sind durchwegs solide mit wenigen Ausreissern ins negative. Voll einfahren kanbst aber eher nicht!

Suchfunktion: Zur Lisa hab ich erst vor kurzem Etwas geschrieben.

Bella war lange im LH182, dort gibt es ebenfalls Berichte.

Anny App 12 würde mich auch interessieren! Spannend, das Lady O "neu" ist schön, gepflegt und sauber, die Damen hübsch und bezüglich Serviceliste für jeden etwas dabei aber trotzdem gibt es nur sehr spärlich Erfahrungsberichte. Stellt sich die Frage ....geht dort niemand hin oder teilen die Herren in der Oststeiermark sehr ungern ihre Eindrücke....?!

meine Erfahrungen in dem Haus sind sehr schlecht

man kann eigentlich nur zu den altgedienten gehen (antjonja, die italienerin, und noch 2-3 andere ), von denen zur Zeit gar keine im Haus sind; alle anderen die ich neu probiert habe waren für die Tonne, von daher hab ich da gar kein Bock mehr in dem Haus was neues zu probieren

Hab Anny gestern per WhatsApp angeschrieben. Das war schon eine Enttäuschung, da spare ich mir den Weg.
Das war der Chatverlauf:

Hab freundlich gefragt, wie es ihr geht.
Keine Reaktion.
Hab gefragt ob sie an einem bestimmten Termin da ist.
Alles Antwort kam ein Foto ihrer Preisliste.
Hab nochmal gefragt ob sie am dem Tag da ist.

Dann hat sie mich blockiert.

Naja, wer nicht will, der hat schon. 😂😂😂

meine Erfahrungen in dem Haus sind sehr schlecht

man kann eigentlich nur zu den altgedienten gehen (antjonja, die italienerin, und noch 2-3 andere ), von denen zur Zeit gar keine im Haus sind; alle anderen die ich neu probiert habe waren für die Tonne, von daher hab ich da gar kein Bock mehr in dem Haus was neues zu probieren
Dem muss ich genauso zustimmen!! Das Tiptop Zimmer allein reicht leider nicht!!

Hab Anny gestern per WhatsApp angeschrieben. Das war schon eine Enttäuschung, da spare ich mir den Weg.
Das war der Chatverlauf:

Keine Reaktion.

Na dann kann ich mir den Weg auch sparen.
Bemerkenswert finde ich auch das die "modernen" Liebesdienerinnen ganz leicht überheblich agieren aber immer noch genügend Freier als Kunden haben um die Miete und ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Ich kannte einmal eine Dame aus dem Gewerbe etwas näher und ich wusste dass sie ihren Lebensunterhalt rein aus dieser Arbeit bestritten hat, dementsprechend war ihr Service und der Umgang mit Kunden (stets verlässlich, freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert).
Ich vermute die Damen von heute haben einen dicken Sponsor im Hintergrund und können sich daher solche Mätzchen erlauben und sich ihre Kunden aussuchen....

Ich vermute die Damen von heute haben einen dicken Sponsor im Hintergrund und können sich daher solche Mätzchen erlauben und sich ihre Kunden aussuchen....
Glaubst du wirklich, das ein Mädchen diesen Job freiwillig weitermacht wenn sie einen Sponsor im Hintergrund hat. Wohl eher nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass sie es nur aus Zeitvertreib und Spass an der Sache machen, sondern um Geld zu verdienen.

Aber offenbar haben viele noch nicht verstanden wie man mit Kunden umzugehen hat um sie zufriedenzustellen und dadurch auch mehr Geschäft lukrieren kann. Vielfach mangelt es an fehlenden Sprachkenntnissen, oft aber auch weil sie es nicht besser wissen, da viele doch aus sehr schlichten Verhältnissen stammen und glauben hier das schnelle Geld machen zu können.

...Ich vermute die Damen von heute haben einen dicken Sponsor im Hintergrund und können sich daher solche Mätzchen erlauben und sich ihre Kunden aussuchen....
wenn die mädchen wen im hintergrund haben, dann wohl eher keinen sponsor sondern einen freund, bruder oder cousin also einen abkassierer...😉

Glaubst du wirklich, das ein Mädchen diesen Job freiwillig weitermacht wenn sie einen Sponsor im Hintergrund hat. Wohl eher nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass sie es nur aus Zeitvertreib und Spass an der Sache machen, sondern um Geld zu verdienen.

Aber offenbar haben viele noch nicht verstanden wie man mit Kunden umzugehen hat um sie zufriedenzustellen und dadurch auch mehr Geschäft lukrieren kann. Vielfach mangelt es an fehlenden Sprachkenntnissen, oft aber auch weil sie es nicht besser wissen, da viele doch aus sehr schlichten Verhältnissen stammen und glauben hier das schnelle Geld machen zu können.
So gesehen hast du auch recht, warum sollte eine Dame sich das alles antun wenn sie eh einen Geldgeber hat.....
Der Aussage, es mangelt an Sprachkenntnissen, muss ich auch zustimmen denn die meisten jungen Mädchen verstehen weder Deutsch noch Englisch.
Aber auch wenn sie sich in der Kundenarbeit nicht auskennen geschweige denn einen Kunden zufrieden stellen können/wollen, solange schwanzgesteuerte Herren ihr Zumpferl zu absolut jedem Preis (koste es was es wolle) versenken wollen wird sich die Preisspirale nach oben drehen.
Ich bin kein Bausparer und wenn die Qualität stimmt zahle ich auch höhere Preise aber momentan sind Topdamen eher Mangelware oder in anderen Bundesländern tätig...

Ich bin kein Bausparer und wenn die Qualität stimmt zahle ich auch höhere Preise aber momentan sind Topdamen eher Mangelware oder in anderen Bundesländern tätig...
Da stimme ich dir zu. Leider passt die Relation von Qualität und Preis in letzter Zeit überhaupt nicht, oder nur ganz selten. Ich bin auch bereit mehr zu zahlen wenn das Service Top ist, aber leider sind meisten gerade die hochpreisigen Damen ein Flop. Habe ich zumindest in letzter Zeit festgestellt.
Speziell bei mir bis dahin unbekannten.

Neues Monat, neuer Versuch und die schon fast obligate Frage; kennt wer die Dame "Lora" die ab heute im Lady O einchecken soll....?
Die Werbeaufnahmen zeigen eine interessante Frau....!

Das war der Chatverlauf:

Keine Reaktion.

Das Bild habe ich auch von ihr bekommen und sonst damals keine Reaktion. War dann vor Ort, sie sieht wirklich gut aus und hat einen freundlichen Eindruck gemacht. Bin dennoch nicht geblieben weil sie ein recht markantes Gesicht hat und ich mir unsicher war. War vielleicht schon jemand bei ihr und kann berichten?

Hab gestern bemerkt dass Andi - die geile Slovakei MILF aus dem Kamasutra- im Haus ist! Zumindest laut HP
Wollte sie heute besuchen doch keine Spur von ihr!! Auf der HP auch nich5 mehr gelistet.
Weis wer was??

Also ich muss jetzt mal eine Empfehlung für Katharina aussprechen! Wer auf "etwas mehr" Frau steht (so wie ich) sollte sich die Dame unbedingt ansehen solange sie noch da ist. Das Service war absolut top, selten so vernascht worden in einem LH. Ich habe halt eher die GFS-Services getestet (170460 mit NF/ZK), zum Rest kann ich also nichts sagen. Aber das Ganze war einmalig geil und sie ist das auch :cool: Eine absolute Perle....

Diese Woche ist wieder gespickt mit tollen Ladys in den steirischen Laufhäusern.....!
Heute noch meine Traumlady im Lady O besucht.....sie ist nur noch bis morgen in Ilz und dann kommt sie erst wahrscheinlich im August in die Steiermark.
Meine Stammlady aus dem Kamasutra, Andi.....Slowakin, für mich perfektes Alter, Topfigur und sehr sehr freundlich.
Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig in diesem Job denn solche Juwelen werden immer rarer.....!!
Wenn man sie das erste Mal besucht könnte es sein das sie sehr kühl und unnahbar rüberkommt. Aber das legt sich nach ein paar Treffen ausser man ist der selbsternannte Rammelkönig mit dem Charakter eines Mega-arschlochs dann wird auch sie glaub ich unfreundlich!!!
Service für mich ein Traum, mehr als 100%

echt ne Empfehlung

wer mit Brüsten spielen mag ist bei ihr richtig, versprüht keinen Stress und ne kleine Massage hinterher für nur 70€
Die Dame sieht in der Tat sehr "verlockend" aus! :love:
Sind die Brüste echt oder wurde da etwas "nachgeholfen" bzw darf man[n] auch damit spielen? :unsure:

Zurück
Oben