Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern einen schlechten Tag gehabt?

Ich hab nie schlechte Tage! Mag es nicht wenn man Aussagen verdreht. Aber zum Glück ist es geschrieben und es kann jeder lesen was ich wirklich gesagt habe!

Mir geht das Limentina Thema schon echt aufn Wecker. Sie ist eine nette Person und hat es nicht verdient, dass ihr ständig irgendwelche Sachen unterstellt werden!

Das ist kein leichter Job und immer mehr "normale" Hostessen bieten plötzlich Domina Dienste an wenn's Gschäft schlecht geht. Ist nicht mehr so leicht wie's mal war!
 
Hallo, weiß jemand wo sie jetzt ist?
Wollte sie demnächst besuchen. Spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, wäre schade die Gelegenheit jetzt verpasst zu haben...
LG Mike
 
Hatte gestern um 19:00 meine erste session, generell da ich eher soft im dominanten bereich veranlagt bin, mit der extrem anbetungswürdigen lady limentina, es war ein spontaner hausbesuch 3 stunden vorher spontan den termin telefonisch ausgemacht und sie hatte gott sei dank zeit, ist wirklich freundlich am telefon gewesen :)

Es war meine erste session in diese richtung und bin wirklich sehr froh diese überaus geile einführung von limentina erhalten zu haben
10 Minuten verspätet, jedoch hat sie mir dies auch per SMS rechtzeitig mitgeteilt, dass sie sich etwas verspätet war sie dann da!
Sie sieht meiner Meinung nach viel jünger und besser aus in Natura als auf den Bildern! Ihre Augen - ihr Blick, Die einer Göttin!

Ich habe ihr meine Wünsche erzählt im Vorgespräch.. meine anfangsnervosität hat sie mir sehr schnell genommen mit ihrer natürlichen lockeren art im vor und nachgespräch:) was ich sehr geschätzt habe!

Ich wollte ihr lecksklave sein und wenn ich brav bin darf ich vielleicht auch einen orgasmus haben, natürlich nicht ohne langen teasing und immer wieder kurz bevor ichs nicht mehr halten konnte hat sie mich etwas besseren belehrt und meinen sippi wirklich in den wahnsinn getrieben- achja was soll ich sagen sie hat meine erwartungen bei weitem übertroffen

Es ging los in dem sie mir meine eier mit ihrem haargummi abgebunden hatte, ihr dominanter blick dazu mit diesen anbetungswürdigen augen einfach unbeschreiblich, dannach durfte ich mich auf den rücken legen, die lady war vorhin noch urinieren und den ganzen tag unterwegs, sodass ich ihre wirklich extrem leckere pussy und rosette locker 20 minuten ausgiebig in einem atemberaubenden facesitting schön sauber lecken durfte, sie presste mir beides wirklich fordernd auf den mund.
Der Duft war ein aphrodisiakum, einfach unglaublich ich bin einfach hin und weg gewesen.
Auch ihre füsse hat sie mir fordernd in mein gesicht gepresst, auch diese dufteten wirklich herrlich, auch diese musste ich ausgiebig lecken, wie vereinbart etwas käsig wie ich es wollte ein traum und nebenbei dieser dominante blick von ihr immer wieder auf mich hinab, unglaublich!

Was mir aber dann den letzten rest gegeben hat war ihre cum/orgasmuscontrol an meinen sippi, nach 20 minütigen intensiven lecken an ihrer rosette pussy und füssen, hatte ich es mir verdient, dass sie mit meinen sippi zu spielen beginnt.
Sie hat mir klar gemacht, dass nur sie entscheidet ob ich kommen darf und wann ich kommen darf.
Ich musste mich wirklich schon sehr sehr zusammenreißen nicht in den ersten 10 minuten an dem sie an meinen sippi rumspielte und ihn quälte, komplett zu zerplatzen, anfangs hat sie mich langsam geteased mit 2 finger dannach immer fordernder mit ballbusting mit der flachen hand und nippeltwisting, nebenbei ihre super riechenden und schmeckenden füsse/rosette/pussy in abwechslung immer wieder auf mir unglaublich echt ein wahnsinn!
sobald das öl ins spiel kam auf meinen sippi war es einfach nur noch unbeschreiblich wie sie mit meinem orgasmus gespielt hat, und mich gequält hat ich musste mich wirklich extrem zusammenreissen, nach gefühlten 20-30 minuten extrem geiler tortur konnte ich es leider nicht mehr aushalten und bin ohne erlaubnis gekommen, natürlich hat sie den orgasmus denied da sie es mir nicht erlaubt hatte schonzu kommen!! und hat meinen sippi seiner aufgabe selbst überlassen, was ich als besonders befriedigend empfunden habe, da ich so etwas noch nie erlebt habe und mit so einem intensiven orgasmus nie gerechnet habe.
Ich verschoss meine ladung in langsamen abständen wellenartig, ohne jegliche berührung, locker durch den ganzen raum.

Dannach hat sie mich noch bestraft, da sie mir nicht die erlaubnis gegeben hat zu kommen! und meinen extrem sensiblen sippi etwas mit einem sehr schnellen und kräftigen post orgasm handjob gequält, was ich aufjedenfall verdient habe, ihr diabolisches lachen dazu hat mir einfach nur den rest gegeben!

Mit zitternden beinen noch auf eine Zigarette am balkon mit ihr geraucht und sehr nett geplaudert, sie hat eine wirklich sehr natürliche und entspannte Art, welche mir meine erste Session einfach unvergesslich machte.

Noch Stunden dannach hatte ich noch Gedanken an ihren duft und ihre natürliche dominante art und immer wieder dieser anbetungswürdige blick einer göttin auf mich herab, den ich immer wieder bildlich vor mir sah.

Danke für dieses unvergessliche Erlebnis limentina!
Ich kann das nächste Treffen schon gar nicht erwarten :)
 
Vielen vielen Dank für diesen Bericht, genau das möchte ich insgeheim erleben ....
 
Es folgt ein etwas längerer Bericht, ich bitte meine Schreibfähigkeiten zu entschuldigen, ich möchte hier nur das Erlebte für mich festhalten und euch einen kleinen Moment ins Reich der Erotik entführen.

Ich habe nachdem ich diesen herrlichen Bericht gelesen habe an nichts Anderes mehr denken können als an Lady Limentina.

Ich habe mir ein Herz gefasst und sie angerufen, schon nach den ersten Worten war ich verzaubert, so natürlich und offen, die Stimme, ...

Wir einigten uns auf einen Termin. Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich ab dem Zeitpunkt des Telefonats war, keine Minute ohne an die Session zu denken, in der Arbeit konnte ich mich schlecht konzentrieren immer nur sie in meinem Hirn.

Ich habe sie ein bisschen später per sms gefragt ob ich ihr meine Vorlieben und Tabus auch schreiben dürfte, dies fällt mir leichter, sie bejahte und so schrieb ich ihr meine Wünsche.

Ich beschloss bis zum Termin nicht mehr zu masturbieren .... ich sag nur UNMÖGLICH ... immer nur im Hirn was sie mit mir machen wird.

Aber ich habe es geschafft, dass ich wenigstens den ganzen Vortag ohne Orgasmus ausgehalten habe ;)

Am Tag vor den Termin nahm ich meinen Mut zusammen und fragte sie per sms, ob sie sich eventuell die letzten Tage die Muschi nicht rasiert hätte und wenn ja wäre es toll für mich das so zu belassen.

Sie antwortete mir direkt und ich hatte Glück, sie bejahte und erfüllte mir auch diesen Wunsch.

Die letzte Nacht war die Schlimmste, immer wieder aufgewacht und gedacht, "Du gehst da wirklich hin?" ich zu mir selbst "Ja klar das wird der Hammer!" die andere Seite des Gewissens "Aber das Geld!" als Antwort kam "Das ist es bestimmt wert!" ... alter war das eine komische Nacht.

Es ist soweit heute wirst du deine erste Session haben, mit diesem Prachtweib war das erste das ich dachte als ich aufstand.

Ich war natürlich wieder mal viel zu früh am Treffpunkt und ging ein bisschen die Straßen entlang, ich sah eine junge bezaubernde Dame mir entgegenkommen und dachte, ist sie das? Nein ist sie nicht, kann nicht sein. Ich sah ihr nach und sie ging aber in die Richtung der ausgemachten Gasse und bog auch ein, ich dachte trotzdem nein das war sie nicht.

Schließlich wartete ich einfach bis zum ausgemachten Zeitpunkt und fragte dann per sms nach ob die Lady schon eingetroffen ist, ja sie war bereits da, ich ging rüber und läutete an und eh klar ja sie war es, mein Herz hüpfte gleich aber ich war so scheiss nervös wie lang nicht mehr, sie bat mich rein und ich sollte mir die Schuhe ausziehen.

Wir setzten uns hin und rauchten eine, sie aktiv ich passiv ;) wir plauderten ein bisschen über mich und sie sagte gleich "Du hast einen guten Zeitpunkt erwischt, meine Muschi ist behaart, zwar nur leicht aber doch." Ich habe mich so gefreut. Es wurden noch ein paar Punkte besprochen und dann sagte sie "So, zieh dich aus, ich will dich nackt sehen. Ich mag deinen Sipi sehen, der gehört nämlich jetzt mir!"

Ich der eher Schüchterne fragt: "Echt? Ich soll mich jetzt ausziehen?" Sie "Ja klar, hopp hopp und gleich wirst du meine leicht haarige Muschi sehen!" Alter ich hatte jetzt schon fast einen Ständer, Ihre Ausstrahlung, ihr Lachen, ihr deutscher Akzent, wenn sie dir in die Augen sieht! Fuck ich bin verfallen.

Ich zog mich aus und stand nackt vor ihr, komische Situation, aber auch wirklich endgeil, sie zog den Rock runter, ich konnte nicht sehen ob sie ein Höschen anhatte unter der Strumphose aber ich konnte einen Blick auf ihre Scham erhaschen, oh mein Gott, so süß, so schön.

Den BH ließ sie an, allerdings konnte man bei diesen sexy BH die Nippel frei legen und das tat sie :)

Sie zeigte mir die Lokalität ein bisschen, als wir bei der Klinik standen nahm sie plötzlich meinen Sipi in die Hand und fragte "Bist du beschnitten?" und sah runter, ich verneinte die Frage und sie erwiderte "Na dann können wir das jetzt ja gleich machen!" und da war wieder dieses diabolische Lachen, mir wurde leicht unbehaglich, aber ihr forscher Griff auf meinen Sipi war so sexy, sie führte mich weiter in ein Zimmer mit einem Bett und nahm auf den Weg Ledermanschetten und ein Seil mit und sagte "So, jetzt leg dich da hin und dann werd ich dich mal anbinden, nicht vergessen, du gehörst mir!" Das war echt sexy und unbehaglich zugleich, welch süßer Gefühlsschauer.

Schließlich lag ich am Rücken, festgebunden an jeder Hand eine Ledermanschette welche mit jeweils einem Seil mit dem Bett verbunden waren, ach du scheisse, komplett wehrlos und ausgeliefert, und das rieb sie mir immer wieder unter die Nase, sie ging mit den Worten "Lauf nicht weg!" hinaus um etwas zu holen, ich sah ihr nach, dieser Körper, genauso wie ich es mag, eine richtige Frau. Sie kam mit einem längeren aber dünneren Seil zurück, setzte sich zwischen meine Füße vor mich hin, sah mich an und sagte "So, dann werd ich dir mal die Eier abbinden, was hältst du davon?" Ich meinte, ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, aber das war ihr sowieso egal, sie fing an Schleifen und Knoten um meine Kronjuwelen zu spannen, als sie fertig war, verknotete sie die beiden Seiten des Seiles mit den Ledermanschetten, sie zog dazu meine Hände weiter in Nähe Sipi und ich ahnte schon was, doch sie kam mir zuvor "Ja genau, wenn du zu sehr die Hände bewegst reißt du an deinen Eiern herum!" und sie lachte wieder!

Tja da lag ich also, sehr erregt, Sipi war zwar nicht komplett steif aber dieses Gefühl so wehrlos zu sein ist berauschend. Die Lady kam zum Kopfende und da stand sie, ich konnte diese wundervolle Muschi sehen, die Haare die sie mir aufgehoben hat, genau richtig ein zarter Flaum, sie ist sehr gepflegt. Sie sagte "So, jetzt bekommst du meine dreckige, stinkige Pussy die ich seit gestern auf deinen Wunsch nicht gewaschen habe!" und sie stieg aufs Bett und tat was sie geheißen hatte, sie streckte mir ihre wundervolle Pussy direkt vors Gesicht und ich roch sie, sie Lady Limentina, ich roch sie endlich, wie traumhaft .... und schon setzte sie sich auf mein Gesicht und befahl mir zu lecken, dieser Geschmack, dieser Duft, einfach irre.

Sie wusste schon, dass es ein Wunsch von mir war angepinkelt zu werden, sie fragte mich zuvor ob ich auch NS möchte und ich sagte ich weiß es nicht, ich kenne es nicht, aber ich glaube mir würde es gefallen.

Als sie auf meinem Gesicht saß und ich leckte als gäbe es kein Morgen und als würde ich sie trocken bekommen wollen, sagte sie "Achtung es kommt was!" plötzlich ein warmer Strahl, mein Gott war das geil, ich schluckte sofort und zack noch ein Strahl, und ja es gefiel mir, ich will mehr und verdammt ich bekam mehr, die Lady füllte mich richtig ab und ich war ein guter Diener und habe alles geschluckt, kein Tropfen ging daneben, ich presste meine Lippen auf die Ihren und schluckte und schluckte.

Schließlich setze sie sich wieder vor mich und lies meine Eier frei, als sie meinen Sipi wieder berührte war das der Wahnsinn, sie weiß genau was uns gefällt, sie teaste mich ein bisschen und machte mir klar, dass es kein Entrinnen gäbe und mein Saft der ihre sein wird, aber dann, wenn sie es für richtig hält, sie hielt kurz inne stand auf ging raus und sagte "Lauf nicht weg, ich muss nur ein paar Folterwerkzeuge holen!" .... öhhhhm also wie, ich habe nix von Folter gesagt, verdammt da war die Angst wieder und ich hörte von draußen ein Klappern, was die Situation nicht besser machte.

Sie kam herein und zeigte mir ein kleines Pizza Rad und einen RIESEN Vibrator, oh mein Gott was hat sie vor mit mir?

Wieder vor mir sitzend, erklärte sie mir das Nervenrad, in dem sie mit dem Werkzeug langsam über meine Nippel fuhr und dabei den Sipi massierte und mir tief in die Augen blickte und verschmitzt anlächelte und lachte.

Sie bearbeitete mich mit dem Gerät und ihren zarten Händen, hielt mir ihre Füße ins Gesicht und ich durfte riechen und lecken, sie war so gut zu mir. Doch dann der Schmerz wenn sie das Nervenrad über die Eichel führt und hämisch lacht, dich auslacht, ich gehöre ihr, no chance, du entkommst nicht. Dann wieder das Spiel mit ihrer Handfläche auf der Eichel, zack das Rad kommt den Schaft hoch, immer näher zur Eichel, zack sie zwickt einen meiner Nippel, und sie wichst und wichst, dazwischen immer wieder mal ein Fingerschnipser auf das Frenulum, Autsch! Süßes Autsch? Ja verdammt! süßes Autsch! und sie lacht mich aus.

Nach einiger Zeit erklärte mir die Lady wie dieser große Vibrator funktioniert an Hand einem Beispiels, ja genau anhand meiner Eichel, Leute bitte gönnt euch das mal :)
Ich war so im Rausch der Sinne, immer wieder musste ich meinen Kopf heben um sie bewundern zu können, ich konnte ihre Muschi sehen, sie bemerkte das und sagte „Na, da tätst jetzt gern ran gell? Deinen steifen Sipi reinstecken, hm? So nass und warm, mhhh!“ Das Teasing hat mich so angemacht, ich durfte einige Minuten später auch noch ihren After saubermachen, wie es ausgemacht war. Sie fragte während ich ihr Arschloch förmlich gefressen habe, was passiert wenn sie jetzt gacken müsste, ich sagte ich glaub das wär nicht so gut, darauf meinte sie sie könne es noch halten, nochmal Glück gehabt *gg*

Es werden ganz bestimmt keine Tabus gebrochen, da bin ich mir sehr sicher, meine wurden bewahrt.

Als ihr Popschloch sauber war fragte sie mich ob ich noch Durst hätte, ich hatte Durst aber ich bat sie sich über mich zu stellen und mich auch anzupissen, ich wollte das schon immer aber habe es bisher nicht bekommen, auch dieser Wunsch wurde erfüllt und ich durfte sehen wie der Strahl kam und ihn mit meinem Mund auffangen, wieder Lippen an Lippen, dann eine Fontäne auf meinen Bauch und Sipi, was für ein geiler Moment, ich sage zu ihr „Du pisst mich grad an!“ und sie „Ja, einfach so!“ Gott war das sexy.

Als Bonus durfte ich ihre Achselhöhlen riechen, da sie ja die ganze Zeit gearbeitet hat war sie leicht verschwitzt, ach was für ein süßer Duft, ich durfte den Schweiß sogar auflecken, ich wurde wirklich sehr verwöhnt.

Mein Sipi konnte länger widerstehen als ich erwartet hätte, aber man muss sagen dieser Sinnesrausch war der Hammer und ich war überwältigt und bin Sex gewohnt, es war jedenfalls Zeit zu kommen oder ohne kommen zu gehen und das wollte ich ja dann auch wieder vermeiden, also hopp auf Kommen ist angesagt.

Es war aber dann gar nicht schwierig, Lady Limentina war mir gnädig und hat mir einen meiner größten Wünsche erfüllt, sie band mir die rechte Hand los und ich durfte sie berühren während sie meinen Sipi mit Gel und ihren zarten Händen bearbeitete, bist du depat der Orgasmus war der Knaller, sehr intensiv und irre lang und sie hörte nicht auf zu wichsen, sie sagte mir vorher schon das sie das machen wird und das das qualvoll wird, aber ich dachte da nur, ja mach nur, wird sicher geil, aber dieses Gefühl ist irgendwie geiler als geil, sowas Intensives habe ich noch nicht gespürt, echt krank, aber Sipi hat dann aufgegeben, die Zeit war auch schon voran geschritten, ich wurde noch wirklich fürsorglich trocken gelegt, ja genau ich lag einige Zeit in ihren flüssigen Gold, und durfte Duschen gehen.

Bei unserer gemeinsamen Zigarette danach haben wir uns noch nett unterhalten.

Bei mir herrscht 100% Wiederholungsgefahr, ich denke, wenn man sich dann auch besser kennt, kann das Ganze noch sehr gesteigert werden, was mir Sorgen macht ist, sie hat gesagt sie möchte mich entjungfern .... :shock:

Vielen Dank Lady Limentina!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #269174
Sehr toller und ausführlicher Bericht.
Ich war ganz am Anfang meiner Bdsm-Zeit auch bei Lady Limentina, um mich quasi in die Bdsm-Welt einführen zu lassen.
Sie hat das auch richtig richtig toll, gut und geil gemacht bei mir, sodass ich das sicher auch nie vergessen werde.
Man merkt bei ihr schon, dass sie mit richtiger und aufrechter Leidenschaft dabei ist.

Bei mir herrscht 100% Wiederholungsgefahr, ich denke, wenn man sich dann auch besser kennt, kann das Ganze noch sehr gesteigert werden, was mir Sorgen macht ist, sie hat gesagt sie möchte mich entjungfern .... :shock:
Ich glaub auch das sie eine ist, die gerne bei jemanden das "erste Mal" macht, sei es Ns, Entjungferung oder sonstiges.
Mich hat sie jedenfalls damals auch "entjungfert":p
 
Danke für den tollen Bericht!
Ich spiele auch mit dem Gedanken bei Lady Limentina meine ersten SM-Gehversuche zu wagen...
bin aber noch nicht so weit :liebe:

Kann mir jemand verraten, in welcher finanziellen Größenordnung sich so eine Session ungefähr abspielt?
 
Danke für den tollen Bericht!
Ich spiele auch mit dem Gedanken bei Lady Limentina meine ersten SM-Gehversuche zu wagen...
bin aber noch nicht so weit :liebe:

Kann mir jemand verraten, in welcher finanziellen Größenordnung sich so eine Session ungefähr abspielt?

Wenn das deine einzige Frage mehr ist, bist eh schon weit - da gibt es bestimmt wichtigere Fragen über die du dir klar sein solltest...

Und die Antwort auf deine finale Frage kann dir die Lady selbst wohl am besten geben...
 
Wenn das deine einzige Frage mehr ist, bist eh schon weit - da gibt es bestimmt wichtigere Fragen über die du dir klar sein solltest...

Und die Antwort auf deine finale Frage kann dir die Lady selbst wohl am besten geben...

Nein, das ist natürlich bei weitem nicht meine einzige Frage an die Lady. Und auch nicht die Wichtigste, um ehrlich zu sein.
Aber es ist die vermutlich die einzige Frage, die ich HIER stellen würde ;)
 
Doch, eine Frage noch: Sagt sie wirklich "Sippi" dazu?? :haha:
 
OMG, da muss ich an Two And A Half Men denken und komm aus dem Lachen gar nimmer raus :haha:
Aber sie scheint eh viel Humor mitzubringen, dann passt das schon. Wird ein lustiges erstes Mal (sobald ich mich durchringen kann) :)
 
OMG, da muss ich an Two And A Half Men denken und komm aus dem Lachen gar nimmer raus :haha:
Aber sie scheint eh viel Humor mitzubringen, dann passt das schon. Wird ein lustiges erstes Mal (sobald ich mich durchringen kann) :)

Hey!

Ich weiss schon ich kenne Two and a half men, aber zum Lachen wird dir net sein glaub ich ;)

Tu es, ich kann mir nicht vorstellen das du es bereuen wirst.
 
Hat jemand Erfahrung mit ihr bzgl. Kaviar?
 
Erfahrung direkt nicht, aber durchs reden weiss ich das sie es macht und das es ihr scheinbar auch Spaß macht.
 
Hoffe sie bezieht bald ihr eigenes Studio ,dürfte aber laut ihres Twitter Kommentars noch dauern:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben