Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte unlängst ein Treffen mit Lady Limentina. Die Terminvereinbarung klappte schnell und unkompliziert - ganz im Gegensatz zu manchen anderen Damen/Studios. Schon am Telefon klang Lady Limentina sehr sympatisch, das war natürlich auch bei der Vor- und Nachbesprechung so.

Die Session mit ihr war sehr interessant. Da Lady Limentina sehr phantasievoll ist, hat sich diese Session deutlich von anderen Sessions, die ich bisher hatte, unterschieden. Lady Limentina war dabei eher auf der "strengeren" Seite, das war ein wenig ungewohnt für mich.

Es war eine sehr geile Session und ich kann Lady Limentina auf jeden Fall empfehlen.
 
muss sie irgendwann treffen aber soweit ich weiß teuer
 
Wo residiert Limentina denn im Moment? Und gibt es dazu Erfahrungsberichte zu den hygienischen Zuständen?
 
Das Studio wurde komplett renoviert, alles sauber und hygienisch! Das Studio sowie auch Lady Limentina sind sehr zu empfehlen!
 
Das Studio wurde komplett renoviert, alles sauber und hygienisch! Das Studio sowie auch Lady Limentina sind sehr zu empfehlen!
Danke lieber herbren! Wir kämpfen leider immer noch gegen den schlechten Ruf des Studios, obwohl es mittlerweile (ausgenommen die Außenwände) keine Überbleibsel des alten Studios mehr gibt. Wir haben ALLES erneuert (nicht nur renoviert und kosmetische Reparatur) und die Ausstattung auf ein Top-Level gebracht. An alle Zweifler: Fotos anbei
 

Anhänge

  • Bock.jpg
    Bock.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 205
  • Fixierungsstuhl 2.jpg
    Fixierungsstuhl 2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 212
  • Klinik OP-Liege.jpg
    Klinik OP-Liege.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 212
  • Sling.jpg
    Sling.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 224
  • Nassbereich.jpg
    Nassbereich.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 224
  • Bondagegestell.jpg
    Bondagegestell.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 219
Kann ich nur bestätigen... Top Studio... Nichts mehr von dreckigen Teppich und so... Highclass Studio
 
Habe gerade gesehen, dass sie (auch?) im Studio de Sade tätig ist? Ist das nicht das berüchtigte Studio mit den unhygienischen Zuständen (Teppich, etc)?
War schon öfters im Studio bei Selina, die ich noch aus der Ortliebgasse kenne.
Kann das nur uneingeschränkt empfehlen.
Alles neu, sauber und Tip top in Schuss.
 
Vorerst geschlossen, da Lady Limentina offenbar nicht aktiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben