Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hab die lady grad entdeckt. Sie gefällt mur sehr gut.
Gibts Erfahrungen zu ihrem service?
Ich such nach einrm dominanten Rollenspiel, sie sollte aber berührbar sein und mit einem strap on umgehen können.
LG
Mike
 
Nach langem hin und her habe ich mich Entschlossen Lady Limentina einen Besuch abzustatten.
Telefonische Terminvereinbarung klappt ausgezeichnet, wobei auch eine relativ kurzfristige Verschiebung um 30 min. meinerseits kein Problem darstellte.
Empfange sehr nett, Location wie schon öfters hier erwähnt sauber, einladend und empfehlenswert.
Nach einem kurzen Vorgespräch ging es auch schon ab in ihre Räumlichkeiten.
Sie hat viel Spielzeug und was für mich wichtig ist auch jede Menge um aus mir eine Nutte zu machen.
Mit der Session war ich total zufrieden und kann diese Lady mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
 
Was kostet so ein Vergnügen mit ihr?
 
Es ist am besten wenn du sie anrufst , sie ist sehr nett und aufgeschlossen am Telefon.
 
Hab mir nach langem hin und her einen termin ausgemacht.
Klingt am Telefon echt nett und freundlich (ändert sich hoffentlich noch )
Bericht folgt demnächst...
 
Zu meinem besuch:
Aussehen der dame ist top!!!
Studio ist in einem club, es gibt aber drei separate zimmer, welche auch auf einer seite des clubs sind, somit ist man auch ungestört!
Dame ist beim Vorgespräch und nachgespräch sehr nett und nimmt sich sich zeit. Bei der session gibt es keinen zeitdruck, wenn man ein paar Minuten überzieht auch kein problem.
Zur session selbst: für anfänger ist sie perfekt, sehr einfühlsam, sie kann aber auch ein paar gänge höher schalten, somit auch für härtere geeignet. Versteht es sehr gut mit einem zu spielen. Sie hat auch einiges an spielzeug.
Wiederholungsgefahr 90% (10% abzug weils für mich doch ein stückchen zu fahren is)
Hoff ich kann vielleicht den einen oder anderen bei seiner Entscheidung weiterhelfen, falls es die dame besuchen möchte.
 
hab mir auch soeben einen termin für morgen ausgemacht
klingt wirklich ausgesprochen nett und lieb, (glaubt man bei ihrer stimme und wie sie mit einem spricht, fast gar nicht das sie eine strenge domina ist)
aber ja sehr freundlich, offen, kurz vorstellung und tabus abgeklärt ... "kleinigkeiten" dann noch bei einem vorgespräch

sodala ... auf jedenfall hat sie mich auch sehr neugierig gemacht, und bericht folgt dann gerne
 
nun zu meinem besuch;
die lady sieht wirklich sehr gut aus, und hat ein recht diabolisches lachen
vor der session noch kurz abgeklärt was meine bisherigen erfahrungen sind, und was neu wäre, und die absoluten tabus
von den räumlichkeiten her, alles sauber und ordentlich

zur session selbst; sie versteht es sehr gut mit einem zu spielen und sie scheint auch sehr gut zu wissen wie weit sie gehen kann und was mann aushält, kurzum sie stellt sich gut auf das gegenüber ein ...
ich denke auch sie liebt es wirklich jemanden leiden zu lassen, und ihm neue grenzen aufzuzeigen
zum abschluss gab es auch ein kleines extra für mich, was mich überrascht hat, mir aber auch gut gefällt


meine wiederholungsgefahr 100%
 
Heute wieder ein toller Besuch bei ihr, und dann entspannt im wahrsten Sinne des Wortes nach hause.
Achja und mein Hinterteil ist auch entspannt auch wenn sich zur Zeit ein wenig vergrößert anfühlt.
 
Kommt darauf an wie brav du deine Aufgaben die dir die Lady gibt erfüllt und sie dich dafür belohnt.
Manchmal darf ich sie berühren, weil ich eben folgsam bin. :domina:
 
Ich glaub ich werd die dame mal besuchen.
Hoffe sie kann dann gut mit dem strapon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben