Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man diesen 'Unterhaltund starten'-button ein sich automatisch öffnendes Fenster mit breit ausgeführter Warnung und zwingender Lesebestätigung hinzufügen.
Oder man teilt einer gewissen Dame, um die es hier nicht geht, mit, dass man das unpassend findet, wenn die auch noch ihren Senf dazugibt und hofft es nutzt was. Den Hinweis, dass die Dame, um die es hier geht, nicht immer anwesend ist, finde ich übrigens mitteilenswert.

Ärger von nicht näher bekannten usern über nicht erwünschte Kontaktaufnahmen durch andere user, die ich auch nicht kenne, interessieren mich da eher weniger.

Jedenfalls nehme auch ich für mich in Anspruch einmal irgendwas falsch zu machen ohne deswegen seitenlang fertiggemacht zu werden.
Dass das kein shitstorm war, kann @Mitglied #242936 höchstens den Mitarbeitern von erotikforum.at erzählen. Die erkennen nicht einmal ein Hassposting, wenn man es ihnen noch dazu meldet.
 
Sehr geehrter Herr @Mitglied #340328

Vielleicht sollte man diesen 'Unterhaltung starten'-button ein sich automatisch öffnendes Fenster mit breit ausgeführter Warnung und zwingender Lesebestätigung hinzufügen.
Ärger von nicht näher bekannten usern über nicht erwünschte Kontaktaufnahmen durch andere user, die ich auch nicht kenne, interessieren mich da eher weniger.
Jedenfalls nehme auch ich für mich in Anspruch einmal irgendwas falsch zu machen ohne deswegen seitenlang fertiggemacht zu werden.
Vielen Dank für die späte Verteidigung! Das Thema ist bereits abgehakt und die Gemüter haben sich wieder beruhigt. Ich habe mich inzwischen in die Funktionen des EF hineingelernt. In den 3 Wochen in denen ich nun hier aktiv bin, habe ich viele Kontakte geschlossen, viele positive Rückmeldungen von SW 's bekommen und mehr als 400 Likes von Usern. Mir gefällt es hier!

Oder man teilt einer gewissen Dame, um die es hier nicht geht, mit, dass man das unpassend findet, wenn die auch noch ihren Senf dazugibt und hofft es nutzt was. Den Hinweis, dass die Dame, um die es hier geht, nicht immer anwesend ist, finde ich übrigens mitteilenswert.
Diese beiden Sätze verstehe ich leider nicht! Finden Sie es unpassend wenn eine SW mit dem Vorwurf bedacht wird, dass ihr Kundenfeedback gefakt ist, dass sie sich verteidigt?
Wenn ein Thread den eigenen (Künstler)namen trägt ist es logisch, dass man dort auf Postings reagiert. Da ich am PC arbeite, läuft dieser bei mir 24 Stunden nonstop, aber das ist nicht üblich, somit kann die "Dame" auch nicht "immer anwesend" sein, so wie die meisten User nicht "immer" anwesend sind.


Dass das kein shitstorm war, kann @Mitglied #242936 höchstens den Mitarbeitern von erotikforum.at erzählen. Die erkennen nicht einmal ein Hassposting, wenn man es ihnen noch dazu meldet.
Die Moderation vom EF gibt den "unmittelbar betroffenen" Personen, die Möglichkeit über "Verstoß melden" Beiträge löschen zu lassen.
EF und ich haben, nach einer Unterhaltung, die Entscheidung darüber welche (meiner) Beiträge gelöscht werden, der Person überlassen, von welcher dieser Thread handelt!


Nochmals vielen Dank, dass Sie hier unterstützend gepostet haben!
Wenn Sie den ganzen Thread lesen, werden Sie feststellen, dass die Angriffe die ursprünglich gegen mich gerichtet waren, von einigen Usern plötzlich gegen die "Lady L." gerichtet wurden, wodurch Sie gezwungen war sich zu verteidigen.
Auch die Moderation von EF hat sich vorbildlich verhalten und angeboten unerwünschte Postings zu entfernen!

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass dieser Thread sich wieder, so wie vor dem "Shitstorm", mit all den positiven Erfahrungsberichten füllt, damit die vernachlässigbaren Userdiskussionen in den Hintergrund geraten!

P.S.: Ich habe kein Problem mit der "Unterhaltung" Funktion. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir jederzeit gerne eine PN senden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


erfahrungsberichte: ja gerne. an solchen sind nämlich andere tatsächlich interessiert. euer (noch dazu aufgewärmtes) streiten um des kaisers bart wollt ihr bitte einstellen. erspart das löschen.

und nein, auch auf diesen wohl eindeutigen hinweis braucht es keine replik.
 
Telefonische Kontaktaufnahme, wo ich mit einer Lady mit freundlichen Stimme einen einstündigen Termin vereinbarte.
Pünktlich zum Termin, netter Empfang mit Getränkeeinladung in ihrem Besprechungszimmer.
In entspannter Atmosphäre über meine Wünsche und Tabus gesprochen.
Was in der Session perfekt umgesetzt wurde. Sie hat dabei immer ein (wenig fieses) Lächeln im Gesicht und spielt mit Leidenschaft mit mir.

Danach noch bei einem Getränk über das Erlebte geplaudert und schon waren eineinhalb Stunden vergangen.
Beim schreiben schon in Gedanken an meinen nächsten Termin :)
 
ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr und kann der Beschreibung von xartm6 nur zustimmen, bei mir lief die Terminvereinbarung und die Session in ähnlich freundlicher Art ab. Lady Limentina hat einfach eine nette Art an die Sache ran zu gehen. Alles was vorher vereinbart wurde, wurde auch super umgesetzt und meine Tabus auch berücksichtigt. Und das mit dem "... Lächeln ..." kann ich nur bestätigen, ich werde sie sicher wieder besuchen
 
Ich schließe mich dem von xartm6 und haster Geposteten zu 100% an. Sie ist sehr freundlich, menschlich, gefühlvoll und geht auf die Wünsche und Tabus zu 100% ein. Eine sehr sympatische Frau!
 
Ich schließe mich dem von xartm6 und haster Geposteten zu 100% an. Sie ist sehr freundlich, menschlich, gefühlvoll und geht auf die Wünsche und Tabus zu 100% ein. Eine sehr sympatische Frau!
Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen, ich hatte im Oktober des Vorjahres eine tolle Session mit ihr.
 
Es ist sehr ruhig um sie geworden und auf der Homepage von der Eisblume ist sie auch verschwunden.
Weiß wer ob sie noch aktiv ist oder aufgehört hat.
 
Habe dazu eine allgemeine Frage:
Warum neigen fast alle Damen im SM-Bereich dazu, ihre Adresse bis zum letzten Moment geheim zu halten?
Im Bazar gibt es derzeit 3 Inserate. Alle 3 haben keine genaue Adressenangabe.
Letztendlich müssen sie ja sehr wohl mit der Adresse rausrucken, falls sie ein Geschäft machen wollen.
 
Habe dazu eine allgemeine Frage:
Warum neigen fast alle Damen im SM-Bereich dazu, ihre Adresse bis zum letzten Moment geheim zu halten?
Im Bazar gibt es derzeit 3 Inserate. Alle 3 haben keine genaue Adressenangabe.
Letztendlich müssen sie ja sehr wohl mit der Adresse rausrucken, falls sie ein Geschäft machen wollen.

Wieso muß eine SW eine Adresse haben? Es gibt in Wien einige SM Studios die man stundenweise mieten kann, z.B. LH Wagramerstrasse und viele weitere. Also kann die Domina letztendlich selbst entscheiden wo Sie an diesem Tag ihre Klienten trifft! Escort Ladies haben auch keine Adresse! Limentina hat immer schon Haus-, Hotel- und Outdoorsessions angeboten. Jetzt hat Sie ihr fixes großes Studio aus Kostengründen aufgegeben und bezahlt nur noch stundenweise Miete, wenn dem auch Einkommen gegenübersteht. Voll verständlich! Wieso soll man auch dann Miete bezahlen wenn man das Studio nicht benützt?
 
@Mitglied #473684 ,
danke. klingt ja nachvoziehbar.
Aber, off Topic, bekannte Studios mit mehreren Mitarbeiterinnen wie z. B: Madame Michaela geben ja auch nicht gerne ihre Adresse bekannt.
 
Wieso muß eine SW eine Adresse haben? Es gibt in Wien einige SM Studios die man stundenweise mieten kann, z.B. LH Wagramerstrasse und viele weitere. Also kann die Domina letztendlich selbst entscheiden wo Sie an diesem Tag ihre Klienten trifft?

sorry, aber hier irrst du gewaltig!
auch gewerbliche „dominas“ unterliegen dem wpg, dh dürfen ihr gewerbe nicht einfach irgendwo, sondern nur in genehmigten prostitutionslokalen ausüben!
in diesem sinne ist die nachgefragte adresse sehr wohl relevant, noch dazu, da auch die besucher/gäste dem entsprechend gestraft werden können :mad:
 
Jetzt hat Sie ihr fixes großes Studio aus Kostengründen aufgegeben und bezahlt nur noch stundenweise Miete, wenn dem auch Einkommen gegenübersteht.

Nur mal zur Richtigstellung, wo auch immer Du Deine Falschinformationen her hast, Limentina hatte kein eigenes großes Studio in der Eisblume, sondern war eingemietet in drei Räumen, der Vertrag wurde von uns vor einiger Zeit aufgelöst.
Das wars dazu, wir bitte dich höflich, Unterstellungen und Lügen zu unterlassen, ist ja nicht das erstemal bei Dir , gö.

Für alle anderen, L.Limentina besitzt eine gültige grüne Karte, kann sich in jedem Lokal mit Prostitutionsgenehmigung einmieten. Sie war immer eine nette " Kollegin" und wir wünschen ihr für die Zukunft alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zur Richtigstellung, wo auch immer Du Deine Falschinformationen her hast, Limentina hatte kein eigenes großes Studio in der Eisblume, sondern war eingemietet in drei Räumen, der Vertrag wurde von uns vor einiger Zeit aufgelöst.
Das wars dazu, wir bitte dich höflich, Unterstellungen und Lügen zu unterlassen, ist ja nicht das erstemal bei Dir , gö.

Für alle anderen, L.Limentina besitzt eine gültige grüne Karte, kann sich in jedem Lokal mit Prostitutionsgenehmigung einmieten. Sie war immer eine nette " Kollegin" und wir wünschen ihr für die Zukunft alles gute.

Stimmt alles was du schreibst, hab auch ich geschrieben! Ich hab nicht "eigenes" geschrieben, sondern fixes! Ist nicht das erste Mal, dass du meine Worte verdrehst. Nützt dir aber wieder nichts, denn wieder ist es geschrieben und jeder kann es lesen. Wieder liken die selben Leute, die Falschinterpretationen, die die auch du immer likes wenn Sie Angiffe starten! Sag zum wiederholten Male, aggressive Leute sollten ihren Frust woanders abbauen, nicht im EF und nicht an mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber hier irrst du gewaltig!
auch gewerbliche „dominas“ unterliegen dem wpg, dh dürfen ihr gewerbe nicht einfach irgendwo, sondern nur in genehmigten prostitutionslokalen ausüben!
in diesem sinne ist die nachgefragte adresse sehr wohl relevant, noch dazu, da auch die besucher/gäste dem entsprechend gestraft werden können :mad:

Genau und deshalb hat diese Dame eine grüne Karte und übt ihr Gewerbe in genehmigten Lokalen aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #473684 ,
danke. klingt ja nachvoziehbar.
Aber, off Topic, bekannte Studios mit mehreren Mitarbeiterinnen wie z. B: Madame Michaela geben ja auch nicht gerne ihre Adresse bekannt.

Hallo gerald!
Ich kann zu dem nicht Stellung nehmen! Ich kann nur zu Dingen schreiben, die ich weiss.
Ich kenne Madame Michaela nicht und auch keine andere Domina. Ich bin nur in freundschaftlichen Kontakt mit Lady Limentina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben